okay,habs gerage bei ebay gelesen.
Matze666
GFK Mittelkonsole, Leder Sportsitze+Sitzheizung+Konsole usw
Thema bewerten
Panda_87 29.01.2010, 22:03
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2673 Zugriffe,
Beobachter: Sascha, Schmanta
also hier ist erstmal der Link für die Sitze:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
viel spass beim beiten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
viel spass beim beiten
+0
Gutachten oder sowas dabei?
+0

Ich weiß nur das man die im Cari verbauen kann und die Kosolen von Sparco für den Carisma drunter passen !
Gutachen gibt es zu FK Sitzen keine Beppo aber Carisma Denis hatte die auch bei sich verbaut damals und da waren die Eingetragen wen du möchtest kann ich dir mal alles aus den Unterlagen zusammen suchen und dir ne Kopie per Email von der Eintragung schicken damit du es leichter beim Tüv hättest !
Aber generell sind alle Tüver verschieden und sehen es anders deshalb ist bei sowas immer eine Vorherige absprache mit dem Jeweiligen Tüv Prüfer besser nicht das hinterher wieder umsonst gekauft wurde !
Mfg
Sascha
Gutachen gibt es zu FK Sitzen keine Beppo aber Carisma Denis hatte die auch bei sich verbaut damals und da waren die Eingetragen wen du möchtest kann ich dir mal alles aus den Unterlagen zusammen suchen und dir ne Kopie per Email von der Eintragung schicken damit du es leichter beim Tüv hättest !
Aber generell sind alle Tüver verschieden und sehen es anders deshalb ist bei sowas immer eine Vorherige absprache mit dem Jeweiligen Tüv Prüfer besser nicht das hinterher wieder umsonst gekauft wurde !
Mfg
Sascha
+0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
Ja hatte die Sitze etwas über 1 Jahr in meinem Cari. Sitzen sich echt super und das beste ist die Sitzheizung. Habe kein Gutachten oder so dazu, aber wie oben schon gesagt es ist möglich die Sitze einzutragen.
+0
Also die spurplatten sind damit schonmal meine 

+0
Bist du noch ganz Knusper 
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später

Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später

-
- Autoputzer
- 09.02.2008
- 18 Themen, 296 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Seat Leon
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-