wenn die nicht so zerknittert wären könnten die gut aussehen..
irgendjemand hier aus forum hatte doch auch mal ledersitzbezüge in sein carisma gemacht und da sah es deutlich besser aus.
Das wird mein neuer Mazda.
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gelöschtes Mitglied 535 14.04.2009, 08:44
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 17477 Zugriffe,
Beobachter: ranco, Silver Angel, asulphuric, Sancezz, Sascha, Goofy, b.robin
meinst du den Carisma mit schwarz-blauen Ledersitzbezügen?
Ich denke mal, dass sich die Falten noch legen werden, da die ja erst frisch aus dem Karton kamen und da zusammengefalten waren.
Ich denke mal, dass sich die Falten noch legen werden, da die ja erst frisch aus dem Karton kamen und da zusammengefalten waren.
0
ich weiß nich...kann mich mit so sitzbezügen auch nicht wirklich anfreunden...
wenns nachher sitzt wie ne 2te haut isses ja ok aber wenn man halt sieht das es nur n überzieher wirkts billig
wenns nachher sitzt wie ne 2te haut isses ja ok aber wenn man halt sieht das es nur n überzieher wirkts billig
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

glaub die bezüge in dem carisma waren auch ganz schwarz..
kann man die bezüge nicht bevor man sie auf den sitz zieht bügeln oder so?
kannst ja nochmal ein bild machen wenn die falten wegsind.
kann man die bezüge nicht bevor man sie auf den sitz zieht bügeln oder so?
kannst ja nochmal ein bild machen wenn die falten wegsind.
0
Habs ja eigentlich gemacht, weil man durch die schwarze Beziehung der Sitze jeden Fleck sah. Und durch die Strukturierung des Stoffes war es echt schwierig den Schmutz wieder rauszubekommen.
Und im Stoffsegment hab ich keine schönen gefunden. die waren mir zu Stino und zu hässlich.
Deswegen hab ich mich für Bezüge entschieden.
Und im Stoffsegment hab ich keine schönen gefunden. die waren mir zu Stino und zu hässlich.
Deswegen hab ich mich für Bezüge entschieden.
0
die hauptsache ist das sie dir gefallen.
und so schlecht sind sie nicht, wenn die falten weg sind
und so schlecht sind sie nicht, wenn die falten weg sind
0
gefällt mir irg. wie nullos 

0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)

- 09.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
Also ich finde die Bezüge sehen super aus
Meins is es zwar nich aber das liegt daran, dass ich Ledersitze oder Ledersitzbezüge im Auto generell nicht so mag. Solange es DIR gefällt is alles paletti
Denke mal das sich das mit den Falten im laufe der Zeit noch geben wird.
Mach weiter so...
LG Mario
Meins is es zwar nich aber das liegt daran, dass ich Ledersitze oder Ledersitzbezüge im Auto generell nicht so mag. Solange es DIR gefällt is alles paletti
Denke mal das sich das mit den Falten im laufe der Zeit noch geben wird.
Mach weiter so...
LG Mario
0
- carisma_tuner
-
-

- Autobastler

- 10.05.2008
- 417 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
- 0 Bilder
So, aus dem Vorhaben im Frühjahr wird nichts, da mir das am Mazda nicht gefällt.
Stattdessen gibts ne verchromte Kofferraumleiste mit den Initialen "M6", eine Kennzeichenhalterung aus Carbon und morgen wird die Motorhaube verschönert.
Gestern war mein Auto bei der Mazda-Vertragswerkstätte zum Abdichten der hinteren Radläufe+Kotflügelinnenseite. Heute hab ich ihn wieder bekommen. In der Zwischenzeit durfte ich einen M2 ausprobieren. War eigentlich auch nicht schlecht.... Am Montag bekommt meine SEX(chs) noch nen Unterbodenschutz und Versiegelung des Rahmens im Motorraum.
Dann ist er winterfit....
Stattdessen gibts ne verchromte Kofferraumleiste mit den Initialen "M6", eine Kennzeichenhalterung aus Carbon und morgen wird die Motorhaube verschönert.
Gestern war mein Auto bei der Mazda-Vertragswerkstätte zum Abdichten der hinteren Radläufe+Kotflügelinnenseite. Heute hab ich ihn wieder bekommen. In der Zwischenzeit durfte ich einen M2 ausprobieren. War eigentlich auch nicht schlecht.... Am Montag bekommt meine SEX(chs) noch nen Unterbodenschutz und Versiegelung des Rahmens im Motorraum.
Dann ist er winterfit....
0
du musst wirklich zu viel kohle haben...
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Wiegt der Wagen nicht bald 200 Kilo mehr?
:D:D
Bei den ganzen Maßnahmen wirst wohl lange Spaß am Auto haben wenn er nicht einen "unnatürlichen Tot" erleidet.
:D:D
Bei den ganzen Maßnahmen wirst wohl lange Spaß am Auto haben wenn er nicht einen "unnatürlichen Tot" erleidet.
0

Hellboy hat am 15.10.2009, 16:59:Wieso denn?
wegen so ich sag mal "kleinigkeiten" das auto in ne werkstatt geben die mit freude die kohle kassieren.und du weißt nichmal obs ordentlich gemacht wurde...ich seh zurzeit die tollsten sachen im punkto unterbodenversiegelung...da wirds dir ganz anders.
komplettversiegelung für 200€ und das auto unten nichtmal gewaschen.einfach über öl und dreck drübergesprüht...dafür aber sämtliche leitungen und anschlüsse sauber mit unterbodenschutz verklebt.und das bei sicher 10 autos seit letzter woche...
und auch radläufe abdichten is ja keine große sache.
ich meine du hast ja schon dein alten cari umgebaut und bist ja nicht völlig ahnungslos wie der anzugtragende mercedes werkstattkunde.
ich will jetzt auf keinen fall deine werkstatt schlecht machen aber auch die arbeiten sicher auf zeit-und grad bei solchen arbeiten wird halt viel zu gern gepfuscht.
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-