Carisma146 08.04.2006, 07:35
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
- 8 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 15302 Zugriffe,
Beobachter: Head, Cari-Mania, Joker1, Silver Angel, xx_angel77_xx, RockZ, russian-carisma, Capsule
@Leika & Co.
carisma hat am 11.04.2006, 15:33:Leute nun kriegt euch mal wieder ein und hackt nicht aufeinander rum - wir sind ja hier schließlich nich im Kindergarten!
Lasst Leike nur auf PS stehen und euch auf Optik, is doch am Ende schei* egal, wir alle haben ein interesse und das ist eben mal das Auto.
...
Also, halltet alle die Füsse still und bleibt beim Thema
*will_kein_Wort_mehr_darüber_lesen* 
Leute irgendwann is auch mal Schluß !!!
Mehr sag ich jetzt nicht, sonst, schließ ich das hier - kann ja wohl nich angehen
Wenn ihr das weiter ausdikutieren wollt, nimmt den Chat oder per PM oder ICQ...
Forum Anwendungsvorschrift:if (
$ahnung == false or
$problem == true)
{ read
Carisma FAQ; use
SEARCH; use
GOOGLE; }
else
{ use
brain; make
post; }
-
-
- Admin & Webmaster

- Elite-Master (8000+)

- 14.04.2004
- 375 Themen, 9173 Beiträge
- 158x erhalten, 47x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 75 Bilder
![Verbrauch]()
Freddy hat am 11.04.2006, 22:16:Und hat zufällig noch einer die Tachonadel vom Öldruck rumzugammeln ?!?
ist die Welle abgebrochen (wäre normal) oder ist nur der Zeiger defekt?
Ist das Lichtbild auch in Natura so fleckig, oder sieht das nur auf`m Bild so aus?
-
-
- Anfänger

- 30.12.2004
- 80 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
hey leute,
ich will mir nächste woche die stoßstange von maxpower bestellen und seitenschweller....wollte jetzt mal fragen, was ich da so für lackieren ausgeben muss? ich hab zwar bekannte die es billig machen können aber ob es perfekt wird, bezweifel ich

-
-
- Schrauber (700+)

- 03.02.2006
- 30 Themen, 862 Beiträge
moin !!!
mein lakierer lakiert die schweller zwischen 80€ und 100€
und frontstoßstange würde ca zwischen 150 und 170 € kosten !!!
-
-

- Autoputzer

- 15.02.2006
- 27 Themen, 226 Beiträge
Bei mir hat allet lackieren 300 € gekostet ... ist ziemlich gut geworden allerdings hätt ich die STST vorher Tempern lassen sollen...
Der Tacho ist auch in natura nicht ganz gleichmäßig, sieht aber gut aus!!!
Bei der Tachonadel ist halt wie soll ichs sagen die Nadel abgebrochen, also nicht die Anzeigenadel sondern die nach unten den zeiger hält...
mfg Freddy

-
-
- Schrauber (700+)

- 25.12.2004
- 31 Themen, 840 Beiträge
Is da der Lack schon drin?Oder musste den extra zahlen?
Was is mit dem Angebot trittst du dein Teil ab wenn du dein neues Zeug hast?Schreib mal ne PM
-
-
- Profi-Tuner (3000+)

- 09.02.2006
- 49 Themen, 3021 Beiträge
- 2x erhalten, 3x gegeben
Carisma146 hat am 11.04.2006, 08:03:]=MrCarisma=[ hat am 10.04.2006, 19:17:@Carisma146
Hey, kannst du vielleicht ein Paar Bildchen von dem Spoiler machen, aus verschiedenen Perspektiven, würd mir das Ding mal gern genauer angucken!
Danke!
Na klar, Jungs.. Ich mach heut abend welche und stell die dann morgen früh hier in dieses Thema rein.... 
huhu
könntest du noch ein paar Pics reinstellen .. wollte den Flügel mal gern sehen noch mal aus anderen Perspektiven ...

-
-
- Schrauber (700+)

- 28.01.2006
- 61 Themen, 877 Beiträge
- 4x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🏆 Showroom