H_Reinsch 21.06.2010, 14:13
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/4 21.06.2010, 14:13

Hallo Leute!

Ich fahre seit kurzem einen 2001er Carisma 1,6 mit 103PS. Das Auto habe ich gebraucht von einem privaten Verkäufer gekauft. Bei dem Preis müsste ich aber noch etwas an dem Auto selber etwas machen, wie Anlasser, Kupplung, Scheinwerfer austauschen. Nun stehe ich vor dem Problem, soll ich zu Mitsubishi gehen? Oder kann ich auch sorglos im freien Telehandel kaufen bzw. in der Bucht? Für einen guten Tipp wäre ich dankbar!

Bis dann
+0
H_Reinsch
Fahrschüler
Fahrschüler
10.06.2010
1 Themen, 1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 14.05.2024, 22:16
2/4 21.06.2010, 15:34

zum einen diese da... da kauft mein dad immer für seinen toyota und is äußerst zufrieden damit...

zum anderen sind diese zu empfehlen...

oder einfach "autoteile" bei google eingeben... da gibts gaaaaaaaaaaanz viele ergebnisse...

bei ebay muss man ein bisschen kucken und nich unbedingt das billigste aus china nehmen... allerdings gings bei mitsu teilweise auch teile günstiger als im i-net... also immer vorm kaufen vergleichen...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/4 11.08.2010, 12:04

Hey!

Bei vielen Anbieter bei der Bucht würde ich aufpassen. Alternativen im freien Teilhandel gibt es...!!!! Ein Kollege von mir musste sich auch nach Autoteilen für seinen Carisma umschauen. War alles nicht so ganz einfach bei der Masse an Angeboten Anbietern. Doch dann haben wir nen Tipp von einem dem eine Selbsthilfewerkstatt bekommen, erhabe dort ganz gute Erfahrung mit dem Kauf von Autoteilen gemacht. Ich habe Dir mal den Link rausgesucht, einfach auf Autoteile klicken.

Ciao
+0
Heinzi
Fahrschüler
Fahrschüler
10.08.2010
1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
4/4 11.08.2010, 12:15

also scheinwerfer und anlasser tauschen kriegt man ja selber recht gut hin. da kannst ruhig online des zeug kaufen.
beim scheinwerfer würd ich gucken das du was von hella oder valeo kriegst.auch wenns teurer ist aber die depo nachbauten kannst in die tonne treten.

beim anlasser musst wahrscheinlich den alten anlasser zurückgeben und kriegst dann n tauschteil-oder musst massig pfand zahlen-genauso wie bei der kupplung in den meißten fällen.

da würd ich direkt zum teilehändler gehen ->wessels und müller,matthies,AET,stahlgruber,trost etc.

wenn du den kupplungswechsel selber machen kannst ist das ok.wenn nicht würd ich auch vom reparaturbetrieb die kupplung besorgen lassen-die wissen was sie einbauen und du hast auch dann garantieansprüche wenns nicht so läuft wie es soll
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
Werbe/Affililink * 14.05.2024, 22:16
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.