Kopfstützen
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
b00gie 19.07.2007, 12:21
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2675 Zugriffe,
Beobachter: Lil-Eddie-Records, Cari-Mania, Schmanta
ja da bin ich noch dran... ich kaufe mir bei ebay einfach eine komplette Sitzausstattung und die "verleder" ich dann wenn die Zeit da ist...
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Sehr schön die kopfstützen, meine schwester beauftrage ich auchmal mit sowas. Übrigens, schöne Hausschuhe 

0
xD Die Hausschuhe sind komplett aus Filz und Baumwolle, also sehr bequem 

0
sooo hehe... hab noch meine Sonnenblenden fertig gemacht, aber das ist mittlerweile schon 2 Wochen her.. aber hier mal ein paar Fotos..
und so wirken die Kopfstützen im Cari

und so wirken die Kopfstützen im Cari

0
Na dann muss der Rest aber auch noch 

0
xx_angel77_xx hat am 22.07.2007, 11:14:Na dann muss der Rest aber auch noch
Na ein weißer Leder Innenraum, sieht doch mal schön edel aus.
Also b00gie, wir wollen mehr davon.

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ja das stimmt Kopfstützen & Blenden sind klasse - aber gesamt passt es net, da musst alles machen *g
Finde die L&K Optic bei Skoda/Vw und Co hammer geil also dieses Beige Leder und dann dunkel! <-- das kannst dann auch glei in Angriff nehmen, und denk dran, das du alles so machst, das du es auch in KleinSerie herstellen kannst
Sieht super aus!
Finde die L&K Optic bei Skoda/Vw und Co hammer geil also dieses Beige Leder und dann dunkel! <-- das kannst dann auch glei in Angriff nehmen, und denk dran, das du alles so machst, das du es auch in KleinSerie herstellen kannst
Sieht super aus!
0
xD natürlich... Vorlagen hab ich selbstverständlich alle behalten xD. Naja die hinteren Kopfstützen nehme ich mir gleich vor, hoffe das die bis Dienstag fertig werden, ist ne Sauarbeit!!!
Hm mit den Sitzen ist so eine Sache... Ich denke ich kauf mir Sitzbezüge aus Kunstleder in Schwarz Weiss und dann mach ich da noch selber in rot das Mitsu Emblem rein, dann spar ich vieeeeeeel Zeit und vorallem GELD!!!! Denn für die Sitzte bräuchte ganz schön viel Leder...
Naja mal ne Frage an die Experten hier... hat einer von euch schon irgendwie versuch den hässlichen Stoff in den Türen zu färben bzw. beziehen oder zu wechseln? Also einfach ändern? Könnt ihr mir da was raten?
Hm mit den Sitzen ist so eine Sache... Ich denke ich kauf mir Sitzbezüge aus Kunstleder in Schwarz Weiss und dann mach ich da noch selber in rot das Mitsu Emblem rein, dann spar ich vieeeeeeel Zeit und vorallem GELD!!!! Denn für die Sitzte bräuchte ganz schön viel Leder...
Naja mal ne Frage an die Experten hier... hat einer von euch schon irgendwie versuch den hässlichen Stoff in den Türen zu färben bzw. beziehen oder zu wechseln? Also einfach ändern? Könnt ihr mir da was raten?
0
b00gie hat am 22.07.2007, 12:15:Naja mal ne Frage an die Experten hier... hat einer von euch schon irgendwie versuch den hässlichen Stoff in den Türen zu färben bzw. beziehen oder zu wechseln? Also einfach ändern? Könnt ihr mir da was raten?
Musst mal Suchen, das hatten wir schonmal, war doch sogar letztens grad das Theam mit Textiel-Spray von FoliaTec oder so.
>Edit:
z.B. textil styling spray
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
1. Sahne gefällt mir echt gut!! Bin gespannt auf den rest

0
is wirklich gut geworden
wie lang hast du nun an einer gesessen?
wie lang hast du nun an einer gesessen?
0
also mit Vorlagen, also sprich das ich nur aufs Leder abzeichnen musste ohne neu auszumessen und abmalen.... öhm so ca 6 Stunden
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-