Langsam reichts mir hier, wie ständig die Verkaufsthemen kaputt gemacht werden. Einer fängt an zu sticheln und schon gehts los.
Ihr seid echt wie im Kindergarten. Von euch erwarte ich eigentlich was anderes, Leute.
Gebrauchter REMUS ESD
Thema bewerten
Spank.Smoke 02.10.2008, 23:36
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3927 Zugriffe,
0
xx_angel77_xx hat am 04.10.2008, 11:49:...
Ihr seid echt wie im Kindergarten. Von euch erwarte ich eigentlich was anderes, Leute.
Hast ja Recht, und wir kennen uns lange genug, dass du weißt wie das alles gemeint ist.
Nur der Ton macht eben die Musik, und wenn dann das Angebot schon so kommt...
Spank.Smoke hat am 02.10.2008, 23:36:...ihr wisst alle wasn Remus neu kostet also kommt mir net mit ja für 50€ nehm ich dir den ab! will realistische angebote haben!
Das geht nun mal auch anders. Dann soll derjenige konkret reinschreiben wieviel er dafür haben will und gut ist. Aber immer dieses... "...macht mir mal ein Angebot..."
Dann muss er eben damit rechnen dass sowas dabei raus kommt.
0
ihr braucht mir net was von anmelde datum labern oder sonst was auf sowas kann man pfeifen wenn sich einer hier anmeldet und is einer der im büro sitzt und hat 800 beiträge und meint er weiß über autos bescheid! braucht einem vom fach nix erzählen echt!
des gleiche wär jetzt wenn ich über buchhaltung oder sonst was, wichtig rum labern würde! Ich hab von Buchhaltung keine ahnung geb ich offen zu muss ich auch net weil ich nix damit beruflich zum tun hab! dann brauch einer der Von Fahrzeugtechnick nix weiß auch net gscheid daherlabern!
Ich bin Beruflich Kfz-Mechatroniker/Mechaniker und nicht bei ATU oder sowas sondern bei nem Mitsubishi Vertraghändler und hab auch da gelernt! also braucht mir keiner hier erzähl wie lange was beim carisma hält!
Und zum Letzten mal Ganz normal!
WER INTERESSE HAT! soll mir ne PN shcicken dann schick ich demjenigen photos vom ESD
des gleiche wär jetzt wenn ich über buchhaltung oder sonst was, wichtig rum labern würde! Ich hab von Buchhaltung keine ahnung geb ich offen zu muss ich auch net weil ich nix damit beruflich zum tun hab! dann brauch einer der Von Fahrzeugtechnick nix weiß auch net gscheid daherlabern!
Ich bin Beruflich Kfz-Mechatroniker/Mechaniker und nicht bei ATU oder sowas sondern bei nem Mitsubishi Vertraghändler und hab auch da gelernt! also braucht mir keiner hier erzähl wie lange was beim carisma hält!
Und zum Letzten mal Ganz normal!
WER INTERESSE HAT! soll mir ne PN shcicken dann schick ich demjenigen photos vom ESD
0
- Spank.Smoke
-
-
- Anfänger
- 04.12.2007
- 9 Themen, 73 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
lol dann schick mir auch mal paar habe dir jetze schon 2 pn's geschrieben...
0
hab keine pn´s von dir bekommen Carisma 1.8 MSX
0
- Spank.Smoke
-
-
- Anfänger
- 04.12.2007
- 9 Themen, 73 Beiträge
Moin,
Hast du von mir eine PN bekommen?
Gruß bigfoot
Hast du von mir eine PN bekommen?
Gruß bigfoot
0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

jo bigfoot von dir schon ich schick dir die bilder am anfang der woche. sprich montag!
0
- Spank.Smoke
-
-
- Anfänger
- 04.12.2007
- 9 Themen, 73 Beiträge
Spank.Smoke hat am 04.10.2008, 15:27:...
Ich bin Beruflich Kfz-Mechatroniker/Mechaniker und nicht bei ATU oder sowas sondern bei nem Mitsubishi Vertraghändler und hab auch da gelernt! also braucht mir keiner hier erzähl wie lange was beim carisma hält!...
Na dann ist doch Super. Da kannst uns ja kompetent unterstützen.
Aber dennoch, der Ton macht die Musik. Und daran solltest du noch etwas arbeiten.
0
wieso der ton machts ich hab nur mein angebot reingestellt! und hab gesagt dass ich ihn net für 50 hergib!
wenn dann gleich einer kommt ja ich gib dir 500 dafür auf so dumme kommentare werd ich agressiv weil sowas find ich kann man sich sparn!
wenn dann gleich einer kommt ja ich gib dir 500 dafür auf so dumme kommentare werd ich agressiv weil sowas find ich kann man sich sparn!
0
- Spank.Smoke
-
-
- Anfänger
- 04.12.2007
- 9 Themen, 73 Beiträge
Kann nciht einer Mods dem hier ein Ende bereiten?
Wer etwas vom Threadersteller zum ESD wissen möchte, kann ihm - wie von ihm gewünscht - eine PN zukommen lassen.
Wer etwas vom Threadersteller zum ESD wissen möchte, kann ihm - wie von ihm gewünscht - eine PN zukommen lassen.
0
- Koelschbloot
-
-
- KFZ-Lehrling
- 26.08.2008
- 17 Themen, 118 Beiträge
- 4x erhalten, 0x gegeben
VERKAUFT
0
- Spank.Smoke
-
-
- Anfänger
- 04.12.2007
- 9 Themen, 73 Beiträge
Klasse,
Danke nochmal für die Bilder.
Gruß bigfoot
Danke nochmal für die Bilder.
Gruß bigfoot
0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-