Hallo. Bräuchte einmal diese runden Dinger an denen die Bänder dran sind, die die Hutablage hochziehen.
Würd mich über ne kurz Antwort (eduardruf@gmx.de) freuen. Danke
Stück für Stück !AUSVERKAUF!
Thema bewerten
Fallout 26.09.2007, 16:47
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 16 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 18248 Zugriffe,
Beobachter: Reptile, Schmanta, viktor1974, Sarge, tiesy, Susi4, derne, vl125, nedCarisma, yeti1982, asulphuric, LaZyHaZa, __PROFESSOR__, RedCarisma, peppy, Frink1989
will hier jetzt kein geschäft vermiesen. aber die dinger kosten 50 cent beim mitsu- händler...... ich glaube porto und verpackung wären schon teuerer.....
wollte ich jetzt nur mal so gesagt haben...... sorry
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Keine Sorge, bei meinem Stufenheck war sowas eh nicht dran.
Und im übrigen dauert das ganze sowieso noch, bis sich die gegnerische Versicherung endlich mal meldet.
Und im übrigen dauert das ganze sowieso noch, bis sich die gegnerische Versicherung endlich mal meldet.
+0
feed me a stray cat
Timmy86 hat am 24.10.2007, 21:13:will hier jetzt kein geschäft vermiesen. aber die dinger kosten 50 cent beim mitsu- händler...... ich glaube porto und verpackung wären schon teuerer.....
Wollte letztens auch ein ganz kleines Teil haben, denn hieß es beim Mitsuhändler, dass die das Ding nicht haben und auch nicht bestellen können

Und das nächste Problem ist, dass der nächste Mitsuhändler ca. 30km von mir entfernt ist.
Aber trotzdem danke für den Hinweis, werd mal nachfragen.

+0
Gibt es neuigkeiten bezüglich der Ersatzteile?
MfG
Carisma DID
MfG
Carisma DID
+0
Ja es sieht so aus, dass mein Anwalt der gegnerischen Versicherung ein Schreiben geschickt hat, in dem er anfragt, ob diese das Gutachten und vor allem den Restwert des Wagens anerkennt. Sollten die das nämlich nicht tun, können die mein Auto zu einem höheren Preis kaufen.
Der Unfallverursacher hat sich kleingemacht und spielt das Hinhaltespiel, aber ich werde mein Recht kriegen und ihr hoffentlich auch eure Teile.
Der Unfallverursacher hat sich kleingemacht und spielt das Hinhaltespiel, aber ich werde mein Recht kriegen und ihr hoffentlich auch eure Teile.
+0
feed me a stray cat
so. dann frag ich hier noch mal.... wie sieht das mit dem lenkrad aus..... wenn es noch gut erhalten ist bitte ne PN
+0
Mercedes 200 TE
Ja also, das Lenkrad sieht noch top aus. Und der Airbag der sich durchgebohrt hat auch.
+0
feed me a stray cat
das mit dem aiebag ist ja eigendlich egal........ bei mir ist der ja noch drin......
momend. da fällt mir grad was ein...... hat dein facelift eigendlich n anderes lenkrad??????
momend. da fällt mir grad was ein...... hat dein facelift eigendlich n anderes lenkrad??????
+0
Mercedes 200 TE
Ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen, dass es da nen Unterschied gibt. Immerhin ist im Inneren ja recht viel gleich.
+0
feed me a stray cat
also wenn das dein lenkrad ist, sind die gleich. mein airbag ist ja auch noch in takt. kann man ja umbauen...... kannst ja mal ne preisvorstellung per pn schicken
sorry für denn bilderklau......
sorry für denn bilderklau......
+0
Mercedes 200 TE
Hast du noch Außenspiegel/Spiegelglas Fahrerseite für mich über?
Was willst für haben? Preis bitte per PN an mich
Was willst für haben? Preis bitte per PN an mich

+0
-
- Autoputzer
- 17.08.2006
- 21 Themen, 338 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
mittelarmlehne? oder gibt es keine im comfort? meiner hatte keine.
+0
- viktor1974
-
-
- Fahrschüler
- 12.09.2007
- 1 Themen, 46 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-