H_Reinsch 21.06.2010, 14:13
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/4 21.06.2010, 14:13

Hallo Leute!

Ich fahre seit kurzem einen 2001er Carisma 1,6 mit 103PS. Das Auto habe ich gebraucht von einem privaten Verkäufer gekauft. Bei dem Preis müsste ich aber noch etwas an dem Auto selber etwas machen, wie Anlasser, Kupplung, Scheinwerfer austauschen. Nun stehe ich vor dem Problem, soll ich zu Mitsubishi gehen? Oder kann ich auch sorglos im freien Telehandel kaufen bzw. in der Bucht? Für einen guten Tipp wäre ich dankbar!

Bis dann
+0
H_Reinsch
Fahrschüler
Fahrschüler
10.06.2010
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 14.05.2024, 22:16
2/4 21.06.2010, 15:34

zum einen diese da... da kauft mein dad immer für seinen toyota und is äußerst zufrieden damit...

zum anderen sind diese zu empfehlen...

oder einfach "autoteile" bei google eingeben... da gibts gaaaaaaaaaaanz viele ergebnisse...

bei ebay muss man ein bisschen kucken und nich unbedingt das billigste aus china nehmen... allerdings gings bei mitsu teilweise auch teile günstiger als im i-net... also immer vorm kaufen vergleichen...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/4 11.08.2010, 12:04

Hey!

Bei vielen Anbieter bei der Bucht würde ich aufpassen. Alternativen im freien Teilhandel gibt es...!!!! Ein Kollege von mir musste sich auch nach Autoteilen für seinen Carisma umschauen. War alles nicht so ganz einfach bei der Masse an Angeboten Anbietern. Doch dann haben wir nen Tipp von einem dem eine Selbsthilfewerkstatt bekommen, erhabe dort ganz gute Erfahrung mit dem Kauf von Autoteilen gemacht. Ich habe Dir mal den Link rausgesucht, einfach auf Autoteile klicken.

Ciao