Hallo.
Suche für das Facelift Modell die Abdeckung für die Nebelscheinwerfer in der Frontstoßstange.
Bloß brauche ich die Abdeckung ohne die Löcher für die Nebelscheinwerfer.
Wisst ihr was ich meine ?
Und suche noch die Frontspoilerlippe vom Carisma Dynamics also auch die vom Facelift Modell.
Wenn jemand solche Teile hat bitte melden ist sehr wichtig.
Gruß Maik
Suche ein paar Teile.
Thema bewerten
Carisma Race Driver 26.04.2010, 17:53
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 646 Zugriffe,
hat keiner was da für mich ?
Gruß Maik
Gruß Maik
0
die spoilerlippe wirste nirgends mehr finden... die is so selten geworden, wie die vestatec-teile für den vorfacelift...
ab und an is ma was bei ebay drin... oder mit viel glück findeste au ma eine am schrottplatz... aber das is eher die ausnahme...
die abdeckungen stehn au ab un zu ma bei ebay drin...
oder fragst ma direkt bei mitsu nach... der facelift is ja noch nich sooo alt... vielleicht gibts bei denen noch was zu holen.

ab und an is ma was bei ebay drin... oder mit viel glück findeste au ma eine am schrottplatz... aber das is eher die ausnahme...
die abdeckungen stehn au ab un zu ma bei ebay drin...
oder fragst ma direkt bei mitsu nach... der facelift is ja noch nich sooo alt... vielleicht gibts bei denen noch was zu holen.
0
Hi,
hab genau so einen Satz Abdeckungen für das Facelift rumliegen....komme aber erst in 2 wochen wieder nach Hause.
Gruß
D€
hab genau so einen Satz Abdeckungen für das Facelift rumliegen....komme aber erst in 2 wochen wieder nach Hause.
Gruß
D€
0
das hört sich doch gut an !
Kannst mir ja dann bitte schreiben wenn du die Teile versenden kannst.
Was stellst du dich preislich vor ?
Beim Mitsubishi Händler kann man die Dynamcis Spoilerlippe nicht mehr bestellen da habe ich schon nachgefragt.
Naja vielleicht habe ich ja Glück und bekomme so eine Spoilerlippe irgendwo her.
Gruß Maik
Kannst mir ja dann bitte schreiben wenn du die Teile versenden kannst.
Was stellst du dich preislich vor ?
Beim Mitsubishi Händler kann man die Dynamcis Spoilerlippe nicht mehr bestellen da habe ich schon nachgefragt.
Naja vielleicht habe ich ja Glück und bekomme so eine Spoilerlippe irgendwo her.
Gruß Maik
0
Würde vielleicht jemand eine original Faceliftstoßstange mit original Dynamics-Spoilerlippe, gegen die GiaCuzzo Frontstoßstange tauchen ?
Gruß Maik
Gruß Maik
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-