Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.

Für eine neue Anfrage, benutze bitte die DreamCarisma Kleinanzeige!
Beobachter: Black-Matrix23, Voyager

xenon gesucht

Beitrag#1/7 von Black-Matrix23 » 08.02.2011 21:41

Hey leute ich suche xenonlichter für einen facelift... es gibt ja diese nachrüstsetz wie sand am meer aber ich suche schon fertige lichter mit eingebautem xenon... weis einer von euch wo man sowas her bekommt oder vil. hab ich ja mal glück und einer von euch hat welche die er los werden will.... und wenn man sich diese nachbausets kauft, weis einer wie man die einbaut? sprich wie man sie am besten einbaut.... ????

0

Black-Matrix23
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 31.05.2009
Erstellte: 23 Themen, 56 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/7 von DonMega » 08.02.2011 21:53

Es gibt kein richtiges Xenon im Facelift. Alles was du siehst ist nachgerüstet. Die Scheinwerfer sind auch nicht für Xenon zugelassen.

Wenn du Xenon willst, dann kauf dir die VMAXX Linsenscheinwerfer. Da darfste es machen. Du brauchst dann aber einen Satz Xenonbrenner, eine Scheinwerferreinungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung.
Oder du kaufst die Hella Xenon Module und passt die irgendwie an.

0

Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 11.06.2008
Erstellte: 24 Themen, 920 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 47x gegeben
Auto: BMW 535i M30B35 R6

Beitrag#3/7 von Beppo » 08.02.2011 21:57

Gabs Xenon überhaupt in dem Carisma? Würde mal bei Hella gucken da gibt es fast alles und das auch kein billigschrott. Das nachrüsten ist ebenfalls nicht allzu kompliziert, die Anleitungen von Hella sind meist richtig gut. Und denk an die Scheinwerferreinigungsanlage sonst kost das teuer Geld und Punkte :) Würde mich außerdem erkundigen ob die Standartscheinwerfer das abkönnen, weiß nur, dass die Vmaxx Linsenscheinwerwer eine Freigabe für Xenon haben. Evtl musst das sogar eintragen lassen, frag mal beim TÜV nach.

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Beitrag#4/7 von Black-Matrix23 » 08.02.2011 22:03

also hier bei mir in der stadt fährt einer mit einem cari mit facie rum und der hat xenons drin und hat auch eine waschanlage vorn dran aber glaub net das die original sind der typ hat us-kennzeichen aber fährt halt ein cari und kein lancer oder iwas anderes.... danke für die tipps... mhh wenn ich ihn das nächste mal seh mach ich mal eine drehung und mach mal eine bremsung vor ihn und frag den einfach wo der die dinger her hat XD

0

Black-Matrix23
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 31.05.2009
Erstellte: 23 Themen, 56 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#5/7 von wölfchen » 09.02.2011 11:04

Beppo hat am 08.02.2011, 21:57 hat geschrieben:Gabs Xenon überhaupt in dem Carisma? ....


NEIN. Gab es NIE.

Black-Matrix23 hat am 08.02.2011, 22:03 hat geschrieben:also hier bei mir in der stadt fährt einer mit einem cari mit facie rum und der hat xenons drin und hat auch eine waschanlage ...


Die Scheinwerferreinigungsanlage gab es mal bei einem Sondermodell.
Oder irgendeine Winteredition - irgend sowas.
Davon abgesehen kann es auch ein Reimport aus Skandinavien sein, da haben so ziemlich alle Auto eine Reinigungsanlage dran.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 24 Themen, 1530 Beiträge
Danke: 40x erhalten, 28x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI

Beitrag#6/7 von Devilride » 09.02.2011 20:29

also ich muss sagen ich habe mom xenon drin mit e prüfzeichen aber habe mal tüv gefragt wenn du einen vernünftigen tüv hast trägt er dir die in den orginal scheinwerfer ein ich muss nur noch eine ALWR haben dann lasse ich sie eintragen

also ich sage mal so

1. brenner mit e prüfzeichen sehr schwer zu bekommen musst du mal suchen
2. steuergerät mit e prüfzeichen fast bei jedem gerät vorhanden und zu guter letzt die beiden sachen wie scheinwerfer reinigungsanlage und automatische höhen weiten regulierung

dann kannste sie eintragen lassen aber dann nur wenn die den richtigen lichtkegel anzeigen

bei mir wird der kegel fast richtig angezeigt aber ich hatte auch ein fehler gemacht hatte mir die 100W birnen gekauft gehabt und die haben mir den spiegel im scheinwerfer kaputt gemacht und muss mir deswegen auch zwei neue scheinwerfer holen

0

Devilride
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 03.12.2010
Erstellte: 8 Themen, 28 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma Stufenheck 1.6-16v
Verbrauch

Re: xenon gesucht

Beitrag#7/7 von Voyager » 02.08.2013 10:49

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 3 Themen, 23 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 15


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Suche

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast