PAN!K 29.07.2008, 10:08
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
27/28 11.02.2013, 22:43

Hallo

Sieht sehr gut aus bei euch gefällt mir!
ich muss mal ganz dumm fragen bin erst paar tage alt hier drin und habe seit erst gut einer woche mein erstes auto nenn cari 1.8 16V GDI bj.: 2000 und ich habe keine ahnung mit dem vor facelift und Nach facelift.
Was genau habe ich für einen ? habe ich den Nach Facelift da ich bisher nur den unterschied darin sah das der frontgrill beim Vor Facelift mit eingebunden ist in der stossstange und der Nach Facelift (wo ich denke den habe ich) die blinker über den radkästen vorne hat was ich bisher an bildern bei dem Vor Facelift nicht sah.

Ich wollte nun auch beginnen mit dem styling meines cari ud habe an sowas gedacht:
http://www.ebay.de/itm/Heckstosstange-H ... 27ce92bc12

würde die an meinem passen ?

sry für so dumme fragen aber kenn mich mit den cari's noch nicht so aus.

Danke trotzdem für alle antworten und hilfen.

Das ist mal meiner:
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
09.02.2013
5 Themen, 68 Beiträge
9x erhalten, 11x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6
Werbe/Affililink * 20.05.2024, 20:34
28/28 11.02.2013, 23:23

du hast das faceliftmodell... zu erkennen an der "nase" vorne an der haube... :ok:
schau mal bei mir in der galerie... da siehste meinen aktuellen dynamics (silber) und bisschen weiter hinten bei den fotos meinen alten vorfacelift (blau)... da sollten die unterschiede deutlich werden :ok:
und nein, dein grill ist nich an der stoßstange festgemacht... wenn du die haube aufmachst, siehst du, dass der grill mit plastikhaltern am schlossträger festgemacht ist und jeweils an den außenseiten des grill haken sich zwei "stäbe" in die scheinwerfer ein...

und die heckstoßstangen passen alle, egal ob diesel/benzin, facelift/vorfacelift oder fließheck/stufenheck... :ok:
einfach mal bisschen das forum durchstöbern... dann sollten alle deinen fragen geklärt werden... :ok:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 20.05.2024, 20:34
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.