schumacher 24.11.2009, 19:01
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
schumacher hat am 25.11.2009, 06:08::mod: tacho drehen ich! never keine ahnung wie und warum, der wagen war von meinem alten herren und ich habe ihn vor 2 jahren übernommen und bin gelegentlich mal mit gefahren hatte vor ihn auf zu bauen und tunen aber leider keine zeit, ist ein echt schöner wagen.
aber wenn hier so viel misstrauen herscht dann lass es es ist kein muss den wagen zu kaufen nur mein 2 versuch.

ihr könnt aber jeder zeit vorbei kommen eine brobefaht machen zum tüv oder dekra der wagen ist in einen 1a zustand und der zieht ab wie sau im gegensatz zu meinem bus.
Du wirst sicherlich was verkehrt geschrieben haben bei der kilometerzahl ,also einfach nochmal schreiben :Wieviel hat er auf der Uhr ?
R.I.P My Silver Beauty

-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 21.04.2006
- 297 Themen, 5460 Beiträge
- 25x erhalten, 31x gegeben
-
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
- 0 Bilder
hmpf SILBER *haarerauf* ich werd noch bekloppt....
mfg die verzweifelte Watte......

:D BREMSEN = kostbare Geschwindigkeit in sinnlose Wärme umwandeln....

:D
-
-
- Autoputzer

- 22.07.2009
- 5 Themen, 206 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Wattebaellchen hat am 26.11.2009, 15:57:hmpf SILBER *haarerauf* ich werd noch bekloppt....
mfg die verzweifelte Watte......
Was ist denn verkehrt an Silber
Er ist ja sehr verlockend ,aber leider hab ich das geld nicht ..Ich wünsche dir viel glück beim verkauf .
R.I.P My Silver Beauty

-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 21.04.2006
- 297 Themen, 5460 Beiträge
- 25x erhalten, 31x gegeben
-
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
- 0 Bilder
Frag meinen Mann

ich find die Autofarbe auch okay... besonders sieht man da den Dreck nicht so sehr und man hat einen höheren Wiederverkaufswert von silbernen Autos hab ich mir sagen lassen
Aber naja der STIER will seinen Kopf durchsetzten
Mfg Watte

-
-
- Autoputzer

- 22.07.2009
- 5 Themen, 206 Beiträge
Naja gut wenn ich mir dann den Colt anschaue putzt er sein Auto nicht wirklich gerne! nur bei gutem Wetter

und dann ist das auch die Ausnahme! Aber gut ich bin da ja auch nicht besser
Vielleicht wirds mit nem neuen Cari besser... seinen aufgebauten Fiesta hat er auch geputzt wie verrückt von daher hab ich noch bissel Hoffnung
Außerdem besteht ja dann auch immer ein Unterschied zwischen Sommer- und Winterauto.
Wir werden sehen..
Mfg Watte

-
-
- Autoputzer

- 22.07.2009
- 5 Themen, 206 Beiträge
ok keiner will ihn kaufen! vieleicht tauschen und gegen zuzahlung ich suche einen bus oder kombi
nun gut den preis bekomme ich nicht hier und wo anders auch nicht also habe ich beschlossen ihn doch zu behalten und aud zu bauen im mix EVO Dynamics mal schauen was dabei raus kommt.
danke für eure beiträge und wenn ihr jemanden kennt der leder sitze hat kommplett und verkaufen will schickt ihn zu mir ok danke leute
-
-
- Anfänger

- 07.10.2009
- 17 Themen, 62 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu Verkaufe