Hay Nasty...
habt ihr im Grill vorne auch noch ne röhre verbaut?? Sieht dort so weiss aus...
und was für pacecar blitzer habt ihr verbaut??? die es bei ebay gibt für 15€ ?
fotos und video von unseren Neon und strobelight project
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Silver Angel 08.09.2006, 21:18
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4119 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania, Goofy, G@ngsterT!me
mArV hat am 06.11.2006, 18:42:Hay Nasty...
habt ihr im Grill vorne auch noch ne röhre verbaut?? Sieht dort so weiss aus...
Ich denk mal schon, is ja kein Akt sowas einzubauen
oder so
hab ich auch =) Wenn du lieb bist sag ich dir wies geht *Wer was vorsagt bekommt eine aufn deckel*

0
JC-Predox hat am 06.11.2006, 18:50:hab ich auch =) Wenn du lieb bist sag ich dir wies geht *Wer was vorsagt bekommt eine aufn deckel*
Danke für deine Hilfe.... aber ich hab selber sowas..... wollt nur mal wissen ob es wirklich weisse röhren sind, oder die bild quali einfach so kacke ist

0
bei uns ist es kein neon im Grill,es ist ein ledstring(schweineteuer)
und der pacecar-blitzer war ein bisschen teurer als 15euro,ich wollte auch ehrst den billigen ,aber ich habe mich für diesen entschieden weil die kwalität besser ist.kosten 50euro.
und der pacecar-blitzer war ein bisschen teurer als 15euro,ich wollte auch ehrst den billigen ,aber ich habe mich für diesen entschieden weil die kwalität besser ist.kosten 50euro.
0
R.I.P My Silver Beauty

LED String??? Wie sieht der denn aus?? und wie lang ist der???
Ich habe im Auto ein NEON-String... ist aber bestimmt net das gleiche, oder??
Edit by Admin:
Das Bild kann nicht angezeigt werden, da es durch eine php-Datei (kein Image-Format) generiert wird.
Um Bilder in Beiträgen zu verlinken, immer die richtige URL zu den Images benutzten !!!
@mArV ich hab dir dazu ne PM geschrieben.

Edit by Admin:
Das Bild kann nicht angezeigt werden, da es durch eine php-Datei (kein Image-Format) generiert wird.
Um Bilder in Beiträgen zu verlinken, immer die richtige URL zu den Images benutzten !!!

0
mArV hat am 07.11.2006, 19:21:LED String??? Wie sieht der denn aus?? und wie lang ist der???
Edit by Admin:
wie der aussieht ,ja das ist schwer zu erklären .ich werde mal gucken ob ich irgendwo ein foto davon finde.es ist ungefähr 60cm lang sind alles kleine leds und das ding wo die drin sind ist flexibel.für den ledstring habe ich 34euro bezahlt ,ja ist nicht billig ,aber die kwalität ist gut .und weil wir die unterbodembeleuchtung schon blau haben dachte ich dann den grill weiss.
0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-