Maßgeschneiderte Sitzbezüge
Thema bewerten
XxLCenteR 16.07.2009, 12:04
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 10979 Zugriffe,
Beobachter: XxLCenteR, Done, Goofy, Schmanta
Nun ja, die Werbung ist ja bei mir aber nicht der Grund warum ich hier gemeldet bin und das wissen alle hier.
War schon bevor ich die Firma gegründet hab hier angemeldet.
Finde die Ausreden halt sehr zweifelhaft vom Anbieter.
Einaml sagen die das noch niemand gekauft hat und
dann das noch kein Käufer zur Verfügung gestellt hat.
Die freuen sich doch über so Leute die dennen freiwillig die Masse zur verfügung stellen, andere geben einem dafür einen riesen Rabatt, siehe Fahrwerkhersteller.
Aber egal, finde es einfach komsich durch solche Kuriosen Angebote auf Kundenfang zu gehen.
Dann biete ich ab sofort auch Massgeschneiderte Sitzbezüge aus dem Ostblock,
zum Schnäppchenpreis von 1200€ an.
Wurde schon oft angezählt das ich hier nur bin um Werbung zu machen,
aber das hier ist numal sowas von eindeutig.
War schon bevor ich die Firma gegründet hab hier angemeldet.
Finde die Ausreden halt sehr zweifelhaft vom Anbieter.
Die freuen sich doch über so Leute die dennen freiwillig die Masse zur verfügung stellen, andere geben einem dafür einen riesen Rabatt, siehe Fahrwerkhersteller.
Aber egal, finde es einfach komsich durch solche Kuriosen Angebote auf Kundenfang zu gehen.
Dann biete ich ab sofort auch Massgeschneiderte Sitzbezüge aus dem Ostblock,

Wurde schon oft angezählt das ich hier nur bin um Werbung zu machen,
aber das hier ist numal sowas von eindeutig.
+0
Ich verstehe wirklich nicht was dein Problem ist.
Nicht böse gemeint, aber wieso stört es dich, dass wir im Forum sind?
carisma1,6eurocool hat auch bei uns bestellt und war voll zufrieden.
Nicht böse gemeint, aber wieso stört es dich, dass wir im Forum sind?
carisma1,6eurocool hat auch bei uns bestellt und war voll zufrieden.
+0
Monika Albert
XxLCenteR
XxLCenteR
Jersey01 hat am 03.02.2010, 15:10:Finde die Ausreden halt sehr zweifelhaft vom Anbieter.
Ja für den Facelift hat noch niemand welche gekauft, daher fehlt dem Hersteller z.B. auch die Abmesung der Sitze.
Für den Vorfacelift hat sich vor einiger Zeit carisma1,6eurocool ein Satz bestellt.
Im Übrigen bekommt hier jedes Mitglied bei einer Bestellung Rabatt.
Jersey01 hat am 03.02.2010, 15:10:Dann biete ich ab sofort auch Massgeschneiderte Sitzbezüge aus dem Ostblock,
Tuh es doch.
Es ist doch jeden Hersteller selbst überlassen, wie er seine Preise gestaltet.
Entweder macht der Hersteller Verlust, weil er sein Produkt zu günstig anbietet oder er macht kein Gewinn, weils zu teuer ist. Das liegt alles im ermessen des Herstellers, sowas ist doch im Endeffekt nicht unser Problem (aus sicht des Endverbrauchers).
Entweder kauf ichs weil ichs mir leisten kann und mir sicher bin, das die Qualität meinen Vorstellungen entspricht oder ich lass es und such mir nen anderen Anbieter.
Sei mir nicht sauer, aber deine Aufregung kann ich echt nicht nachvollziehen.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
XxLCenteR hat am 03.02.2010, 08:20:Ich bin der Meinung, dass Rassismus hier wirklich nicht hingehört.
Das, was Jersey gesagt hat, hat NULL mit Rassismus zu tun. Also halte dich mit solchen Beschuldigungen zurück! Ich finde es unerhört, wenn man etwas Rassismus nennt, was lediglich eine kritisierende Aussage an etwas ist. Sowas nee....
