hätte noch originale unverbastelte verkleidungen von der c-säule und a-säule in hellgrau,
b-säulenverkleidung einmal grundiert und einmal mit carbon bezogen (allerdings nicht perfekt-feine kratzer usw)
teile vom armaturenbrett fahrerseite fußraum,fußraum mittelkonsole (da wo der obd stecker rauskommt und die andere seite), die kleinen kunststoffecken im fußraum ganz vorne.
->sind mal mit polyesterharz gestrichen worden um den kunststoff glatt zu machen...nicht fertig,harz blättert auch teilweise wieder ab.
wer was haben will sagt bescheid...gehn auch sehr billig weg da sie sonst in die tonne wandern
verkaufe sämtliche verkleidungsteile für den innenraum
Thema bewerten
freeeak 13.03.2009, 20:16
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 657 Zugriffe,
Beobachter: Jersey01
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Heh Freak was willstn für die A-Säule haben???
Denkste mal an das System für deine Dame?
Denkste mal an das System für deine Dame?
+0
was hälst von 15euro inkl.versand??
klar denk ich an die anlage-meine dame ist im moment nur mal wieder nicht flüssig.uns ist da ne frontschürze in die hände gefallen
sollte aber bald soweit sein...will des ding endlich "fertig" haben
klar denk ich an die anlage-meine dame ist im moment nur mal wieder nicht flüssig.uns ist da ne frontschürze in die hände gefallen

sollte aber bald soweit sein...will des ding endlich "fertig" haben

+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Ich hatte Interesse an der Mittelkonsole. ALso due unten wo due Münzfächer und die Schalter für die Sitzheizungen sind. Vorraussetzung es geht hier um ein Vorfacelift.
+0
hab ich leider nicht. von der mittelkonsole gibts nur die teile links und rechts vom fußraum
+0

Heh Freak was hälste denn davon wenn wa gleich die 15€
verrechnen für deine Dame?
Könnte eigentlich auch nocht andere Verkleidungsteile gebrauchen für die Säulen, wenn du naoch was da hast.
verrechnen für deine Dame?
Könnte eigentlich auch nocht andere Verkleidungsteile gebrauchen für die Säulen, wenn du naoch was da hast.
+0
was brauchst denn noch?hab noch die originalen verkleidungen für die c-säule und die breiten verkleidungen unten für die b säule-da ist aber eine seite grundiert und die andere nicht wirklich gut mit carbon bearbeitet.
aber verrechnen wär drin.
aber verrechnen wär drin.
+0

hast du die abdeckung fürs 3. bremslicht noch da?
gruß
denny

gruß
denny
+0
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)
- 08.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
ja hab ich. das komplette bremslicht ist auch vorhanden.
die teile sind allerdings blau lackiert.
schick mir mal n preisvorschlag per PM
die teile sind allerdings blau lackiert.
schick mir mal n preisvorschlag per PM
+0

Ich habs dritte Bremslicht auch noch komplett ohne Lackierung
+0
sry wäre es original schwarz dann hätte ich interesse
+0
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)
- 08.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
Wie gesagt in schwarz hab ich es
+0
freeeak hat am 15.03.2009, 12:43:hab ich leider nicht. von der mittelkonsole gibts nur die teile links und rechts vom fußraum
Aso schade genau das was ich wieder brauche ist nicht da -,-
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
-