Muss meinen cari verkaufen
Thema bewerten
Spike940 03.03.2008, 21:49
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1842 Zugriffe,
Beobachter: Spike940, asulphuric, Schmanta
nimms net persönlich, aber der Preis wird wohl etwas illusorisch sein...
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

aber irgendwo nachvollziehbar... Wurde viel gemacht, aber der hohe Preis kommt denke ich mal wegen dem Lackieren. Der Wagen wurde komplett neu lackiert, das sind schon ein paar Tausender!
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
So siehts aus.
Geht nicht anders und Wert ist er es alle mal.
Geht nicht anders und Wert ist er es alle mal.
0
b00gie hat am 04.03.2008, 19:17:aber irgendwo nachvollziehbar... Wurde viel gemacht, aber der hohe Preis kommt denke ich mal wegen dem Lackieren. Der Wagen wurde komplett neu lackiert, das sind schon ein paar Tausender!
Nachvollziehbar schon, aber nicht gerechtfertigt.
Mal ganz ehrlich:
Bei mobile gibt es viele Caris, die weniger Kilometer auf dem Buckel haben und deutlich günstiger sind. Warum sollte also jemand 7.000 Euro löhnen? Nur weil an einem Auto ein Bodykit dranhängt und viel Arbeit drinsteckt und der Lack neu ist, steigt der Wert nicht gleich um 1.000, 2.000, 3.000 Euro. Das wäre ja zu schön, dann wären Gebrauchte ja wahre Geldgruben. Bodykit ran, Anlage rein und Wert extrem steigern..lol. Auf den Kosten fürs tuning bleibt man halt sitzen und da muss man nunmal in den sauren Apfel beißen, was am Ende übrig bleibt ist die Anerkennung für die Mühe die man sich gemacht hat, mehr nicht.
Nicht, dass ich ihm das Geld nicht gönne, aber wer da 7.000 Euro auf den Tisch legt, der kann nicht wirtschaftlich denken.
0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
ich hab auch nur gesagt das ich es nachvollziehbar finde, dass der Preis so hoch ist, nicht das er gerecht ist...
0
b00gie hat am 04.03.2008, 22:58:ich hab auch nur gesagt das ich es nachvollziehbar finde, dass der Preis so hoch ist, nicht das er gerecht ist...
Ich hab ja auch nichts anderes behauptet

0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
xD
0
Das das viel Geld ist weiß ich auch, aber das ist nicht ansatztweise das was da rein geflossen ist. Und wie schon gesagt vielleicht sieht es ja jemand der es zu schätzen weiß.
Natürlich sind die Caris bei Mobile günstiger, die sind aber auch alle Serie!!!!!
mfg Spike940
Natürlich sind die Caris bei Mobile günstiger, die sind aber auch alle Serie!!!!!
mfg Spike940
0
Spike940 hat am 05.03.2008, 10:22:Das das viel Geld ist weiß ich auch, aber das ist nicht ansatztweise das was da rein geflossen ist. Und wie schon gesagt vielleicht sieht es ja jemand der es zu schätzen weiß.
mfg Spike940
Mag sein, aber immerhin 130.000 km sind nunmal nicht wenig...
Man denke daran das man ein 2000er Model durchaus für unter 7000€ erwerben kann... und man Bedenke ebenfalls, dass z.B. mein Cari nicht mal annäherungsweise noch 8000€ Wert ist, also deutlich weniger...
Und ich würde mal behaupten, das da nicht viel weniger dran gemacht ist...
Teure Felgen und neuer Lack mögen den Verkaufspreis steigern, aber nicht um mehrere tausend Euro...
Ich hab auch schonmal überlegt meinen zu verkaufen, das Problem ist einfach nur, dass es ein riesiges Minusgeschäft ist, gerade wenn man was dran gemacht hat...
0
Achtung:

Doch echt schicker wagen! armer Cari hoffe du findest einen der ihn geanuso behandelt wie du! 

0
-
- Anfänger
- 21.10.2007
- 23 Themen, 89 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
- 0 Bilder
Dank dir!!! Das hoffe ich auch!
Es muss doch jemanden geben.....! Die Frage ist nur wo
Es muss doch jemanden geben.....! Die Frage ist nur wo

0
Sieh dir mal das Angebot an, und erklär mir warum der 3000€ billiger ist...
ich will dir nix böses, ich will dir nur klar machen, das du keine 7000€ für dein Auto bekommen wirst...
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-T ... dZViewItem
ich will dir nix böses, ich will dir nur klar machen, das du keine 7000€ für dein Auto bekommen wirst...
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-T ... dZViewItem
0
Achtung:

Ich kann da Brain und den anderen Vorrednern nur Rechtgeben, ein Auto gewinnt durch Tuning kein Mehrwert, im Gegenteil, da es nicht mehr org. ist, sinkt der Wert sogar! Kann dies leider nicht näher erläutern, aber so wurde es mir mal erklärt!
Und den verlinkten Cari von Brain, hätte vor mehr als nem Jahr verkauft werden sollen!
Hätte ich gern genommen!
Und den verlinkten Cari von Brain, hätte vor mehr als nem Jahr verkauft werden sollen!

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-