wieviel passt nun rein? XD
WAS HEISST IM WINTER MUSS WAS ANDERES HER!! XD
Ein gutes auto muss alles aushalten! =P
Ich meins ernst! o.o
nur weil die bissl tiefer ist und hier und da etwas hat.. mein gott, bau nen Lowriderkitt rein =P
Mein Sommerlook 2011 V 1.0
Thema bewerten
Beppo 22.04.2011, 18:10
- 8 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8667 Zugriffe,
Beobachter: The Transporter, DreamRisma, Rocky1404, Dragon-Heart, Nokx, Silver Angel, APTYP92, Dark Lord of Bone
+0
Naja hab im Winter vor 2 Jahren schon genug Stress gehabt, jedes Jahr die Front neu lacken muss auch nicht sein. Außerdem passieren im Winter nunmal die meisten Unfälle, sei es selbst oder fremdverschuldet (klar im Sommer auf dem Parkplatz kann mir auch wer so reinfahren, dass es ein Totalschaden ist) , bei der Zeit die ich da bis jetzt reingesteckt habe will ich dieses Risiko einfach nicht mehr eingehen. Hab schon einmal fast im Straßengraben gelegen. UND es muss ja mal eine Zeit geben in der man mal am Cari schrauben kann ohne in Eile zu sein, weil man ihn am zweiten Tag gleich braucht
Also Volumentechnisch sollten es so ca 40 Liter sein, hab keine Lust nochmal alles zu berechnen

Also Volumentechnisch sollten es so ca 40 Liter sein, hab keine Lust nochmal alles zu berechnen

+0

und was für ein Sub spielt da nun im tank? 

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Ein Hertz HX 300 als Downfire verbaut also man sieht ihn absolut nicht. Drückt zwar nichtmehr so wie vorher, dafür klingt er nun kräftiger und der Klang ist noch immer da
Hatte aber ganz schön Glück, hab bei der Planung und der Bemaßung der Kiste den Bügel völlig vergessen. 5mm mehr und es hätte nicht gepasst
musste schon die Sitze nach vorne Klappen und die Kiste durch die Beifahrertür zu quetschen 

+0

Die Herz Woofer sind ja eh nicht so die Pegelschweine aber in 40 geschlossenen Litern sollte er sich eigentlich ganz wohl fühlen 
Jetzt fehlt nur noch ein Fake-Öltank wo du die Zusatzbatterie versteckst

Jetzt fehlt nur noch ein Fake-Öltank wo du die Zusatzbatterie versteckst

+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
is natürlich auch geil! 
was haste als nächstes vor? lsd?

was haste als nächstes vor? lsd?

+0
Naja LSD passen nicht so ganz ins Konzept
Lass dich einfach überraschen, der erste kleinere Umbau sollte in guten 2 Monaten vollbracht sein, wenn das Wetter und meine Zeit mitspielt 

+0

Auch ihr ollen Kurpfuscher....
bei euch geht ja alles Schlag auf Schlag... ich bin froh, wenn ich endlich meine klappernden Bremsen weg habe und anfangen kann, den Innenraum zu machen.... und wenn da wieder das Jahr rum ist, kommt mal der Bereich unter der Haube dran...
Gruß
D€

Gruß
D€
+0
DeadEye - X:und wenn da wieder das Jahr rum ist, kommt mal der Bereich unter der Haube dran...
Also, dann wenn der TÜV garnichts mehr einträgt

+0

Beppo:DeadEye - X:und wenn da wieder das Jahr rum ist, kommt mal der Bereich unter der Haube dran...
Also, dann wenn der TÜV garnichts mehr einträgt
spätestens dann werden wir Street Racer wie in USA haben, jedoch hier nicht wegen Speed abhauen, sondern, weil sie ein komplett illegales Auto haben. XD
Wie auch immer. Die Motorhaube hat diese sehr geilen Einkerbungen. Brauchte man dafür eigentlich eine Abnahme, oder kann ich da selber was reinstanzen? XD
+0
Muss abgenommen werden, gibt Auflagen dafür, was du da machen bzw. beachten musst. klär das vorher am besten mit deinem TÜV ab, falls du jetzt meine Haube meinst 

+0

Nja , ja deine Haube, aber nein, nicht dein STyle. Gut, danke für die Info. XD
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-