Endlich isse da!!!

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J-S-G 14.02.2007, 12:24
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
131/139 18.04.2007, 20:33

Schmanta hat am 18.04.2007, 20:25:PS: Wo wir jetzt mehrfach schon beim Handbuch sind, ich habe das hier ersteigert:
Klick

Wenn ich mal enorm viel Zeit (nicht das nächste halbe Jahr - bin auf Feldwebellehrgang!) habe, wird das digitalisiert und wird hier zur Verfügung gestellt ... die Fürs Vorfacelift Modell, worauf das Buch aufbaut, gibt es ja hier schon!

Das ist eine gute Maßnahme, hab das noch nie für den Facelift bei eBay gefunden. :ok:
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
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132/139 29.05.2007, 06:56

So ich wollt nur kurz drum bitten mir dieses Ebay-Teil zu lassen. :)
Ich sitz grade dran und versuche das Bedienelement für die Klimaautomatik zu ersteigern, ich hoffe es bietet mich nu keiner extra hoch :grins: :grins:
Ne quatsch ^^ Aber wer's nich genauso dringend brauch wie ich könnt ja mal ne runde warten. :)
Achja und wie schon in nem anderen Thread gefragt, bezüglich des Anschlusses am Radio, ich habe zwar dieses stecker (glaube war DIN) und mein Radio brauch auch DIN nur is mein Stecker irgendwie n tick zu dünn. Der sieht auch dünner aus als n normaler DIN anschluss, hab ma so nen Adapter daneben gehalten von ISO auf DIN zum vergleich und der is n Tick breiter. Somit kommt mein Anschluss zwar ins Loch im Radio berührt aber nich die Wände, und sitzt nich fest und empfängt auch keine Sender... kann mir da wer n rat geben?
+0

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133/139 29.05.2007, 11:56

J-S-G hat am 29.05.2007, 07:56:So ich wollt nur kurz drum bitten mir dieses Ebay-Teil zu lassen. :)
Ich sitz grade dran und versuche das Bedienelement für die Klimaautomatik zu ersteigern, ich hoffe es bietet mich nu keiner extra hoch :grins: :grins:
Ne quatsch ^^ Aber wer's nich genauso dringend brauch wie ich könnt ja mal ne runde warten. :)
Achja und wie schon in nem anderen Thread gefragt, bezüglich des Anschlusses am Radio, ich habe zwar dieses stecker (glaube war DIN) und mein Radio brauch auch DIN nur is mein Stecker irgendwie n tick zu dünn. Der sieht auch dünner aus als n normaler DIN anschluss, hab ma so nen Adapter daneben gehalten von ISO auf DIN zum vergleich und der is n Tick breiter. Somit kommt mein Anschluss zwar ins Loch im Radio berührt aber nich die Wände, und sitzt nich fest und empfängt auch keine Sender... kann mir da wer n rat geben?


hast du den adapter von mitsu oder wo anders besorgt
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
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134/139 29.05.2007, 14:05

Ich mach bald Fotos ^^ Mich versteht keiner recht glaub ich. :)
Den Adapter benutz ich doch garnicht, der war nur zum Vergleich ob der Anschluss bei meinem Mitsu wirklich kleiner ist. Und für den fall das, er war bei nem Sony Radio bei, und passte bis jetzt in jedes meiner Autos rein. ^^ Natürlich ausser bei denen die eh schon nen DIN stecker hatten, die brauchten den ja nicht.
Mir gehts nur darum ob jemand nen Plan hat ob des bei Mitsu normal is, oder ob man da was machen kann. :)
Eventuell hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich suche keinen Adapter oder sonstwas womit ich die normalen anschlüsse am Radio anbringen kann, die passen schon wunderbar. Ich suche hilfe nur für den Antennenanschluss. Also den Runden Zylinder der ins Radio rein kommt. :) Und der bei mir nich fest sitzt weil er zu schmal scheint.
+0

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135/139 07.06.2007, 23:29

So das mitm Antennenanschluss hab ich geklärt. Der is zwar trotzdem für mein empfinden irgendwie zu dünn, aber er passte doch.

Alsoooo...

Ich hab heute endlich mal das Amaturenbrett getauscht, Fotos folgen.
Leider muss die Mittelkonsole noch warten bis ich das letzte Teil habe. *heul*
Aber da konnt ich dann auch das Antennekabel so verlegen das es endlich etwas länger ist, weil es viel zu kurz war und grade eben ins radio hinten ging. Nun gehts halt easy rein und da hab ich gemerkt das es noch viel weiter rein geht. XD
Und dann hälts auch fest und hat empfang. *lol* Kopf->Wand ^^
Richtig arbeit wirds werden wenn ich alle Schalter und verbindungen usw wieder richtig machen will, weil da unzählige Stecker sind wo ich noch nich weiß woran sie sollen, teilweise abgeschnittene Kabel rumhängen wo ich auch nich weiß was die mal waren, Sachen richtig fest sind die wohl von ihm ran gepfuscht wurden. Aber es wird. ^^
Leider arbeite ich gegen die Zeit, es is ja nich so das alles heil bleiben würde, der Auspuff hat mittlerweile die Lautstärke eines ziehmlich lauten getunten ESD's erreicht... bedauerlicherweise dadurch das er kaputt ist. ^^"
Ansich kein Problem als SAZ... aber natürlich muss die Freundin jetzt mit einem zusammen ziehen und die Kaution und Maklergebür usw verhindert das mitm Auspuff dann doch wieder um einiges... *grml*

Naja das wars erstma ^^ Bilder folgen wie gesagt.
+0

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136/139 07.11.2008, 14:38

Wieso zum Henker machst Du sowas? Soviel Arbeit und Energie reinzustecken...ned schlecht. Scheinst ja echt die Art "Carisma" zu retten :ok:
+0
Shotokan
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137/139 07.11.2008, 16:43

Ist ja schön und gut, nur: Er hat schon lang keinen Carisma mehr :)
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Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
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138/139 07.11.2008, 19:16

Ups...naja mag sein, aber trotzdem würd ichs gerne wissen wieso man sowas durchzieht oder hat er aufgegeben?
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Shotokan
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139/139 08.11.2008, 14:32

es war/wurde einfach zu viel und er fährt jetz nen Ford Cougar V6 glaub ich! :denk:
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