CariRalf 24.05.2010, 17:08
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 956 Zugriffe,
Wie im Titel steht suche ich für einen
Vorfacelift ein intaktes Rücklicht Fahrerseite.
https://www.autoteileplus.de/verkaeufer/721517/bilder/5268226_1.jpgBei uns hat es gerade gehagelt. Dabei hat mein Cari mind. 4 Dellen bekommen und das Rücklicht ist gesprungen.

Von daher suche ich ein neues.
Am besten alles anbieten (möglichst mit Preisvorstellung).
gruß
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 03.06.2010, 12:32 von
CariRalf.
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 17.10.2007
- 25 Themen, 1415 Beiträge
- 18x erhalten, 3x gegeben
-
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
- 4 Bilder
bei euch hat es gehagelt?!

es is schon fast juni^^
wohnst du am nordpol?
...wünsch dir viel glück bei der suche, die teile sind rar. hab 2 monate gebraucht bis ich die rückleuchte gefunden hab

-
-
- Schrauber (700+)

- 08.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
Bei den ganzen Caris auf den Schrottplätzen sollte das kein Problem sein. Leider habe ich ein Stufenheck und kann nicht helfen. Aber die Beschaffung sollte kein Ding sein.
-
-

Wir waren genau so überrascht. Ich hab in meinen ganzen Leben noch nie sowas erlebt. Die Hagelkörner waren zum Teil größer als Golfbälle. Von daher bin ich froh das sich der Schaden noch in Grenzen hält.
Ich hab noch versucht Decken drauf zu legen, allerdings hat der Wind die zum Teil zur Seite geweht. Ebenso wollte ich meine Gesundheit nicht weiter gefährden.
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 17.10.2007
- 25 Themen, 1415 Beiträge
- 18x erhalten, 3x gegeben
-
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
- 4 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu Suche
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.