Schlachte einen 97er Carisma 1,8 GDI
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WitaliM 24.11.2010, 21:57
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6103 Zugriffe,
Beobachter: Goofy, master_of desaster, xxxBongixxx, GDIMax, diener23
wer hat interesse noch an einer kat attrappe mit mittelschaldämpfer aber der mitteldämpfer klappert irgend wo drine!!
0
Hallo, mich würde die Auspuffanlage interessieren, voraus gesetzt die ist noch in Ordnung.
Mindestens ab Mittelschalldämpfer nehme aber auch die komplette wenn der Preis stimmt
Mindestens ab Mittelschalldämpfer nehme aber auch die komplette wenn der Preis stimmt
0
ich seh grad, dass du unterm radio so ein fach inkl. klappe hat... verkaufst du das auch? wenn möglich komplett... wenn ja, wie teuer?
verkaufst du auch die rückleuchten?
0
Snake hat am 28.11.2010, 19:20:ich seh grad, dass du unterm radio so ein fach inkl. klappe hat... verkaufst du das auch? wenn möglich komplett... wenn ja, wie teuer?
Hi also was verstehst du unter Komplet? Also das fach gibt es aber die Klappe selbst ist kaputt, da drunter der becherhalter ist auch vorhanden aber da ist bei der Führung eine Seite zum fest schrauben abgebrochen.
Und ja die Rückleuchten werden auch verkauft, auf der nickpage sieht man die noch wo sie auf meinem drauf waren.
Wegen preisen per pm vorschläge machen was ihr ausgeben wollt und ich gucke ob es mir dann auch passt.
0
mit komplett meinte ich einfach nur die klappe und das fach an sich... was heißt die klappe is kaputt? was genau geht denn nich mehr?
ohh, hab grad gesehn, dass die anscheinend doch dunkler sind, als es auf den anderen bildern aussah... also wenn, dann hätte ich nur interesse an dem fach...
den becherhalter hab ich selber auch....
könntest du evtl ma ne detailaufnahme von dem defekt an der klappe machen?
ohh, hab grad gesehn, dass die anscheinend doch dunkler sind, als es auf den anderen bildern aussah... also wenn, dann hätte ich nur interesse an dem fach...
den becherhalter hab ich selber auch....
könntest du evtl ma ne detailaufnahme von dem defekt an der klappe machen?
0
Ich hätte gerne den Spoiler. Mach mir mal ein Angebot über PN.
Achja: und die weißen Seitenblinker würd ich auch nehmen. Bedenke aber, dass die mich beim Händler 20 Euro kosten, also muss dein Preis inkl Versand deutlich drunter sein.
Achja: und die weißen Seitenblinker würd ich auch nehmen. Bedenke aber, dass die mich beim Händler 20 Euro kosten, also muss dein Preis inkl Versand deutlich drunter sein.
0
Hey ich glaube da hat jemand was falsch verstanden!
Es wird der GDI geschlachtet und nicht meiner.
Es wird der GDI geschlachtet und nicht meiner.
0
Achja
Hab grad auch meinen Irrtum bemerkt.
Also weiter im Text.
Hab grad auch meinen Irrtum bemerkt.
Also weiter im Text.

0
blinker und mittelkonsole, also das plaste was auf dem bild im fußraum liegt und die blinker schalen vom rücksitz. bitte was kostet das? neu kostet das alles rund 50 euro, bin dabei wenn ich was sparen kann
edited by xx_angel77_xx
edited by xx_angel77_xx
0
achtung ich habe eine LRS
- master_of desaster
-
-
- Anfänger

- 14.05.2010
- 5 Themen, 61 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
@ master
Also ich bin wirklich der letzte, der kein Verständnis für Rechtschreibschwächen hat.
Ich möchte dich allerdings höflichst drum bitten, dir beim Schreiben etwas helfen zu lassen oder den Spell Check rechts unter dem Fenster, wo du die Beiträge drin schreibst, zu benutzen.
Ich musste mich gerade heftigst durch deinen Beitrag durchackern und hab auch alles gravierende geändert, aber das wird garantiert nicht mein Hobby.
Nochmal: Ich habe wirklich vollstes Verständnis für deine Schwäche, aber du müsstest es uns schon ein wenig einfacher machen. Es gibt soviele Möglichkeiten, wie man einen Text selbst mit einer LRS schreiben kann. Word hat einen prima Spell Check und es gibt sogar sachen, wo man einem Wordprogramm den Text diktieren kann. Es geht hier ja nichtmal um Kommas oder so, aber das was dort oben noch vor ein paar Minuten stand, war nur durch deine Beschreibung, wo es liegt, zu finden.
Nochwas zum Thema:
Bei dem Neupreis täuscht du dich gewaltig. Die Blinker kriegt man sicherlich für 50 Euro neu, aber die Mittelkonsole is mindestens doppelt so teuer.
Also ich bin wirklich der letzte, der kein Verständnis für Rechtschreibschwächen hat.
Ich möchte dich allerdings höflichst drum bitten, dir beim Schreiben etwas helfen zu lassen oder den Spell Check rechts unter dem Fenster, wo du die Beiträge drin schreibst, zu benutzen.
Ich musste mich gerade heftigst durch deinen Beitrag durchackern und hab auch alles gravierende geändert, aber das wird garantiert nicht mein Hobby.
Nochmal: Ich habe wirklich vollstes Verständnis für deine Schwäche, aber du müsstest es uns schon ein wenig einfacher machen. Es gibt soviele Möglichkeiten, wie man einen Text selbst mit einer LRS schreiben kann. Word hat einen prima Spell Check und es gibt sogar sachen, wo man einem Wordprogramm den Text diktieren kann. Es geht hier ja nichtmal um Kommas oder so, aber das was dort oben noch vor ein paar Minuten stand, war nur durch deine Beschreibung, wo es liegt, zu finden.
Nochwas zum Thema:
Bei dem Neupreis täuscht du dich gewaltig. Die Blinker kriegt man sicherlich für 50 Euro neu, aber die Mittelkonsole is mindestens doppelt so teuer.

0
Danke Angel ich wollte nicht so Knall hart sein!
0
Hi!
Wie sehen bei dir die Kunstoffverkleidungen der Radläufe aus? Bräuchte vorne beide seiten. Wieviel willst für?
Wie sehen bei dir die Kunstoffverkleidungen der Radläufe aus? Bräuchte vorne beide seiten. Wieviel willst für?
0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Ne die habe ich schon bei mir eingebaut weil meine löcher haben aber wenn du Interesse hast?
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-