MOD 08.02.2011, 16:12
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/5 08.02.2011, 16:12

Hi Leute,

gleich vorneweg mein TÜV läuft diesen Monat ab und aufgrund meines Rostbroblems bekome ich keinen neuen.

Deswegen will ich ihn als Ersatzteilspender verkaufen.

Daten:

Mitsubishi Carisma 1.8 GDI BJ 02/98
Kilometer: 105000
Zahnriemen bei 96 TKM und Bremsen/Scheiben vo. bei 100TKM gewechselt.

Motor läuft Tatellos und damit hatte ich auch noch nie Probleme.

Letztes Jahr hatte ich schon ein wenig Rost im Sichtbereich entfernt, und hab ihn danach gerollert.

Wer interesse hat an einen Ersatzteilspender, grade Motor Getriebe, Bremsen, Innenausstattung kann sich bei mir per PN melden.

Das Auto will ich allerdings komplett verkaufen, daher bitte keine Anfragen nach einzelnen Teilen.

Ich versuche natürlich so schnell wie Möglich noch einige Bilder reinzustellen, damit ihr euch ein besseres Bild von dem Fahrzeug machen könnt.
+0
Fahrschüler
Fahrschüler
28.04.2008
6 Themen, 44 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 11.07.2025, 23:01
2/5 08.02.2011, 16:27

Hi MOD
MOD hat am 08.02.2011, 16:12:Deswegen will ich ihn als Ersatzteilspender verkaufen.

[...]

Wer interesse hat an einen Ersatzteilspender, grade Motor Getriebe, Bremsen, Innenausstattung kann sich bei mir per PN melden.

Das Auto will ich allerdings komplett verkaufen, daher bitte keine Anfragen nach einzelnen Teilen.

Ein ganzes Auto als Ersatzteilspender, wirst du sicherlich nicht schwerer los werden als die Teile einzeln anzubieten.
Weil wer kauft schon das ganze Auto, wenn er nur einige Teile benötigt?

Vllt. solltest du mehr das Rostproblem beschreiben, wenn es wirklich nur Rost das einzige Problem am Auto ist, hast du evtl. dann mehr Glück das sich jemand findet, der den Rost beseitigt und das Auto so wieder für sich TÜV-Fähig macht.

Ach ja und ich denke eine Preisvorstellung wäre evtl. noch interessant.
+0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
3/5 09.02.2011, 16:28

Hi,

die Einzelnen Teile anzubieten macht hier warscheinlich wirklich mehr sinn. Aber ich dachte auch mehr an jemanden der nen Ersatzmotor oder ein Bastelfahrzeug sucht und dann halt gleich das ganze Auto nimmt. Und ich muss zugeben das ich nicht den Platz und die Lust habe das Auto abzustellen und einzelne Teile ausbauen, um diese dann zu Verkaufen.

Zum Rostproblem:

Betroffen ist besonders der hintere Teil des Autos. Radläufe sind am schlimmsten betroffen, Längsträger fangen auch schon an zu Rosten sind aber nicht durchgerostet um nur mal das wichtigste zu nennen.
Ist halt schwer zu beschreiben, mann müsste sich halt selber ein Bild davon machen.

Der TÜV-Mensch hat dann eigendlich nur irgendwelsche Lagerbuchsen von der Aufhängung bemängelt und ein Loch im vorderen Teil des Auspuffs.
Mit meiner Werkstatt hatte ich dann auch noch gesprochen, die meinten dann nur um alles zu beheben würde mich das ca. nen 1000der Kosten. Wovon der größte Teil für Karosseriearbeiten drauf gehen würde.

Naja was soll ich sagen als Azubi ist mir das etwas zu habig, deswegen soll er jetzt weg.

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 500€ VB.

Wie gesagt wer interesse hat soll sich bei mir Melden.
+0
Fahrschüler
Fahrschüler
28.04.2008
6 Themen, 44 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
4/5 10.02.2011, 17:42

Hi hab jetzt noch ein paar Bilder von dem Auto in meiner Nickpage hochgeladen.
+0
Fahrschüler
Fahrschüler
28.04.2008
6 Themen, 44 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
5/5 10.02.2011, 20:29

500€ bekommst Du von (z.B. türkischen, afrikanischen) Händlern, die für den Export suchen.
+0
Ecki
Werbe/Affililink * 11.07.2025, 23:01
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe