Das wird mein neuer Mazda.
Thema bewerten
gelöschtes Mitglied 535 14.04.2009, 07:44
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 15783 Zugriffe,
Beobachter: ranco, Silver Angel, asulphuric, Sancezz, Sascha, Goofy, b.robin
Gefallen mir jedoch nicht so wirklich. Auch bissl zu klein und der Gummi zu groß 

+0
felgen VIEL ZU KLEIN und gummi VIEL ZU GROß!
sehen aus wie spielzeugräder und schick sind se auch nich! aber is ja alles geschmackssache!
sehen aus wie spielzeugräder und schick sind se auch nich! aber is ja alles geschmackssache!
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Größer als 16er mag ich nicht. Breiter als 205 auch nicht.
Obwohl auch größere Dimensionen erlaubt wären.
Also mir gefallen die Teile recht gut. Zumal ich für die 4 Stück + Bereifung insgesamt nur 200 Tacken hinlegen muss.
Die Felgen sind AEZ Olymp1, unbeschädigt und auf dem Gummi (Goodyear NCT) sind noch 6mm Profil.
Ein Schnäppchen, wo ich nicht "Nein" sagen werde....
Obwohl auch größere Dimensionen erlaubt wären.
Also mir gefallen die Teile recht gut. Zumal ich für die 4 Stück + Bereifung insgesamt nur 200 Tacken hinlegen muss.
Die Felgen sind AEZ Olymp1, unbeschädigt und auf dem Gummi (Goodyear NCT) sind noch 6mm Profil.
Ein Schnäppchen, wo ich nicht "Nein" sagen werde....
+0
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum kauf @ Razorblade
Der Mazda 6 gefällt mir ja optisch sehr gut ,aber ist mir halt zu teuer (wie die anderen auto's hier auch
)
Aber ich wünsche dir viel spass mit dem wagen .
Was die felgen betrift ...geschmacksache .gefallen mir auch nicht ...aber jeden das seine .Ich habe auch dinge verändert die nicht jeden gefallen und das braucht auch nicht .es muss Dir gefallen und nicht jemand anders.
Der Mazda 6 gefällt mir ja optisch sehr gut ,aber ist mir halt zu teuer (wie die anderen auto's hier auch

Aber ich wünsche dir viel spass mit dem wagen .
Was die felgen betrift ...geschmacksache .gefallen mir auch nicht ...aber jeden das seine .Ich habe auch dinge verändert die nicht jeden gefallen und das braucht auch nicht .es muss Dir gefallen und nicht jemand anders.

+0
R.I.P My Silver Beauty

Ich würd sie um den Preis auch kaufen und meiner Meinung nach sehen die nicht schlecht aus.
Wir werden ja sicher auch noch Fotos sehen wenn sie montiert sind.Ich glaube jedenfalls daß sie gut zum Auto passen.
Wir werden ja sicher auch noch Fotos sehen wenn sie montiert sind.Ich glaube jedenfalls daß sie gut zum Auto passen.

+0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif
Beschäme jeden, der an dir zweifelt.
Enttäusche keinen, der an dich glaubt
Beschäme jeden, der an dir zweifelt.
Enttäusche keinen, der an dich glaubt
- ranco
-
-
- Autobastler
- 01.02.2008
- 10 Themen, 368 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
Die Felgen sind schon OK außer der Querschnitt.
Aber erstmal abwarten wie sie montiert aussehen, kann mir die sehr gut auf dem Mazda vorstellen.
Aber erstmal abwarten wie sie montiert aussehen, kann mir die sehr gut auf dem Mazda vorstellen.
+0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
Heute, Männer, wird's was geben,
heute werden wir uns freu'n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
Darf heute meine Mazda abholen. Dann stehen 2 6er Mazis vor der Tür. Leider sind die Seitenschweller noch nicht montiert, da sie im Lieferverzug sind und voraussichtlich erst Ende Mai beim Autohaus sind. Schade.... Aber vl. gibts heute Abend auf meiner Nick schon die ersten Bilder.
heute werden wir uns freu'n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
Darf heute meine Mazda abholen. Dann stehen 2 6er Mazis vor der Tür. Leider sind die Seitenschweller noch nicht montiert, da sie im Lieferverzug sind und voraussichtlich erst Ende Mai beim Autohaus sind. Schade.... Aber vl. gibts heute Abend auf meiner Nick schon die ersten Bilder.
+0
bin schon gespannt 

+0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 18.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Ich auch.

+0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
hmm schon schick der wagen....aber die felgen würd ich gleich wieder runterklopfen und was schönes draufmachen.durch die wirkt der ganze wagen irgendwie billig,so 0815 atu tuning wollen und nicht können.
da sehn sogar stahlfelgen besser aus
da sehn sogar stahlfelgen besser aus

+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Die Felgen bleiben droben, dass hab ich schonmal gesagt. Wenn ein anderer glaubt, Felgen die man direkt bei Mazda bestellen kann sehen nach ATU Tuning aus, ist es dem sein Problem.
+0
war nur meine meinung.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-