Schmanta 25.08.2010, 14:13
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
lindi hat am 25.08.2010, 20:38:Jersey01 hat am 25.08.2010, 16:27:Hmm eigentlich sollte es nen BMW Touring werden oder nen Van, aber jetzt bin ich ja glatt am überlegen, nur Rechtslenker is bissel doof oder?
Was kostet denn sone Waffe an Versicherung und Steuern, jemand ne Ahnung?
also rechtslenker fahren ist garnicht so schlimm, man kommt nur ab und an mit blinker und wischer durcheinander
Aber eher selten, oder? Ist halt nunmal alles gewohnheitssache.
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
? Nicht wenn man Großstadtfahren gewohnt ist, aber auch kleinere Städe wo es eben 2 Fahrstreifen für eine Richtung gilt. Weil innerhalb einer Stadt hat man freie Fahrstreifenwahl ...
Heißt auf solchen Straßen kann man auch recht vorbeifahren an Fahrzeugen die die linke Spur blockieren.
Und außerdem ist ein Schulterblick zur Beifahrerseite angenehmer und leichter ...
-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 03.01.2007
- 72 Themen, 4024 Beiträge
- 24x erhalten, 50x gegeben
-
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
- 0 Bilder
Hmm, oh mann da würde ich auch Kombi fahren obwohl ich mich sonst für die Fahrzeugklasse überhaupt nicht begeistern kann.

-
-

sieht genauso hässlich von hinten aus, wie der normale Lancer... von daher ein absolutes NoGo für mich.
Gruß
D€
-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 16.09.2006
- 59 Themen, 2193 Beiträge
- 37x erhalten, 103x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Sehr schönes Fahrzeug. Und der Verkäufer ist auch noch der Evo-Tuner. Denke mal vom Zustand her kann man keinen besseren gebrauchten Evo bekommen. Liegt aber leider net in meiner Preisklasse
Wegen Versicherung müsste man mal nachfragen. Wird evtl einfach wie ein günstiger anderer Kombi eingestuft.

Wenn nen Eclipse GT in der Versicherung weniger kostet als mein Cari, könnte das ja auch bei einem Evo Kombi klappen.
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 20.01.2007
- 12 Themen, 654 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
-
Honda Civic 1.8
- 5 Bilder
Hab
hier noch zufällig was gefunden. Ein Vergleichstest zwischen dem Lancer Evo IX Wagon (Japan-Import) und dem Gassner Evo IX.

-
-

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu Verkaufe