hatte das damals da gemacht, da halt nicht zu viel hintergrund vom auto ablenken sollte und das grün im hintergrund gut dazu passte! mal sehen was ich in der umgebung noch finde.
das avatar bild hab ich noch mit 5 MP auflösung, falls das nehmen willst!
Kalender 2009 - Vorschläge
Thema bewerten
xx_angel77_xx 10.05.2008, 18:26
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 30805 Zugriffe,
Beobachter: Zonk, Silver Angel, CariDani, Schmanta, Cari-Mania, Sascha, blackripper
ich will auch ein bild von meinem cari mit in dem kalender haben, leider bekomm ich momentan keine bilder hier auf
+0
ich au will aber muss erst noch ein paar neue Fotos machen, was meint ihr zu so einer Location
+0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
Ich verteile jetzt hier mal die Aufgaben, um das ganze mal bisschen zu Ordnen:
Jeder, der am Voting Teilnehmen will, schickt 3 Bilder, die er hat bis zum 31.08.2008 zu Enno.
Enno, du müsstest dann in der ersten Septemberwoche das Voting starten, indem die ersten 12 Mitglieder dann auf den Kalender kommen...
Jedes Mitglied kann nur 1x in den Kalender, sollten 2 oder gar 3 Bilder eines Carismas unter den ersten 12 sein, werden die letzten Beiden anuliert und es rutscht Platz 13 und 14 nach...
Soweit Klar? Gut....
Wenn das Voting am 30.09.2008 beendet ist, schickt Enno die 12 Bilder in Voller Auflösung zu mir. Ich kümmere mich dann wieder um die Bestellung beim Druckservice und Verteile die Kalender auch wieder weiter.
Jeder, der am Voting Teilnehmen will, schickt 3 Bilder, die er hat bis zum 31.08.2008 zu Enno.
Enno, du müsstest dann in der ersten Septemberwoche das Voting starten, indem die ersten 12 Mitglieder dann auf den Kalender kommen...
Jedes Mitglied kann nur 1x in den Kalender, sollten 2 oder gar 3 Bilder eines Carismas unter den ersten 12 sein, werden die letzten Beiden anuliert und es rutscht Platz 13 und 14 nach...
Soweit Klar? Gut....
Wenn das Voting am 30.09.2008 beendet ist, schickt Enno die 12 Bilder in Voller Auflösung zu mir. Ich kümmere mich dann wieder um die Bestellung beim Druckservice und Verteile die Kalender auch wieder weiter.
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Das klingt nach nem Plan. Ordnen werde ich die dann nach besten Gewissen. Razorblades Bild passt ja nunmal prima zum Winter, als Bsp...
Von Cari Dani habe ich bereits Bilder erhalten.
Jez muss ich mich nur mal mit Franz kurzschließen, wie wir das riesen Voting dann ordentlich hinkriegen...
Von Cari Dani habe ich bereits Bilder erhalten.
Jez muss ich mich nur mal mit Franz kurzschließen, wie wir das riesen Voting dann ordentlich hinkriegen...
+0
jetzt wo ich die bilder in ein forumtaugliches format gebracht habe braucht ihr diese erst im september
egal so sieht meiner momentan aus nur ohne kennzeichen
so wird er auch das jahr beenden

egal so sieht meiner momentan aus nur ohne kennzeichen
so wird er auch das jahr beenden
+0
Obwohl beim ersten relativ wenig Hintergrund ist, find ich das trotzdem sehr gut vom Motiv her. Bitte schick mir das als groß mal auf meine Email...
@ all
Da mein Web.de Postfach auf 12Mb begrenzt ist, würde ich euch bitten, die Bilder auf Hotmail zu schicken.
Die Addy ist xx_angel77_xx[at]hotmail.de
@ all
Da mein Web.de Postfach auf 12Mb begrenzt ist, würde ich euch bitten, die Bilder auf Hotmail zu schicken.
Die Addy ist xx_angel77_xx[at]hotmail.de
+0
dann stelle ich auch mal eines von mir rein!!
Ist übrigens bei der Fahrt nach TWB-2008 entstanden!!
Ist übrigens bei der Fahrt nach TWB-2008 entstanden!!
+0
Ich geb da auch mal 3 rein. Leider hab ich optisch bei meinem noch nicht viel gemacht. (Zeit bzw. Geld problem)
Hab die auch noch in größerer Auflösung.
Hab die auch noch in größerer Auflösung.
+0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

+0
Bisher habe ich 2 ganze Bildersätze erhalten. Etwas mehr Bereitschaft, wenn ich bitten darf.
+0
xx_angel77_xx schrieb:25.05.2008, 19:23Etwas mehr Bereitschaft, wenn ich bitten darf.
Sobald mein Auto kein Wildschweinabdruck mehr hat, und ich zeit hab, und ne passende Landschaft, und es geputzt ist, dann mach ich Bilder.
Hört sich nach dem Zeitpunkt, und der Location vom Harztreffen an

+0
bis wann kann es denn noch @Angel? Ich hab zwar neue foto's gemacht (stehen in showroom),aber ich wollte eigentlich warten bis die türgriffe gelackt sind ,oder findest du die auch so gut genug

+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu [History] DC Kalender 2009