ich verkaufe mein carisma auch
Thema bewerten
muhammed1980 16.12.2009, 13:46
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2266 Zugriffe,
Beobachter: Sascha, Silver Angel, Sancezz, LaZyHaZa, Goofy, carismafreund
allso hab es heute anschauen lassen es ist die zylinderkopfdichtung nicht der zylinderkopf das ist ja gut was kann ich jetzt für mein auto bekommen ist ja nur dichtung was gemacht werden muß
+0
seh das genauso wie martin.
vor allem versteh ich nicht warum du da das kindergeld reinsteckst...das sollte für die kinder und nicht fürs auto verwendet werden!!!
es kann sich jetzt jeder denken was er will aber ich glaube arbeit suchen und geld verdienen wäre nicht schlecht.
vor allem versteh ich nicht warum du da das kindergeld reinsteckst...das sollte für die kinder und nicht fürs auto verwendet werden!!!
es kann sich jetzt jeder denken was er will aber ich glaube arbeit suchen und geld verdienen wäre nicht schlecht.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

muhammed1980 hat am 18.12.2009, 17:23:allso hab es heute anschauen lassen es ist die zylinderkopfdichtung nicht der zylinderkopf das ist ja gut was kann ich jetzt für mein auto bekommen ist ja nur dichtung was gemacht werden muß
GEIL

wie kann man denn sagen das der zylinderkopf noch ok ist wenn man ihn nicht zerlegt?
und wenn er zerlegt ist...warum legt man dann nicht ne neue dichtung rein und schraubt den ganzen hasenstall wieder zusammen und hat n gemachtes auto.
die kohle die in die arbeitszeit für das demontieren und die diagnose reinfließt muss ja schon so erheblich sein das der austausch und der zusammenbau eher nur noch kleingeld ist.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

hab damals bei meinem alten für ne neue zylinderkopfdichtung inkl. planen, ventildeckeldichtung, ölwechsel un noch ein paar kleinigkeiten ca 450€ bezahlt, aber dafür haste dann au ruhe un die karre hält wieder ordentlich...
aber wie du schon sagtest: muss jeder selber wissen...

aber wie du schon sagtest: muss jeder selber wissen...
+0
ich würde sagen.. beiß in den Sauren Apfel, mach die zylinderkopfdichtung und fahr den carisma weiterhin!
was ist wenn das nächste auto noch mehr probleme macht!?
- vielleicht macht Martin mal ein DIY - Zylinderkopfdichtung wechseln
Gruß Moe

was ist wenn das nächste auto noch mehr probleme macht!?
- vielleicht macht Martin mal ein DIY - Zylinderkopfdichtung wechseln

Gruß Moe
+0
Jo Moe.........kann ich schon machen, wenn mal einer mit ner defekten Dichtung daherkommt.
Ich verstehe da auch einges nicht, wie freeak ja ausführlich beschrieben hat.
Ich kenne viele Diagnosen, aber keine, die an einem eingebauten Kopf stattgefunden hat.das es eben nur die Dichtung ist.
Wenn das Teil zerlegt ist.......die 30 Euro für eine neue Dichtung sind ja wohl dann nur noch auf dem Papier von bedeutung.
Nun ja......im Endeffekt muss jeder selber wissen, was er tut.........
LG
Martin

Ich verstehe da auch einges nicht, wie freeak ja ausführlich beschrieben hat.
Ich kenne viele Diagnosen, aber keine, die an einem eingebauten Kopf stattgefunden hat.das es eben nur die Dichtung ist.
Wenn das Teil zerlegt ist.......die 30 Euro für eine neue Dichtung sind ja wohl dann nur noch auf dem Papier von bedeutung.
Nun ja......im Endeffekt muss jeder selber wissen, was er tut.........
LG
Martin
+0

er hat es nicht auseinandergenommen sondern angeschuat und weiß es so keine ahnung oder er hat bestimmt nur das oberteil rausgemacht
+0
sorry das ich das jetzt sage, aber glauben tu ich dir bezüglich des anschauens kein wort.... wer so billig daherkommt ist selbst schuld wenn er unglaubwürdig ist....
+0
If my smoking bothers you -
DON'T BREATHE!!!
DON'T BREATHE!!!
- LaZyHaZa
-
-
- Autoputzer
- 24.11.2008
- 20 Themen, 264 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- KIA pro ceed 1.6 CVVT
Du steckst das Kindergeld in dein Auto?
Weis gerade garnicht was ich davon halten soll.
Da fällt mir gerade nur der Name "Buschkowsky" und das Wort "Erziehungsgeld" ein.. Aber das ist ein anderes Thema..
Weis gerade garnicht was ich davon halten soll.
Da fällt mir gerade nur der Name "Buschkowsky" und das Wort "Erziehungsgeld" ein.. Aber das ist ein anderes Thema..
+0
Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein.
er will sein auto verkaufen.. und sich nicht rechtfertigen müssen.
er will sein auto verkaufen.. und sich nicht rechtfertigen müssen.
+0
Hellboy hat am 19.12.2009, 20:00:*Stein wirf*
irgendwie hab ich mir das echt gedacht, dass du ihn zuerst wirfst

+0
Natürlich wirft er als erster - heißt doch hell-boy 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-