RalliArt Zusatzsteuergerät
Thema bewerten
TheBr4in 14.01.2009, 16:58
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3595 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
da gehts dir wie mir
+0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
@ TheBr4in:
hab mich gemeldet, du schreibst nur nie zurück...
Gruß
hab mich gemeldet, du schreibst nur nie zurück...
Gruß
+0
Tjoar keine Ahnung woran das liegt... zu wenig DiD hier? Kein Plan
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!

interesse hätte ich schon aber leider sind 350 mükken für mich nen haufen geld da ich nur azubi bin 

+0
brow89 hat am 09.08.2010, 21:38:interesse hätte ich schon aber leider sind 350 mükken für mich nen haufen geld da ich nur azubi bin
wobei du bedenken solltest, dass das teil bei ebay neulich 650€ gekostet hat und neu für über 1000€ zu bekommen war... also ich find die 350 nen sehr guten preis... zumal du am auto sonst nix weiter ändern musst und hast trotzdem ca. 15 ps mehr... günstiger gehts doch fast net...

+0
Er hat ja auch nicht geschrieben das 350,- zuviel des guten sind, sondern für ihn persönlich zu viel, das ist nen himmelweiter Unterschied!
Hätte ich nicht den Fehler gemacht mein Cari gegen nen nicht Cari zu tauschen, hätte ich jetzt def. nen Cari DID und der Chip wäre hier schon lange weg.
Wie auch immer, diskutiert nicht hier im öffentlichen Part über den Preis, sondern schreibt Brain ne PM ... vielleicht kommt er euch ja trotzdem mit dem Preis noch entgegen, nicht weil das Gerät nicht den geforderten Preis wert ist, sondern aus rein menschlicher und sympatischer Sicht aus gesehen evt.
Hätte ich nicht den Fehler gemacht mein Cari gegen nen nicht Cari zu tauschen, hätte ich jetzt def. nen Cari DID und der Chip wäre hier schon lange weg.
Wie auch immer, diskutiert nicht hier im öffentlichen Part über den Preis, sondern schreibt Brain ne PM ... vielleicht kommt er euch ja trotzdem mit dem Preis noch entgegen, nicht weil das Gerät nicht den geforderten Preis wert ist, sondern aus rein menschlicher und sympatischer Sicht aus gesehen evt.
+0
mag ja sein das es viel wert is aber naja mir ist es halt zu viel eintragen müsste man das ja auch noch
+0
Also... die mir gemachten Angebote knapp über 100€ lassen mich leicht zweifeln...
Kommts halt in die Presse, aber verschenken tu ichs net... wenn man billig tunen will, dann kauft halt ebay-zeug...
Das war der letzte Post dazu von mir, wer interesse hat schickt ne PN mit Preisvorstellung... 350€ VB... mir brauch aber keiner mit 100€ oder sowas kommen...
Danke
Kommts halt in die Presse, aber verschenken tu ichs net... wenn man billig tunen will, dann kauft halt ebay-zeug...
Das war der letzte Post dazu von mir, wer interesse hat schickt ne PN mit Preisvorstellung... 350€ VB... mir brauch aber keiner mit 100€ oder sowas kommen...
Danke
+0
Achtung:

Kann nur immer wieder betonen, dass das (350,-) ein mehr als faires Angebot ist, wenn man die Qualität und den Neupreis bedenkt.
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf.
+0
TheBr4in hat am 10.08.2010, 19:23:Kommts halt in die Presse, aber verschenken tu ichs net... wenn man billig tunen will, dann kauft halt ebay-zeug...
Ric mach das bitte bitte nicht! Ich bin immernoch nicht über mein Cari hinweg, vielleicht komm ich im Laufe der nächsten Zeit (1-2Jahre) noch dazu mir doch wieder ein Cari anzuschaffen - wenn es finanziell für die Anschaffung möglich wäre, würde der schon aufen Hof stehen - also dann als Wagen für meine Kleine... man das ich dein Angebot hier nicht kannte als ich mein verkauft hab, ärgert mich zu tiefst.
PS: Da du mittlerweile ja LoNo hast (heut mal wieder geprüft) - erstell ich nen Spamagenten der dir ne sinnlose Heulmail schickt, wenn du den Chip "frühzeitig" in die Presse schickst <--- ist natürlich nur Spaß

+0
Ja dann LoNo mir doch mal
das letzte mal das jemand sagte "weglegen, ich kauf das auf jeden fall" ist zwei jahre her...

das letzte mal das jemand sagte "weglegen, ich kauf das auf jeden fall" ist zwei jahre her...
+0
Achtung:

Also versprechen das ich es nehme kann ich natürlich nicht! Aber eine LoNo bekommst du 

+0
was ist LoNo?!?
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-