Firmenlogos
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lösche Mitglied 535 18.08.2007, 20:34
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5119 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, jfisch84
des war absicht, da ich den Anschluss vom alten Spiegel verdecken wollte
0
Hi
erstens: find ichs ehrlich gesagt peinlich Aufkleber von Firmen drauf zu machen deren Teile man nicht verbaut hat, sry is nicht böse gemeint....
zweitens: Wenn ihr schon "Werbung fahrt". Dann könntet ihr wenigstens mit derjenigen Firma Kontakt aufnehmen wegen Bezahlung...
Mehrere Kumpels haben auch solche Aufkleber aber die bekommen GELD dafür.
MfG Manu
erstens: find ichs ehrlich gesagt peinlich Aufkleber von Firmen drauf zu machen deren Teile man nicht verbaut hat, sry is nicht böse gemeint....
zweitens: Wenn ihr schon "Werbung fahrt". Dann könntet ihr wenigstens mit derjenigen Firma Kontakt aufnehmen wegen Bezahlung...
Mehrere Kumpels haben auch solche Aufkleber aber die bekommen GELD dafür.
MfG Manu
0

Ja ist auch nicht ganz mein geschmack ,aber jeden das seine ,und was das geld betrift was mann dafür bekommt ,soviel ist das auch nicht .Jedenfalls nicht bei uns.
0
R.I.P My Silver Beauty

ja, aber wenn ich überleg dass viele Leute solche Aufkleber für Geld kaufen,
is das doch doof, oder?
MfG Manu
is das doch doof, oder?
MfG Manu
0

Manchmal kriegt man aber auch nicht das, was man dann haben will. Ich glaub Br4in hatte schonmal bei Mixery nachgefragt, der wollte das sogar kostenfrei fahren, nur halt den Aufkleber von denen haben, also als großes Vinyl, aber die haben sich nie gemeldet bzw abgelehnt, weiss ich nich mehr genau.
0
Normalerweise klappt das schon, also wenn das Auto ordentlich aussieht und man ein Bild mitschickt dann sollte das wirklich kein Problem sein..
MfG Manu
MfG Manu
0

Kueken hat am 19.08.2007, 20:29:ja, aber wenn ich überleg dass viele Leute solche Aufkleber für Geld kaufen,
is das doch doof, oder?
MfG Manu
Ich habe dafür nichts bezahlt....
0
Kueken hat am 19.08.2007, 20:35:Normalerweise klappt das schon, also wenn das Auto ordentlich aussieht und man ein Bild mitschickt dann sollte das wirklich kein Problem sein..
MfG Manu
Also ich behaupte mal das mein Auto ganz ordentlich aussieht
Sber es ist nicht so einfach nen "Sponsor" zu finden.. Da spielt viele ne Role... Fahrleistung, wio das Auto rumfährt und wo es Tagsüber steht und so weiter... ich hatte damals zum Beispiel bei CAB Nachgefragt, weil der Drachen ja ganz gut gepasst hätte... wollte das für die Heckscheibe haben... war aber nix zu machen... selbst ohne Bezahlung... obwohl ich größtenteils in großen Städten rumfahre und auch ca. 45000 im Jahr in meinem Auto verbringe....
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

Also da kann ich nur sagen dass es bei vielen von uns geklappt hat, wir sind halt echt viel auf Treffen unterwegs.
Manche von uns haben sogar mehrere Sponsoren....
BMC, Magnat, Autolackierung Reich, usw...
MfG Manu
Manche von uns haben sogar mehrere Sponsoren....
BMC, Magnat, Autolackierung Reich, usw...
MfG Manu
0

Naja, da müsste man vllt auch das entsprechende Auto für haben und mit denen sich ma direkt auf sonem Treffen unterhalten...
0
Also ich bräuchte dann eher Infinity als MAGNAT als Aufkleber oder Sponsor
Ich hab meine Aufkleber auch etwas günstiger bekommen, weil ich Cardesign24.de aufm Seitenschweller hab... Aber ernsthaft, was muss man den für ein Auto haben um von Infinity oder JVC gesponsort zu werden??? Da brauch man schon ein reines Showcar... Also mit Presisnachlass beim lackieren und so, wenn man dann Werbung fährt, das kann ich mir ja schon vorstellen... aber hier geht es ja net um solche Firmen... sondern um sowas wie Bilstein, Eibach und so... da wirds dann schon schwerer denk ich...
Ich hab meine Aufkleber auch etwas günstiger bekommen, weil ich Cardesign24.de aufm Seitenschweller hab... Aber ernsthaft, was muss man den für ein Auto haben um von Infinity oder JVC gesponsort zu werden??? Da brauch man schon ein reines Showcar... Also mit Presisnachlass beim lackieren und so, wenn man dann Werbung fährt, das kann ich mir ja schon vorstellen... aber hier geht es ja net um solche Firmen... sondern um sowas wie Bilstein, Eibach und so... da wirds dann schon schwerer denk ich...
0
Achtung:

cool dann mach ich ein ground-zero show car
bloß da muss der kofferraum etwas schöner werden
bloß da muss der kofferraum etwas schöner werden

0
Also wir hatten da garkeine Probleme,
z. B. BMC dürfte ja allen ein Begriff sein, oder? Die haben uns sogar ein CoolAirIntakeSystem gesponsert nur dass wir kleine Aufkleber auf die Scheibe machen und se auf unseren Banner dürfen...
KW war auch kein Problem, eMail mit bildern und schon hatten wir Aufkleber und noch ein kleines Taschengeld usw...
Ich poste einfach mal ein Bild von einem von uns der gesponsert wird, damit ihr ne Relation habt wie das Auto aussieht....

z. B. BMC dürfte ja allen ein Begriff sein, oder? Die haben uns sogar ein CoolAirIntakeSystem gesponsert nur dass wir kleine Aufkleber auf die Scheibe machen und se auf unseren Banner dürfen...
KW war auch kein Problem, eMail mit bildern und schon hatten wir Aufkleber und noch ein kleines Taschengeld usw...
Ich poste einfach mal ein Bild von einem von uns der gesponsert wird, damit ihr ne Relation habt wie das Auto aussieht....

0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.