@ Jersey
Ich kann deine Bedenken und Denkanstöße nachvollziehen, jedoch solltest du es dabei belassen. Solange es hier keine Leute gibt, die mit dem Ergebnis unzufrieden sind, lassen wir erstmal "freie Hand". Ich bin mir sicher, dass es sich hier um kein Übersetzungsprogramm handelt und desweiteren kann hier jeder seine Sachen zu seinem Preis anbieten. Ob das nun für die Länder etc verhältnismäßig ist, ist doch eigentlich wurscht.
Ich finde das Resultat gut, würde aber niemals soviel Asche für ein paar Stoffnezüge ausgeben, mehr ist es nunmal nicht. Deswegen kaufe ich dort auch nix und genau diese Entscheidung steht hier jedem frei!

+0
Hab ja schon mal geschrieben, dass jeder selber wissen muss, ob er kauft oder nicht- ich bin sehr zufrieden damit!
Als ich bestellt hab, oder fragen gehabt hab, wurde mir immer sofort geantwortet.
Und sind wir mal ehrlich, geht man z.B. in eine Werkstatt und lässt etwas lackieren, kostet eine Lackiererstunde über 100 Euro, ich bekomm davon aber nur ca 12 Euro Stundenlohn!
Ach ja und Jersey, wieviele deiner Produkte werden irgendwo in China zusammengeschraubt, wo die Arbeiter einen Dreck dafür bekommen und im Handel wird das ganze teuer verkauft?
Und zur Rechtschreibung: Ich glaube, das Monika der deutschen Rechtschreibung mehr mächtig ist als manch anderer!
Als ich bestellt hab, oder fragen gehabt hab, wurde mir immer sofort geantwortet.
Und sind wir mal ehrlich, geht man z.B. in eine Werkstatt und lässt etwas lackieren, kostet eine Lackiererstunde über 100 Euro, ich bekomm davon aber nur ca 12 Euro Stundenlohn!
Ach ja und Jersey, wieviele deiner Produkte werden irgendwo in China zusammengeschraubt, wo die Arbeiter einen Dreck dafür bekommen und im Handel wird das ganze teuer verkauft?
Und zur Rechtschreibung: Ich glaube, das Monika der deutschen Rechtschreibung mehr mächtig ist als manch anderer!
+0
So, ich denke, die Zeit ist gekommen, diese Diskussionen einzustellen. Das hier sollte ja ein Verkaufsthread sein und nicht ein Streitforum.
Denke auch, Franz sollte die ganzen Beiträge, die hier nicht hingehören löschen.
Denke auch, Franz sollte die ganzen Beiträge, die hier nicht hingehören löschen.
+0
Ich muss erlich sagen
ich würde mir auch gerne so RS sitze hollen sehen echt spitze aus aber ja der preis ist schon ein stück und naja ich hab mir erst neue gehollt gehabt (so universall teile wo drauf stand passt auf carisma).
Aber von der pass genauigtkeit bin ich nicht begeister grade die vorderen sitzflächen sind da viel zu klein. Naja ich werde mir in nem Jahr neue hollen und dan wahrscheinlich auch solche maßgeschneiderten.
Weil es fällt bei meinen bezügen halt auf das es nur bezüge sind aber das sieht schon um einiges edler aus und denke wen man net weiß das des sitzbezüge sind fällt das einem garnet auf.
mfg Ale-X
ich würde mir auch gerne so RS sitze hollen sehen echt spitze aus aber ja der preis ist schon ein stück und naja ich hab mir erst neue gehollt gehabt (so universall teile wo drauf stand passt auf carisma).
Aber von der pass genauigtkeit bin ich nicht begeister grade die vorderen sitzflächen sind da viel zu klein. Naja ich werde mir in nem Jahr neue hollen und dan wahrscheinlich auch solche maßgeschneiderten.
Weil es fällt bei meinen bezügen halt auf das es nur bezüge sind aber das sieht schon um einiges edler aus und denke wen man net weiß das des sitzbezüge sind fällt das einem garnet auf.
mfg Ale-X
+0
- Ale-X
-
-
- Anfänger
- 01.11.2009
- 4 Themen, 61 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
immer noch nichts neues wegen facelift?
+0
Wenn ich groß bin, fahr ich Evo.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-