Kalender 2009 - Vorschläge
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xx_angel77_xx 10.05.2008, 19:26
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 36534 Zugriffe,
Beobachter: Zonk, Silver Angel, CariDani, Schmanta, Cari-Mania, Sascha, blackripper
*räusper* es wurde mal der Monat August erwähnt!
0
Silver Angel schrieb:25.05.2008, 20:30bis wann kann es denn noch @Angel? Ich hab zwar neue foto's gemacht (stehen in showroom),aber ich wollte eigentlich warten bis die türgriffe gelackt sind ,oder findest du die auch so gut genug![]()
Also bis Jahresende sollte der Kalender schon fertig sein, davor ist ja dann noch das Voting (falls es mehr als 12 Leute sind).
Würde jetzt einfach sagen, dass das Voting Anfang Dez'08 ausläuft (so das im Dez. der Kalender gedruckt/bestellt und ausgeliefert werden kann).
Das Voting würde ich 2 Monate vorher beginnen.
Sprich bis August/September sollte Einsendeschluß der Bilder sein.
@Enno was sagst du dazu, wenn du dir schon einen Plan gemacht hattest, lass es uns wissen.

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Na dann hab ich ja noch eben zeit zum glück .Wenn es jetzt nicht klappt mit den türgriffen dann nehme ich die aus den showroom oder die in meiner nickpage stehen

0
R.I.P My Silver Beauty

Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, ein ganzes Fotoalbum hochzuladen damit ich Angel dann nur noch den Link geben bräuchte und er sich die, seiner Meinung, besten Bilder raussuchen kann. Das fände ich am unkompliziertesten.
Kennt irgendeiner einen solchen Upload-Anbieter? Wichtig wäre mir nur, dass ich schon mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann und mir keine Zusatzprogramme runterladen muss. Bei den zwei Sachen, die ich bisher probiert hab, hat er mir die Bilder zwar hochgeladen, aber sie sind nicht da. Ka was da schiefgelaufen ist.
Kennt irgendeiner einen solchen Upload-Anbieter? Wichtig wäre mir nur, dass ich schon mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann und mir keine Zusatzprogramme runterladen muss. Bei den zwei Sachen, die ich bisher probiert hab, hat er mir die Bilder zwar hochgeladen, aber sie sind nicht da. Ka was da schiefgelaufen ist.
0
feed me a stray cat
Macht das mal nicht zu knapp, Jungs....
Abgabetermin sollte der 31. AUgust sein! Dann 8 Wochen Voting,
dann 3 Wochen Vorbestellzeit, so dass ich Mitte November die Bestellung rausgeben kann...
Sonst wird das zu eng!
Abgabetermin sollte der 31. AUgust sein! Dann 8 Wochen Voting,
dann 3 Wochen Vorbestellzeit, so dass ich Mitte November die Bestellung rausgeben kann...
Sonst wird das zu eng!
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
na bei uns wird das wetter ja jetzt wieder besser, muss nur noch n passenden platz finden 

0
Fallout schrieb:25.05.2008, 20:43Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, ein ganzes Fotoalbum hochzuladen damit ich Angel dann nur noch den Link geben bräuchte und er sich die, seiner Meinung, besten Bilder raussuchen kann. Das fände ich am unkompliziertesten.
Zippe die Bilder (*.rar oder *.zip) und lade sie bei Franz auf den Upload Ordner (klicke bei mir auf die Nickpage und gucke dir mal an was unter "Links" steht).
Und dann kannst du Enno sagen das sie im Uploadverzeichnis von Franz sind. ...
0
Ach, das darf man so einfach?
0
feed me a stray cat
Jap! Oder du schickst mir das Zip dann per Mail. Die Addy steht hier auf ner Seite.
0
Ok, ich habs in den Upload-Ordner gepackt.
0
feed me a stray cat
Ach Herrje! 145MB!
Aber gut, wofür hat man 20k DSL
Ich such ma die drei besten raus.
EDIT:
Hab 2 gute gefunden. Die anderen sind auch nicht übel, nicht dass du mich falsch verstehst, nur versuche ich die Thematik etwas zu halten. Daher nur zwei, aber letzten Endes kommt eh nur eins in Kalender, daher ist die Wahl dann nich so wild.
Aber gut, wofür hat man 20k DSL
Ich such ma die drei besten raus.
EDIT:
Hab 2 gute gefunden. Die anderen sind auch nicht übel, nicht dass du mich falsch verstehst, nur versuche ich die Thematik etwas zu halten. Daher nur zwei, aber letzten Endes kommt eh nur eins in Kalender, daher ist die Wahl dann nich so wild.
0
So. Mal was in eigener Sache noch.
Ich hab mal aus eigener Arroganz beschlossen, dass Razorblades Foto vom Pass auf jeden Fall mit in den Kalender kommt. Sozusagen als Denkmal für seinen geliebten Cari. Er wird demnach nicht an einem eventuellen Ausschlussvoting teilnehmen.
Da es auch euer Kalender sein wird, wollte ich das aber vorher noch bekanntgeben, sodass andere die Möglichkeit haben, mir die Meinung dazu zu sagen, falls sie nicht damit einverstanden sind. Dabei bitte ich euch, zu bedenken, was unser Razorblade mit seinem Wagen durchhat. Ich denke ja mal, dass keiner von euch so eigennützig und egoistisch sein wird und dagegen was sagen wird.
Für euch gibt es ja zur Not noch ein anderes Jahr. Für Razorblades Cari nicht.
Ich hab mal aus eigener Arroganz beschlossen, dass Razorblades Foto vom Pass auf jeden Fall mit in den Kalender kommt. Sozusagen als Denkmal für seinen geliebten Cari. Er wird demnach nicht an einem eventuellen Ausschlussvoting teilnehmen.
Da es auch euer Kalender sein wird, wollte ich das aber vorher noch bekanntgeben, sodass andere die Möglichkeit haben, mir die Meinung dazu zu sagen, falls sie nicht damit einverstanden sind. Dabei bitte ich euch, zu bedenken, was unser Razorblade mit seinem Wagen durchhat. Ich denke ja mal, dass keiner von euch so eigennützig und egoistisch sein wird und dagegen was sagen wird.
Für euch gibt es ja zur Not noch ein anderes Jahr. Für Razorblades Cari nicht.
0
Super idee von dir @Angel ,bin ganz deiner meinung 

0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu [History] DC Kalender 2009