Diskussion zum DC-Kalender 2011
Thema bewerten
carisma 02.02.2010, 14:23
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 31188 Zugriffe,
Beobachter: killah23m, Schmanta, Silver Angel, b.robin, Done, Sancezz, Goofy, Dark Lord of Bone, Kid_Carisma, GDIMax
Ich hab die Tage Bilder erhalten, wenns deine waren "ja". Ich hatte leider weiter keine Zeit mir die Mails genauer anzusehen, aber es kam da so eine Mail rein. 

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Von mir müsste auch was dabei gewesen sein hab aber noch keine antwort bekommen 

0
Es ging darum ob die Bilder für den Kalender qualitativ gut sind oder nicht. 

0
und ich hatte schon auf der seite davor danach gefragt ob sie angekommen sind

0
Ich guck heute wenn ich @Home bin nochmal alles durch und gibt hier und den einzelnen Leuten per Email bescheid. 

0

else
Lest euch doch einfach mal den Thread durch ... ihr werdet feststellen, das Franz (unser Admin) kaum dazu kommt Bestätigungsmails rauszusenden, da er kaum Zeit hat, solltet ihr keine Fehlermeldung der eMailÜbermittlung erhalten haben, könnt ihr davon ausgehen, das die Bilder angekommen sind ... und wenn Franz Zeit hat wird er sich drum kümmern ... solche Sprüche wie "ich hatte schon eine Seite zuvor rumgeheult ob meine Bilder da sind" bringen nichts.
@Franz,
ich schlage vor, das du versuchst einen festen Zeitpunkt zu finden (jeden 2ten Mittwoch, oder wie auch immer), an dem du eine Liste veröfentlichst, wo die Namen drauf stehen, welche Benutzer ihre Bilder eingereicht haben, mit einem kleinem Kommentar dahinter, ob die Bilder von der Quali her ausreichen, oder nicht.
Die jeweiligen Nutzer können dann darin nachsehen, ob die Bilder da sind, und wenn eine gewisse Periode vorüber ist, und ihr Name in der Liste trotz Versand der Bilder noch nicht auftaucht, können Sie dich wieder "nerven"/"erinnern" ...
edit:
Man Franz, hättest nicht 3min mit deinem Post warten können
@Franz,
ich schlage vor, das du versuchst einen festen Zeitpunkt zu finden (jeden 2ten Mittwoch, oder wie auch immer), an dem du eine Liste veröfentlichst, wo die Namen drauf stehen, welche Benutzer ihre Bilder eingereicht haben, mit einem kleinem Kommentar dahinter, ob die Bilder von der Quali her ausreichen, oder nicht.
Die jeweiligen Nutzer können dann darin nachsehen, ob die Bilder da sind, und wenn eine gewisse Periode vorüber ist, und ihr Name in der Liste trotz Versand der Bilder noch nicht auftaucht, können Sie dich wieder "nerven"/"erinnern" ...
edit:
Man Franz, hättest nicht 3min mit deinem Post warten können

0
franz wenn du willst kannst du auch mir einen teil der aufgaben übergeben
ich könnte auch eine liste führen 

0
Ich glaub ich war der, dessen Bilder besonders bescheiden waren zwecks vergrößern auf Kalenderformat, weil 2 von 3en mit dem Smartphone gemacht wurden. Aber sicher bin ich nun au nicht. Werde aber geduldig auf das Urteil warten.
Hab ja noch ein paar Ersatz von mit der Lumix gemachten. 

0
Ich bin dann auch durch und werde die Tage meine Bilder einschicken...
0
Also bis jetzt sind es nur 4 Leute:
BigBadM
TeamRalliart
Carisma144
Done
...die dabei sind.
@carisma 03
Deine Bilder sind von der Qualität her nicht optimal.
@BigBadM
Wenn du nochmal besser machen kannst, nur zu.
@all holt das beste raus
Und für alle weiteren Teilnehmer, bitte schreibt euren Nickname in die Email, ich kenne euch ja nicht alle persönlich, das erschwert mir sonst das zuordnen!
BigBadM
TeamRalliart
Carisma144
Done
...die dabei sind.
@carisma 03
@BigBadM
@all holt das beste raus
Und für alle weiteren Teilnehmer, bitte schreibt euren Nickname in die Email, ich kenne euch ja nicht alle persönlich, das erschwert mir sonst das zuordnen!
0

else
Sagst du mir dann nochmal Bescheid, welche Bilder bei mir nicht so gut waren? Nicht, dass ich dir dann dieselben nochmal schicke. Hab nämlich keinen Dunst mehr, welche ich damals geschickt habe.
Mindestens eins müsste schon mit der Lumix Digicam gemacht worden sein.

0
carisma hat am 05.08.2010, 19:40:Also bis jetzt sind es nur 4 Leute:
BigBadM
TeamRalliart
Carisma144
?*unbekannt*? (Daniel Kettner)
...die dabei sind.
@carisma 03
@BigBadM
@all holt das beste raus
unbekannt bin ich

0
@Done,
ich finde dein Verhalten nicht grad ansprechend, das Smilie: "
" ist vollkommen unangebracht - woher soll Franz das wissen?
Desweitern sind Fullquotes ebenso unzweckmäßig - es hätte gereicht wenn du den Text mit dem unbekannt zitierst, und den Rest löschst:
Beispiel:
ich finde dein Verhalten nicht grad ansprechend, das Smilie: "

Desweitern sind Fullquotes ebenso unzweckmäßig - es hätte gereicht wenn du den Text mit dem unbekannt zitierst, und den Rest löschst:
Beispiel:
schmanta hat grad eben als Verbesserungsvorschlag:carisma hat am 05.08.2010, 19:40:Also bis jetzt sind es nur 4 Leute:
[...]
?*unbekannt*? (Daniel Kettner)
Das ist der User Done
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu [History] DC Kalender 2011