Huha Leute ! Lange nixmehr von mir hören lassen.
Nach einem Sommer 2011 und dem kläglichen Versuch einen Cari Anfang Herbst im Carport selbst schwarz Hochglanz komplett zu lackieren, der darauffolgenden Einsicht daß das eine schei** Idee war, habe ich mit der Ankunft der ersten Sonnenstrahlen auf meinen müden, blutunterlaufenen Augen, den guten alten Festo Schleifer aus dem Keller gekramt und meinem Nachbar klar und deutlich zu verstehen gegeben, daß seine über die Wintermonate nach Ruhe lechzende Schreckensherrschaft in unserer Strasse somit ein jähes Ende genommen hat.
16 Stunden schleifen mit dem Festo tat sein Übriges und ich muss eingestehen, wenn ich mein eigener Nachbar wäre, hätte ich mir spätestens Sonntag morgens halb 10 in die Fresse gehauen.
Nun ja werde ihm wohl mal ne Flasche Wein rüber bringen müssen.....
Änderungen dieser Mammut Aktion waren M3 Spiegel angebracht und schliessen der Original Spiegellöcher, Dachleisten entfernt Dach gecleant, neue Seitenblinker, neue Blinker vorne, 17" Alus, Komplettlackierung in Weiss Matt.
Dauer der ganzen Aktion ( Änderungen, Ausbau aller Anbauteile und Lichter, Vorbereiten des Untergrundes zum Lackieren, Lackieren, zusammenbau des Cari)
Alles in allem 6 Tage und ausser beim Lackieren und vorherigem Abkleben alles selbst gemacht
Ich denke der kann sich echt sehen lassen aber Urteilt selbst.