Mein Carisma ;)
Thema bewerten
white_carisma84 08.01.2011, 04:45
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4439 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Done, Rocky1404, Silver Angel
danke fĂŒr die positiven feedbacks!
ich suche noch nen mitsu-club in berlin hat da jemand ne ahnung!?
ich suche noch nen mitsu-club in berlin hat da jemand ne ahnung!?
+0
Nen richtigen Club wĂŒsste ich jetzt nicht, aber die Berlin Bastel Connection is dort 

+0
sieht echt heiĂ aus!
gefÀllt mir sehr gut...

gefÀllt mir sehr gut...

+0

Echt schicker Carisma
+0
R.I.P My Silver Beauty

eigentlich schade dabei is das doch sone groĂe stadt..........
vieleicht sollte man ein grĂŒnden aber ob man genug mitglieder zusammen kriegt...........
vieleicht sollte man ein grĂŒnden aber ob man genug mitglieder zusammen kriegt...........
+0
hab auch noch nen paar teile abzugeben..... hab noch nen sportauspuff rumliegenund nen heckspoiler und nen kompletten cari mit frontschaden... sag aber bescheid wenn es mit nem verkauf losgeht!
hat vieleicht auch jemand an nem unfaller zum schlachten oder zum wiederaufbau interesse? bei interesse gebe ih die fotos des autos ĂŒber jappy frei!
hat vieleicht auch jemand an nem unfaller zum schlachten oder zum wiederaufbau interesse? bei interesse gebe ih die fotos des autos ĂŒber jappy frei!
+0
Schick Schick. GefĂ€llt mir. Was hast fĂŒr das Airbrush gezahlt?
Wenn der Heckspoiler den du noch hast so ein Vestatec DTM Spoiler ist, hab ich interesse.
Wenn der Heckspoiler den du noch hast so ein Vestatec DTM Spoiler ist, hab ich interesse.
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lÀsst es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen mĂŒssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lÀsst es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen mĂŒssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Hi white_carisma84, schick gefÀllt mir auch.
Wie ich sehe wohnst du nicht einmal weit von mir, warum hab ich dich noch nie gesehen.
Der einzige richtige Mitsubishi Club hier, ist der Mitsubishi Club Berlin/Brandenburg.
Wie aktiv sie allerdings sind kann ich dir nicht sagen, von denen hört man so in der Szene eigentlich kaum was.
MĂŒssteste mal anfragen, was bei denen so abgeht.
Ansonsten hat sich hier aus dem Forum, wie schon genannt, die BBC gegrĂŒndet.
Wie ich sehe wohnst du nicht einmal weit von mir, warum hab ich dich noch nie gesehen.

white_carisma84 hat am 08.01.2011, 16:25:ich suche noch nen mitsu-club in berlin hat da jemand ne ahnung!?
Der einzige richtige Mitsubishi Club hier, ist der Mitsubishi Club Berlin/Brandenburg.

Wie aktiv sie allerdings sind kann ich dir nicht sagen, von denen hört man so in der Szene eigentlich kaum was.
MĂŒssteste mal anfragen, was bei denen so abgeht.
Ansonsten hat sich hier aus dem Forum, wie schon genannt, die BBC gegrĂŒndet.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
ja ist es aber ich weiĂ noch nicht ob der eventuell drauf kommt kann mich noch nicht entscheiden finde das airbrush wirkt dann so komisch weil der heckspoiler dann kurz davor endet!
brauche da dann nen rat von euch! mache am besten mal nen foto von und setzte den rauf.....
brauche dazu dann meinungen
brauche da dann nen rat von euch! mache am besten mal nen foto von und setzte den rauf.....
brauche dazu dann meinungen

+0
danke carisma das is ja schonmal was
!
werde mich mal da erkundigen was die so machen....

werde mich mal da erkundigen was die so machen....
+0
Sehr schicker Cari, schönes dezentes Bodykit, tolle Lackierung was will man mehr, wĂŒrde gern mal Bilder vom innenraum sehen.
+0
Find den Wagen auch richtig schick
wundert mich wie "spÀt" Leute mit schönen Caris, dieses Forum finden oder garnicht.

+0

UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen