Schick so viele du willst, gut es sollten nicht gleich 10 oder so sein - ich sag mal bis zu 5.
Dann wird abgevotet.
Beim letzten Mal wars auch so, das einige im nachhinein gesagt hatten, das sie nur ein zusätzliches auf dem Hauptbild wollten usw.
Wie das mit den Voting abläuft ist erst geklärt wenn wir mehr als 12 Bewerber haben, weil bei über 12 Bewerber muss ja auch abgestimmt werden, welche 12 in den Kalender kommen.
Diskussion zum DC-Kalender 2011
Thema bewerten
carisma 02.02.2010, 15:23
- 10 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 31273 Zugriffe,
Beobachter: killah23m, Schmanta, Silver Angel, b.robin, Done, Sancezz, Goofy, Dark Lord of Bone, Kid_Carisma, GDIMax
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Letztes Jahr war es so, dass ich jeden User freigestellt hatte, wie er sein Bild im Kalender möchte. Entweder nur eins, oder mit kleinen Extra-Bildern...
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Unser Enno hat mich außerhalb des Forums drauf aufmerksam gemacht, das sich bisher kaum Interessenten für den diesjährigen Kalender gibt.
Werde dieses Jahr dann wohl auch mal wieder mitmachen, nachdem ich letztes Jahr ja pausiert habe.
Werde am Wochenende Bilder senden.
@ enno
mit welchem Programm hast du deine Bilder bearbeitet? Gimp??
Werde dieses Jahr dann wohl auch mal wieder mitmachen, nachdem ich letztes Jahr ja pausiert habe.
Werde am Wochenende Bilder senden.
@ enno
mit welchem Programm hast du deine Bilder bearbeitet? Gimp??
0

werde schauen und paar von meiner auch schicken .. muss erstmal ne g´scheite kamera organisieren ..
0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Ich hab Paint Shop Pro 10.
0
Ich würde auch darum Bitten, dass sich möglichst viele am Voting beteiligen, denn Ohne Bilder, kein Kalender....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
hmm..wenn meine teile am freitag vom lackierer kommen werd ich auch wieder mal ein paar bilder machen.. falls gewünscht.. hatte ja letztesjahr schon teilgenommen..
0
Ich hätte da mal eine
Man kann ja auch Fotos in dem Kalender einbringen,falls noch Userfotos fehlen,von den einzelnen Treffen die hier und da mal stattgefunden haben.
Z.B. von DC-Treffen Nord oder von Berlin Bastel Connection.Es waren ja immer schöne Fotos dabei.Dabei könnte man doch z.b. auch noch kleinere Bilder von den arbeiten,die an den Fahrzeugen vorgenommen wurden,dazu setzen.So wäre auf jeden Fall die Lücken im Kalender gefüllt.

Man kann ja auch Fotos in dem Kalender einbringen,falls noch Userfotos fehlen,von den einzelnen Treffen die hier und da mal stattgefunden haben.
Z.B. von DC-Treffen Nord oder von Berlin Bastel Connection.Es waren ja immer schöne Fotos dabei.Dabei könnte man doch z.b. auch noch kleinere Bilder von den arbeiten,die an den Fahrzeugen vorgenommen wurden,dazu setzen.So wäre auf jeden Fall die Lücken im Kalender gefüllt.
0
Wenn wirklich nicht genug mitmachen, dann werden Leute reingenommen, die zum Bsp letztes Jahr nicht dabei sein konnten.
0
Das ist auch Gut.Und wenn die nicht wollen?Sie würden dann ja jetzt auch Bilder posten.
0
Vllt sind einige auch entmutigt, weil sie schon zwei mal teilgenommen haben, aber nicht gewählt wurden.
Wir werden schon ne Lösung finden.
Wir werden schon ne Lösung finden.
0
so .. meine sind jetzt auch raus .. hoffe dass gut ankommen .. vielleicht mit bestätigung ..

0
Besuche uns auf https://pchmg.net
ich hab mich auch mal getraut
hab zwar noch nix dran gemacht aber top geflegt .)

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu [History] DC Kalender 2011