Original Dämpfer + Federn 86Tkm
Thema bewerten
Beppo 31.05.2010, 07:52
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3031 Zugriffe,
Beobachter: Dark Lord of Bone, Sancezz
Nö, für 25 wollt es schon keiner haben. Es hat nur 86 tkM runter wurde gegen ein Gewindefahrwerk getauscht und bei eBay kauft es auch keiner..... Und ich brauch den Platz bzw meine Eltern 

+0

Immernoch zu haben 

+0

So Federn+Dämpfer gibt es bei Selbstabholung um sonst, oder bei Versand für 15€.
+0

die gehen auch nicht kaputt die dinger.. jeder hat daheim dämpfer und federn liegen
ist schon irgendwie witzig
bald müssen wir noch was drauflegen damit die weg kommen 

+0
Ja ist schon hart... Sonst muss ich meinen Bruder sein Ketcar zum Offroader umbauen 

+0

Jetzt sind se schon für umsonst... ne, also wenn ich endlich mal dazu komme, sie immernoch zu holen... falls du sie bis dahin dann noch hast, dann würde ich schon was draufgeben, wär ja assi.. immerhin hatte ich es mal angefragt... X)
aber zurzeit liegt meiner ja wirklich oft in der werkstatt... naja... mal schauen...
aber zurzeit liegt meiner ja wirklich oft in der werkstatt... naja... mal schauen...
+0
Wenn Du nen Beck´s drauflegst , nehme ich Dir die Dinger ab
Ketcar als Offroader - dann bitte mit Kickmotor
Wir sehen uns doch bestimmt auf dem Treffen , sie sollten doch bei mir passen . meine gehen irgend wie in die Knien , wenn wir mit 5 Personen & Gepäck zum Campingplatz fahren

Ketcar als Offroader - dann bitte mit Kickmotor

Wir sehen uns doch bestimmt auf dem Treffen , sie sollten doch bei mir passen . meine gehen irgend wie in die Knien , wenn wir mit 5 Personen & Gepäck zum Campingplatz fahren
+0
Sind die für Hinten?
War heute in der Werkstatt und die meinten ich brauch hinten "neue" Stoßdämpfer weile meine kaputt zu sein scheinen.
Würde dir das also abnehmen für die 15 euro.
War heute in der Werkstatt und die meinten ich brauch hinten "neue" Stoßdämpfer weile meine kaputt zu sein scheinen.
Würde dir das also abnehmen für die 15 euro.
+0
war deine werkstatt ATU? darauf kannst du pfeifen 

+0
Ja war sie xD Woher weißt du das?
Ich hab halt nur schaun lassen, weil meine Lenkrad total hin und her eiert.
Also Stoßdämpfer doch noch fit? und ich muss nur Reifen wechseln? Weil die wirklich kaputt sind
Btw. ich hab ~60 t Kilometer auf der Uhr.
Ich hab halt nur schaun lassen, weil meine Lenkrad total hin und her eiert.
Also Stoßdämpfer doch noch fit? und ich muss nur Reifen wechseln? Weil die wirklich kaputt sind

Btw. ich hab ~60 t Kilometer auf der Uhr.
+0
Typisch ATU, die Mechaniker da haben ein recht niedriges Grundeinkommen nur durch Teile und Reperaturen, welche sie den Kunden anschnacken bekommen sie was dazu.
Also
Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!
Naja außer was Kupferdichtringe angeht, die bekommt man da umsonst
Und bei 60tkm sind deine Dämpfer eher nicht durch, mein Vater hat sich mal einen Spaß gemacht und hat dort diesen Urlaubcheck machen lassen und selbst ihm wollten sie neue Dämpfer anschnacken mit 12 tkm waren das glaube ich
Also
Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!
Naja außer was Kupferdichtringe angeht, die bekommt man da umsonst

Und bei 60tkm sind deine Dämpfer eher nicht durch, mein Vater hat sich mal einen Spaß gemacht und hat dort diesen Urlaubcheck machen lassen und selbst ihm wollten sie neue Dämpfer anschnacken mit 12 tkm waren das glaube ich

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-