Das mit dem Ermahnen ist sone Sache. Das Prob ist, grade bei meinen Bildern, dass sie auf mehreren Portalen zu sehen sind, daher lässt sich das schlecht beweisen.
Die können sie auch von GeileKarre.de, Speedsociety.de, Carisma-Denis.de, Mitsubishiclub.cz, Diamond-Dragons.de und der alten Dreamcars.de her haben. Wenn die Bilder von Treffen nehmen, kann man da auch nicht viel machen, weil man nicht unbedingt nachvollziehen kann, wer die Bilder gemacht hat. Und wir erklären uns ja bereit, sobald wir auf den Platz fahren, dass unsere Autos fotografiert werden dürfen. Somit verliert man da schnell den Überblick.
Der Vorteil bei mir war der, dass es Bilder waren, die ich gemacht habe. Bei Carisma 03 könnte das auch klappen, weil er ja weiss, wie das Bild entstanden ist usw...
Also das is von Fall zu Fall unterschiedlich. Wenn man Bilder verunglimpft hätte, die tatsächlich nur hier sind, dann könnte man da was machen, aber so wohl kaum, schätze ich.
NEUE BILDER VON MEINE CARI
Thema bewerten
carisma 03 21.10.2006, 17:06
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3123 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania
+0
Da haddu natürlich recht... Aber vielleicht würdes bei MaxPower ja nen "aha"-effekt geben...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

Glaub ich noch nichma dran.
Die verkaufen ne Faceliftschürze und nehmen Bildern vom ersten Modell. Die nehmen zum wiederholten Mal Bilder von Leuten, die nie gefragt wurden.
Die haben das ja nichma zur Kenntnis genommen, dass es das falsche Modell war. Selbstlos, wie ich bin, hab ich die sogar drauf hingewiesen.
Die verkaufen ne Faceliftschürze und nehmen Bildern vom ersten Modell. Die nehmen zum wiederholten Mal Bilder von Leuten, die nie gefragt wurden.
Die haben das ja nichma zur Kenntnis genommen, dass es das falsche Modell war. Selbstlos, wie ich bin, hab ich die sogar drauf hingewiesen.
+0
das nenn ich mal
Die würden bestimmt das
kriegen wenn die andauernd post bekomm,wegen bildklau

Die würden bestimmt das

+0
Das wird dann aber zu unseriös für uns. Wenn jeder seine Meinung an die schreibt, is das nich besser, als was die machen. Wenn dann sollten schon die was dagegen tun, die betroffen sind.
+0
Jupp, so sehe ich das auch, wenn jemand sein Auto auf anderen Seiten für kommernzielle Zwecke sieht, ohne das er vorher darüber gefragt oder informiert wurde, sollte der jenige es selber klären.
Ich kann ja nicht für alle hier Reden, weil den einen oder anderen ist es ja evtl. sogar egal, ob sein Auto ohne seines Wissens für kommernzielle Zwecke verwendet wird.
Ausserdem ist es schon so wie Enno sagt, nicht alle Bilder in der Galerie sind von mir, hauptsächlich hab ich nur meine Bilder mit den DreamCarisma Wasserzeichen gekennzeichnet, die Bilder die nicht von mir sind, wurden mir von euch zur Verfügung gestellt und da es Ursprunglich eure Bilder waren/sind hab ich auf denen meistens nur die Nr.-Schilder entfernt.
Ausserdem gehts ja hier nicht wie bei Enno um geklaute Bilder, weil die Bilder hat ja MAxPower selber gemacht, es ist das Objekt auf den Bildern.
Ich kann ja nicht für alle hier Reden, weil den einen oder anderen ist es ja evtl. sogar egal, ob sein Auto ohne seines Wissens für kommernzielle Zwecke verwendet wird.
Ausserdem ist es schon so wie Enno sagt, nicht alle Bilder in der Galerie sind von mir, hauptsächlich hab ich nur meine Bilder mit den DreamCarisma Wasserzeichen gekennzeichnet, die Bilder die nicht von mir sind, wurden mir von euch zur Verfügung gestellt und da es Ursprunglich eure Bilder waren/sind hab ich auf denen meistens nur die Nr.-Schilder entfernt.
Ausserdem gehts ja hier nicht wie bei Enno um geklaute Bilder, weil die Bilder hat ja MAxPower selber gemacht, es ist das Objekt auf den Bildern.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Na mal gucken... ich bin mir ziemlich sicher, dass es bald wieder einen von uns trifft, wenn maxpower auf bildersuche geht...
+0
Achtung:

jo leute so siehts aus ich hab da gestern angerufen und erst mahl höflig gefragt was meine bilder auf der MAXPOWER seite zusuchen haben.
Ja und die natürlich-keine anung mus ich den SCHEF fragen-dann sahgte ich das die bilder bis morgen weg sein mussen oder mus ich mein Anwalt verstähndigen und der entschuldigte sich und sahgt das es noch heute erledigt wird,dan so ca. gegen 9.00uhr hab ich nahgeschaut alle BILDER wie auf der seite MAXPOWER so auch bei EBAY wurden die bilder gelöscht jetzt bin ich zufrieden.
und danke vür eure unterstutzung leute
Ja und die natürlich-keine anung mus ich den SCHEF fragen-dann sahgte ich das die bilder bis morgen weg sein mussen oder mus ich mein Anwalt verstähndigen und der entschuldigte sich und sahgt das es noch heute erledigt wird,dan so ca. gegen 9.00uhr hab ich nahgeschaut alle BILDER wie auf der seite MAXPOWER so auch bei EBAY wurden die bilder gelöscht jetzt bin ich zufrieden.
und danke vür eure unterstutzung leute

+0
Ich glaube langsam haben die die Nase voll von Mitsubishi Carismas... 

+0
Achtung:

....ich glaub, vor allem haben die die Schnauze voll von dreamcarisma.de.... 
denn wir sehen alles! Ich werd meine Adleraugen weiterhin offen halten....

denn wir sehen alles! Ich werd meine Adleraugen weiterhin offen halten....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
find ich lustig jetzt muss wieder ein photoshop experte en neues bild aus unseren forum klauen und faken! 

+0
abm maßnahmen, möchten doch auch beschäftigt werden!
ist aber immer komisch dass keiner weis wo die bilder denn her sind, mysteriös!
ist aber immer komisch dass keiner weis wo die bilder denn her sind, mysteriös!
+0
sin die von maxxpower noch ganz dicht die bilder zu faken?
hab die h-st.stange auch schon auf ebay gesehen und für sehr dick befunden..
aber jetzt die bilder auf seite 1 haben mir schon sehr missfallen (front is trotzdem der knaller)
Geht ja schon fast unter arglistige täuschung wenn die teile später so anders aussehen..
da krier isch plaque..
hab die h-st.stange auch schon auf ebay gesehen und für sehr dick befunden..
aber jetzt die bilder auf seite 1 haben mir schon sehr missfallen (front is trotzdem der knaller)
Geht ja schon fast unter arglistige täuschung wenn die teile später so anders aussehen..

+0
- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-