bitte bitte
für mich sihet die zweite platte etwas lehr aus
hast du da noch etwas geplant oder bleibt die so
endlich boxen auf der hutablage
Thema bewerten
Silver Angel 25.10.2006, 16:11
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2562 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, sersch, Cari-Mania
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Ja sieht schon fein aus, aber wie carisma-k schon sagt, irgendwie sieht das hintere (bzw. auf dem Bild das vordere) Brett etwas leer aus.
Vllt. hätte man vier Boxen einbauen sollen oder so oder noch ein großen für die tiefen Töne in der Mitte.
Vllt. hätte man vier Boxen einbauen sollen oder so oder noch ein großen für die tiefen Töne in der Mitte.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
carisma-k hat am 11.04.2007, 18:24:bitte bitte
für mich sihet die zweite platte etwas lehr aus
hast du da noch etwas geplant oder bleibt die so
geplannt ist eigentlich nichts mehr....
der zweite teil wäre für boxen nicht so geeignet, da er zum größten teil von den seitenrändern gehalten wird (da wo die kippschalter sind) und an ein paar scharnieren die mit dem ersten teil verbunden sind.....
dazu komtm noch, das die MDF-Platte nicht grad die leichteste ist.....wären da noch boxen drin, würde der kofferaum deckel einfach zuklappen....weil das ganze dann einfach zu schwer wäre

und wenn der kofferraum zu ist sieht das ganze nicht mehr so leer aus (finde ich)
+0
es mus dir ja gefalen du wilst sicherlich noch die scheiben tönnen irgend wann mall oder
ich hätte da trotzdem irgend was gemacht aber es ist dein geschmack und dein auto wie ich schon sagte es muss dir selber gefahlen
sonst hast du es sehr fein gemacht
nur der rest was da unten in kofferraum liegt past nicht dazu
ich hätte da trotzdem irgend was gemacht aber es ist dein geschmack und dein auto wie ich schon sagte es muss dir selber gefahlen
sonst hast du es sehr fein gemacht
nur der rest was da unten in kofferraum liegt past nicht dazu
+0
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
Boah, bei mir wars vielleicht mal assi die Boxen in die Heckablage zu kriegen. Von wegen Stufenheck und so. Nix mit einfach Löcher sägen und rein damit. War voll das Gefummel.
+0
feed me a stray cat
Fallout hat am 11.04.2007, 19:12:Boah, bei mir wars vielleicht mal assi die Boxen in die Heckablage zu kriegen. Von wegen Stufenheck und so. Nix mit einfach Löcher sägen und rein damit. War voll das Gefummel.
wegen dem metal blech da noch drunter der verkleidung war
das kenne ich noch von audi wahr wirklich scheise
+0
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
Ja, ich musste halt schauen, wie ich mit dem Platz zurechtkomme, den ich habe. Was anderes als ovale Boxen ging da gar nicht rein. Und damit der Korb rein passte, musste ich mir noch so Unterlagen aus Holz bauen. Ist aber im Endeffekt ganz cool geworden. Das einzige was wirklich im Arsch ist, ist die Tatsache dass ich nen ganz anderen Klang im Auto habe, weil ich die Hutablage nicht mal raustun kann.
+0
feed me a stray cat
@ Fallout
das ist der nachteil an dem stufenheck in der hinsicht
+0
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
carisma-k hat am 11.04.2007, 19:37:@ Fallout
da stimme ich dir zu!
Ich hatte das auch in meinen Vectra, der hatte auch so ne sch**** blechplatte drunter....da habe ich das mit dem boxen erst gar nicht probiert....
+0
so bin jetzt für heute auch mal fertig, mir kleben die finger zusammen vom stoff beziehen! hier mal mein resultat meiner neuen heckablage! der restliche kofferraum sollte dann, hoffe ich zumindest am wochenende fertig werden.
+0
@ Carimania
ich bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist,wird sicherlich super aussehen.
ich bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist,wird sicherlich super aussehen.
+0
R.I.P My Silver Beauty

der rest ist nicht mehr so spektakulär
mal sehen wenns verbaut ist, wenigstens mal das bisherige chaos beseitigt!

mal sehen wenns verbaut ist, wenigstens mal das bisherige chaos beseitigt!
+0
@carimania ja sieht echt schon super aus bin auf die Bilder der fertigstellung gespannt! !

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-