Neue Uhr
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stork 20.02.2010, 20:37
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2957 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Schmanta
Mit dieser info kann man das ja leicht in 20 min nachbauen 

0
Trotzdem ist es noch toll
leider ist beim Facelift das Fenster für die Uhr größer.
leider ist beim Facelift das Fenster für die Uhr größer.
0

die uhr ist von hinten einfach nur eingeklebt und angeschlossen. so gut die uhr da auch reinpasst wil ich sie nicht weiterempfehlen. da man im dunkeln nur schwer was drauf erkennt.bin auch schon auf der suche nach was neuem.
0

Also ich finde die Idee auch Klasse, sieht echt super aus. Die Uhr würde ich nicht gleich verteufeln, hab sie mir auf eBay mal angesehen. Sie wird von Batterien gespeist, allerdings die Hintergrundbeleuchtung über das Bordnetz. Das ist ne super Sache, du hast sie sicher direkt angeschlossen. Hierbei hat man jetzt allerdings auch die Möglichkeit ein kleines Netzteil zu bauen um die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung an die anderen Instrumente anzupassen. Dies hat wiederum den Vorteil, dass der Kontrast der Anzeige automatisch erhöht wird, was zu einer besseren Sichtbarkeit in der Nacht führt.
Optimieren, nicht weitersuchen
Optimieren, nicht weitersuchen

0
Gemacht aus der Materie, der Asche der Elemente, bin ich wie das Blatt, mit dem die Winde spielen.
- Narcissus
-
-

- Fahrschüler

- 25.03.2010
- 5 Themen, 30 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Kontrast und Helligkeit haben rein gar nichts mit einander zu tun. Außerdem dürfte das Problem wohl eher der Blickwinkel sein. Gerade billige LCD-Displays haben häufiger das Problem dass sie nur ablesbar sind, wenn man frontal drauf schaut. Leicht gedreht erkennt man jedoch nichts mehr.
0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
In einem gewissen Sinne schon. Die Anzeige hat einen Grundkontrast, fährt man die Helligkeit nun etwas runter, kommt dieser optisch besser zur Geltung, wird im optischen Sinne "erhöht".
Was nun den Blickwinkel anbelangt, das stimmt, da lässt sich nichts machen. Wusste allerdings auch nicht, dass es daran liegt.
Was nun den Blickwinkel anbelangt, das stimmt, da lässt sich nichts machen. Wusste allerdings auch nicht, dass es daran liegt.
0
Gemacht aus der Materie, der Asche der Elemente, bin ich wie das Blatt, mit dem die Winde spielen.
- Narcissus
-
-

- Fahrschüler

- 25.03.2010
- 5 Themen, 30 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.