Carisma Sommer look 2009
Thema bewerten
Sancezz 08.04.2009, 12:22
- 12 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 70817 Zugriffe,
Beobachter: blue shadow, Sancezz, Jersey01, Silver Angel, Cari-Mania, Schmanta, Done, CariDani, RedCarisma, Franky78, LaZyHaZa, Goofy
Sancezz hat am 20.07.2009, 12:25:@ schmanta schöner spoiler! war doch die richtige wahlhätte man da nicht auch den scheibenwischer dran lassen können? der spoiler ist ja "viel" höher als mein alter?!
Ja def. die richtige Wahl ... und ja den Heckscheibenwischer hätte man ggf dran lassen können, die Frage die sich mir stellt, war nur kann ich ihn dann noch hochklappen. Wie auch immer, der Heckscheibenwischer hatte für mich eh keine funktion, da ich meinen Heckscheibenaufkleber nie der Wischbewegung aussetzen wollte, also gab es keinen Grund ihn drane zu lassen.
@Boxer ... der Tipp kommt zu spät, so musste nen Zollstock und nen Bleistift dazu dienen, den richtigen Punkt der Löcher zu finden. "Gekörnt" wurde mit nem Holzbohrer, und für die eigentlichen Löcher habe ich dann noch nen Satz Metallbohrer gekauft.
+0
jo schaut schon gut aus
haste noch vor stoßstange usw zu wechseln?
ach und jetzt wo ich meine neuen felgen endlich habe(und eingetragen) werd ich auch mal meinen carisma in seinem neuen sommergewand zeigen.evtl. vielleicht schon heute(also dienstag ist ja schon schließlich 01:20 morgens) wenn ich genug lust habe
haste noch vor stoßstange usw zu wechseln?
ach und jetzt wo ich meine neuen felgen endlich habe(und eingetragen) werd ich auch mal meinen carisma in seinem neuen sommergewand zeigen.evtl. vielleicht schon heute(also dienstag ist ja schon schließlich 01:20 morgens) wenn ich genug lust habe

+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
@ tuning-freak:
ich find die nase hat was, mir gefällts
ich find die nase hat was, mir gefällts

+0
Ich glaube halt die hat nicht jeder.
Wolte noch ein Hutze drauf machen wäre aber zu kosten spielig gewesen.
Wolte noch ein Hutze drauf machen wäre aber zu kosten spielig gewesen.
+0
hast du den bösen blick selbst gemacht? oder machen lassen?
+0
sieht echt gut aus. Deswegen
als ob es ein spengler gemacht hätte.

+0
Letztes foto vom Sommerlook 2009 ,wenn er nächstes jahr noch da ist wird er anders

+0
R.I.P My Silver Beauty

@Nasty Girl
was hast denn vor? willst ihn verkaufen? und ist der auf den foto schon tiefer?
was hast denn vor? willst ihn verkaufen? und ist der auf den foto schon tiefer?
+0
Nee verkaufen tu ich den nicht mehr ,würde auch nichts mehr für kriegen .hat ja schon seine 251.000 gefahren .ich meinte damit nur ,wenn er das nächste jahr noch überlebt
und ja er ist tiefer gelegt ,sitzen 3cm weitec federn drin ,ich glaub die haben sich jetzt erst richtig gesetzt .

und ja er ist tiefer gelegt ,sitzen 3cm weitec federn drin ,ich glaub die haben sich jetzt erst richtig gesetzt .
+0
R.I.P My Silver Beauty

ah okay weil der sieht noch recht hoch aus...na warum soll er nich überleben. mit pflege geht alles
+0
Ja hoch in den sinne weil da noch soviel luft zwischen den reifen und radkasten ist ,aber das kommt weil da nur 15 inch felgen drunter sind .Leider ist dies jahr nichts geworden mit den 17'' felgen .Aber was die höhe von der lippe betrift find ich es mehr als genug ...muss ja noch altagstauglich sein
+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-