werde in den nächsten Tag noch mehr einfügen
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Forum Anwendungsvorschrift:
Du in einen geliebten Mitsubishi steckst. - wie es aussieht wird es zwar noch einige Zeit dauern bis er mal wieder Asphalt spürt, doch stehen die Chancen auf eine Zulassung gar nicht schlecht.
Das Getriebe ist bis auf das Thorsen Differential und die Evo Kupplung Serie. Die Bremsanlage wird vorerst die 296mm 2-Kolben Outlander Anlage und Später die 313mm 4-Kolben vom 3000GT, die Sättel hab ich schon aber die passen NOCH nicht unter die Felgen 
Alter...
Ich muss aber zugeben das ich die Zeit für so ein Projekt massiv unterschätzt habe,ich teilweise echt Probleme hab mich zu motivieren und manche arbeiten länger vor mir her schiebe
Auch finanziell ist so ein kompletter Neuaufbau ziemlich hart und ich muss auf so manch andere Sachen verzichten,alleine für vergoldete Teile im Motorraum die auf den Bildern nicht so wirklich rüber kommen habe ich schon gut 300€ ausgegeben aber insgesamt bin ich noch weit unter 10k 

Forum Anwendungsvorschrift:

Kommenden Montag ist es dann so weit und der Wagen geht zu RHD//Speedmaster um hoffentlich alles einzutragen also drückt mir die Daumen
Wenn alles glatt läuft kommen über den Winter noch ein paar Karosseriearbeiten und zur Saison 2017 ist er fertig 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast