Bassröhre+Verstärker+alle Anschlußkabel!
Thema bewerten
gelöschtes Mitglied 2715 20.05.2010, 18:28
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2639 Zugriffe,
habe interesse an der endstufe
+0
- maestro2589
-
-
- Autobastler
- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
Ich setze mal einen Festpreis für beides exkl. Versand: 100€.
Getrennter Verkauf wird etwas teurer.Bei Interesse bitte melden
Allen einen wunderschönen,sonnigen Samstag! (JUHU!)
Getrennter Verkauf wird etwas teurer.Bei Interesse bitte melden

Allen einen wunderschönen,sonnigen Samstag! (JUHU!)
+0
So. Alles was vom Thema abging, hab ich jetzt gelöscht.
Jeder, der im Internet etwas kauft, sie es hier, bei Ebay oder sonstwo sollte in der Lage sein, Google zu benutzen um sich über die Sachen, die angeboten werden zu infomieren. Da hier meist mit präziesen Produkt Bezeichnungen gehandelt wird, sollte das ein kleines Problem sein, da was zu finden. Danach kann jeder selber entscheiden, ob er/sie es kauft oder nicht.
Das hier is das Verkaufen Subforum, nicht "ich muss immer meinen Senf zu den Preisen abgeben Subforum". Also haltet euch bitte an die Ordnung hier. Wenn eurer Meinung nach hier was schief läuft oder von uns Mods nicht gesehen wird, gibt es das prima Ausrufezeichen an jedem Post, wo man Besagten melden kann. Auch an uns geht mal was vorbei und das is eure Möglichkeit uns auf etwaige Ungereimtheiten aufmerksam zu machen. Das Preiseanprangern macht die Threads hier unübersichtlich und nimmt ihnen so den Sinn. Bitte nehmt daher gegenseitig Rücksicht.
Ich kann hier von Seiten i3arracuda's nichts erkennen, was meine Alarmglocken losschrillen lässt. Daher bleibt der Rest hier so wie es ist. Wer sich nicht über einen korrekten Preis informieren kann, ist selbst Schuld. Niemand wird hier gezwungen, etwas zu kaufen.
Jeder, der im Internet etwas kauft, sie es hier, bei Ebay oder sonstwo sollte in der Lage sein, Google zu benutzen um sich über die Sachen, die angeboten werden zu infomieren. Da hier meist mit präziesen Produkt Bezeichnungen gehandelt wird, sollte das ein kleines Problem sein, da was zu finden. Danach kann jeder selber entscheiden, ob er/sie es kauft oder nicht.
Das hier is das Verkaufen Subforum, nicht "ich muss immer meinen Senf zu den Preisen abgeben Subforum". Also haltet euch bitte an die Ordnung hier. Wenn eurer Meinung nach hier was schief läuft oder von uns Mods nicht gesehen wird, gibt es das prima Ausrufezeichen an jedem Post, wo man Besagten melden kann. Auch an uns geht mal was vorbei und das is eure Möglichkeit uns auf etwaige Ungereimtheiten aufmerksam zu machen. Das Preiseanprangern macht die Threads hier unübersichtlich und nimmt ihnen so den Sinn. Bitte nehmt daher gegenseitig Rücksicht.
Ich kann hier von Seiten i3arracuda's nichts erkennen, was meine Alarmglocken losschrillen lässt. Daher bleibt der Rest hier so wie es ist. Wer sich nicht über einen korrekten Preis informieren kann, ist selbst Schuld. Niemand wird hier gezwungen, etwas zu kaufen.
+0
So, das Zeug muss jetzt weg! Die Bassröhre biete ich nun für 35€ an, den Verstärker 40€, Anschlußkabel für 10€, Setpreis ist 70€!
+0
Up! preis ist Verhandlungssache, alle Teile können auch einzeln erworben werden!
+0
so ich habe mich mit Ihm schon geeinigt.
gruß
gruß
+0
nix mehr zu haben?
dann bitte schließen
dann bitte schließen

+0
Wer später bremst, fährt länger =D
- Sarge
-
-
- Fahrschüler
- 04.12.2007
- 4 Themen, 26 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Noch ist es zu haben, Stingray hat sich bisher immer noch nicht gemeldet... 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-