Hallo ich suche Klarglas Scheinwerfer für einen Carisma BJ 96.
Die Scheinwerfer und die Blinker sind einzeln.
Am besten mit E-Nummer
Weiß einer wo man solche Scheinwerfer herbekommt?evtl Internet Shop oder so?
THX
Suche Klarglas Scheinwerfer oder tipp wo man welche kriegt
Thema bewerten
Danrage 28.01.2011, 16:03
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3212 Zugriffe,
Beobachter: Rocky1404, DreamRisma
+0
Lebe dein Leben den du Lebst nur einmal
Benutz die Forensuche und du wirst wissen, dass es für den Vorface keine Klarglasscheinwerfer gibt. Gibt nur welche für das Facelift, kannst aber deine Komplette Front auf Facelift inklusive Scheinwerfer umbauen, benutze dazu bitte die Forensuche.
+0

ähh bitte? also mein JDM Evo V hat Klarglas und für den brauch ich jetzt eben Scheinwerfer. ich werd sicher net so eben mal mein Evo auf die FL Front umbauen 

+0
Aber danke dann weiß ich das ich gar nicht suchen muss 

+0
Du schreibst, dass du für deinen Carisma BJ 96 Scheinwerfer suchst 

+0

Eins verstehe ich nicht.
Du schreibst oben, dass du für den Carisma Scheinwerfer suchst und dann sprichst du plötzlich von deinem Evo, den du nich umbauen willst.
Für welchen Wagen willst du denn Scheinwerfer?
Beim Carisma gibts wie Beppo schon sagte nur die Facelift Scheinis.
Beim Evo kann ich mir durchaus vorstellen, dass es in den Staaten andere Scheinis gibt. Nur wäre dann das Problem mit dem E-Prüfzeichen.
Du schreibst oben, dass du für den Carisma Scheinwerfer suchst und dann sprichst du plötzlich von deinem Evo, den du nich umbauen willst.
Für welchen Wagen willst du denn Scheinwerfer?
Beim Carisma gibts wie Beppo schon sagte nur die Facelift Scheinis.
Beim Evo kann ich mir durchaus vorstellen, dass es in den Staaten andere Scheinis gibt. Nur wäre dann das Problem mit dem E-Prüfzeichen.

+0
ja wenn ich hier reinschreib ich such für mein Evo 5 Scheinwerfer dann wissen 90% der leute hier nicht welche scheinwerfer ich brauch, geschweige den wie der Evo 5 aussieht^^.
Daher dacht ich mir ich schreib es gleich so rein damit es hier auch jeder versteht was ich such.
gut das danach hab ich bissle doof ausgedrückt geb ich zu
sry
naja eben das ist das problem aus USA oder so weiß ich das ich Lichter bekomm.
Das komische ist ich hab Scheinwerfer mit E Zeichen drin die Klarglas sind aber eben für linksverkehr sind also blenden sie hier in germany den verklehr
hab mal nen pic dazu dann siehst das die scheinwerfer klarglas sind.
lg
Daher dacht ich mir ich schreib es gleich so rein damit es hier auch jeder versteht was ich such.
gut das danach hab ich bissle doof ausgedrückt geb ich zu

naja eben das ist das problem aus USA oder so weiß ich das ich Lichter bekomm.
Das komische ist ich hab Scheinwerfer mit E Zeichen drin die Klarglas sind aber eben für linksverkehr sind also blenden sie hier in germany den verklehr

hab mal nen pic dazu dann siehst das die scheinwerfer klarglas sind.
lg
+0
dan brauchst du aber scheinwerfer für nen lancer, nicht für nen carisma
+0
lindi hat am 28.01.2011, 18:14:dan brauchst du aber scheinwerfer für nen lancer, nicht für nen carisma
äh wenn du das foto anschaust wirst du sehen das der evo dem Carisma chassi gleicht (nur verbreiterungen und technik ist anderster).
+0
Genau
Grade du müsstest das besser wissen, da du beide Fahrzeuge hast.
Guck mal in den Sammelthread für Fronten vom Prefacelift. Da is einer drin, der hat Evo Scheinwerfer eingebaut (ist ein Carisma ohne Blinker), da sieht man, dass die sich nur zu einem gewissen Grad ähneln.
Außerdem ist die Blinkerform ganz anders.

Grade du müsstest das besser wissen, da du beide Fahrzeuge hast.
Guck mal in den Sammelthread für Fronten vom Prefacelift. Da is einer drin, der hat Evo Scheinwerfer eingebaut (ist ein Carisma ohne Blinker), da sieht man, dass die sich nur zu einem gewissen Grad ähneln.
Außerdem ist die Blinkerform ganz anders.
+0
Da ist vermutlich so gut wie alles anders? Der Evo ist mit dem Lancer gleich aber nicht Carisma
die sind sich ähnlich, aber allein das Heck ist ja schon enorm unterschiedlich. Die Rückleuchten passen ja leider auch nicht in den Carisma 

+0

was ????
schau dir mal die bilder an
+0
Danrage hat am 28.01.2011, 18:49:lindi hat am 28.01.2011, 18:14:dan brauchst du aber scheinwerfer für nen lancer, nicht für nen carisma
äh wenn du das foto anschaust wirst du sehen das der evo dem Carisma chassi gleicht (nur verbreiterungen und technik ist anderster).
Ich hau mich weg, da jemand beide Fahrzeuge und meint noch, beide wären Baugleich.
Carisma und Lancer sind ja mal zwei verschiedene Paar Schuhe.

Danrage hat am 28.01.2011, 19:26:was ????
Ja und es ähnelt sich, aber da passt nichts ohne Karosseriearbeit Plug'n'Play vom Lancer an den Carisma oder umgekeert.
Du solltest dich wohl mal besser informieren.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-