
Mein neuer, ein Dynamics (Game over)
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Koelschbloot 26.04.2012, 17:07
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Beobachter: APTYP92
Da könnte man auch dezent was mit airbrush machen 

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Schön, dass das mal einer ausprobiert hat.
Welchen Lack und welchen Kleber hast Du verwendet?.
Welchen Lack und welchen Kleber hast Du verwendet?.
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war ganz normales Rallyblack. Habe damit eigentlich ganz gute Erfahrungen bei allem, was ich gelackt habe gemacht. Als Dichtmittel habe ich das originale genommen, also nichts hinzugefügt. Sollten die undicht sein, werde ich die mit Sikaflex abdichten.
Gestern habe ich mit einem Kollegen die Bremsen rundum gemacht und die Fox Duplex Anlage montiert, sieht wirklich ganz nett aus, Fotos reiche ich dann heute Abend nach
-- Edit 10.05.2012, 21:03 --
Hier die Bilder vom Fox und dem Radio
Gestern habe ich mit einem Kollegen die Bremsen rundum gemacht und die Fox Duplex Anlage montiert, sieht wirklich ganz nett aus, Fotos reiche ich dann heute Abend nach

-- Edit 10.05.2012, 21:03 --
Hier die Bilder vom Fox und dem Radio

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- Koelschbloot
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- KFZ-Lehrling
- 26.08.2008
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Nice
Musstest du viel anpassen bei der Duplex oder hat alles so unter die Dynamics Lippe gepasst?

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Nene, da haben wir nichts angepasst, so wie der jetzt hängt, ging der drunter. Zwar recht knapp unter der Schürze, aber passt 

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Sind das zwei verschiedene Endrohrvarianten??? Sieht auf dem Bild irgendwie so aus???
Gruß
D€

Gruß
D€
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Das sieht bestimmt nur so aus weil der eine Stärker verrußt ist.
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Stimmt, habe die bei den Fotos noch nicht geputzt 

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- Koelschbloot
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- 26.08.2008
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Nachdem es verdammt lange ruhig war, hier wieder ein Update:
Der Carisma steht aktuell abgemeldet auf meinem Stellplatz, mein neuer steht auf der Straße, es ist wieder ein Carisma geworden, dazu später mehr, hier erstmal die Gründe:
-seit dem Winter ist die ABS-Lampe dauerhaft an (habe auf einem verschneiten Parkplatz etwas mit der Handbremse gespielt und irgendwann ging die halt mal an, Sensoren habe ich jedoch nicht überprüft),
-über Silvester wurde die rechte Seite von vorne bis hinten verkratzt,
-die Radläufe gammeln kräftig vor sich hin, da der Vorbesitzer die Radläufe mit der Wasserpumpenzange umgelegt hat
-Rost an der Fahrertüre, weil die Seitenschweller an der unteren Kante geschliffen haben (war auch schon beim Kauf)
-die Klima hat es schon beim Kauf nicht mehr getan
-Der Zahnriemen wäre in 10tkm fällig
-die Hydros singen ihr einsames Lied
-Getriebeeingangswelle mahlt seit dem Kauf vor sich hin
-Antriebswellen klacken bei Volleinschlag
-ab und an ging er im LL immer öfter an der Ampel aus
-die Sitze sind ziemlich verschlissen
-Heckklappendämpfer im Eimer
-ist vom Vorbesitzer an ziemlich allen Ecken der Spoiler angemackt
-seit Februar hat das Dach Macken und Dellen, Antenne abgerissen (Haftpflichtschaden Parkhaus)
wenn ich damals nicht mit Kennzeichen und Bahn nach Süddeutschland gefahren wäre, hätte ich den aber auch nie mitgenommen.
Sobald die Geschichte mit der Haftpflicht durch ist (geht vor Gericht, da der Versicherer eine Regulierung ablehnt) werden Front und Heckschürze, Spiegel und Heckspoiler abgebaut und an den neuen verbaut. Der dymanische Rest mit einem Jahr TÜV wird dann vielleicht noch jemanden als Winterauto glücklich machen, bevor der TÜV dann abgelaufen ist
Den Thread zum neuen gibt es bei Zeiten
Der Carisma steht aktuell abgemeldet auf meinem Stellplatz, mein neuer steht auf der Straße, es ist wieder ein Carisma geworden, dazu später mehr, hier erstmal die Gründe:
-seit dem Winter ist die ABS-Lampe dauerhaft an (habe auf einem verschneiten Parkplatz etwas mit der Handbremse gespielt und irgendwann ging die halt mal an, Sensoren habe ich jedoch nicht überprüft),
-über Silvester wurde die rechte Seite von vorne bis hinten verkratzt,
-die Radläufe gammeln kräftig vor sich hin, da der Vorbesitzer die Radläufe mit der Wasserpumpenzange umgelegt hat

-Rost an der Fahrertüre, weil die Seitenschweller an der unteren Kante geschliffen haben (war auch schon beim Kauf)
-die Klima hat es schon beim Kauf nicht mehr getan
-Der Zahnriemen wäre in 10tkm fällig
-die Hydros singen ihr einsames Lied
-Getriebeeingangswelle mahlt seit dem Kauf vor sich hin
-Antriebswellen klacken bei Volleinschlag
-ab und an ging er im LL immer öfter an der Ampel aus
-die Sitze sind ziemlich verschlissen
-Heckklappendämpfer im Eimer
-ist vom Vorbesitzer an ziemlich allen Ecken der Spoiler angemackt
-seit Februar hat das Dach Macken und Dellen, Antenne abgerissen (Haftpflichtschaden Parkhaus)
wenn ich damals nicht mit Kennzeichen und Bahn nach Süddeutschland gefahren wäre, hätte ich den aber auch nie mitgenommen.
Sobald die Geschichte mit der Haftpflicht durch ist (geht vor Gericht, da der Versicherer eine Regulierung ablehnt) werden Front und Heckschürze, Spiegel und Heckspoiler abgebaut und an den neuen verbaut. Der dymanische Rest mit einem Jahr TÜV wird dann vielleicht noch jemanden als Winterauto glücklich machen, bevor der TÜV dann abgelaufen ist

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Wieso Gamee over in der Überschrift? ?
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Siehe letzter Post vor Deinem 

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