Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, hier her.

Moderator: Talk-Moderator

D-iD im Wandel

Beitrag#1/3 von Ichwäregerneindrifter » 16.06.2013 13:11

Hallo Leute,

am Freitag konnte ich mein Auto aus der Werkstatt wieder abholen :)
TÜV gab es ohne probleme neu, er bekam schönes frisches ÖL und tiefer wurde er auch gleich :pleace:
Hier mal ein paar Bilder
tiefer gelegt.jpg
tiefer.jpg
DSCI0962.JPG



Das waren erstmal ein paar Bilder...

Leider schleift meine Scheibe beim öffnen und schließen in der Fahrertür??!

Er soll in diesem Jahr noch lackiert werden und ein bisschen was gemacht werden. Wie ich halt schon bei meiner Vorstellung geschrieben habe.

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.06.2013
Erstellte: 2 Themen, 9 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 7x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
Bilder: 0

Re: D-iD im Wandel

Beitrag#2/3 von Ichwäregerneindrifter » 27.07.2013 17:50

Hallo zusammen,

es hat sich in letzter Zeit ein bisschen was geändert bei meine Cari. Es kam eine weiße Fußraumbeleuchtung und der Bildschirm für die Rückfahrkamera wurde endlich erfolgreich in die Sonnenblende eingebaut. Leider hab ich das mit der Rückfahrkamera noch nicht vollenden können da ich die Sachen bei meine Eltern liegen lassen hab die noch fehlen :_(
Ich hatte leider noch keine Zeit für neue Bilder, nur der Kreis Soest hatte zeit mein Auto drei mal in 2 Monaten zu fotografieren. Ich hoffe das hilft das die Straßen hier endlich besser werden (also mein bezahltes Geld für die Bilder), sonst muss ich, wenn das Fahrwerk defekt ist, dass dem Kreis Soest in Rechnung stellen :haha:
Warte jetzt noch auf ein paar Fakepics vom Cari von einem Kumpel um mich zu entscheiden wie es weiter geht. Und dann hoffe ich ihn euch mal bei einem treffen oder so zeigen zu können.

Na gut, ich probier mal Zeit für ein paar Fotos zu finden.
Bis da hin

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.06.2013
Erstellte: 2 Themen, 9 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 7x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
Bilder: 0

Re: D-iD im Wandel

Beitrag#3/3 von weimar1989 » 14.10.2014 21:08

Würde gern die sonnenblende sehen

(geschrieben per Mobile Phone)

0

weimar1989
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 06.01.2014
Erstellte: 4 Themen, 14 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi carisma dao 1.6


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


Zurück zu Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast