Mein Cari zu verkaufen DA0 altes Modell 1997...S2000 Bodykit
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freddy 23.09.2006, 15:52
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3568 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel
Hey Freddy, hast du noch den Linken Scheinwerfer vorne und hinten rechts?! Wenn ja, was willst dafür?
0
wie , wat denn dat! Für was auch.
jetzt habe ich auch ne frage .die hecklampen passen die auch bei unseren cari?bj.97.und wenn hast du die noch?
0
Hab noch die Frontscheinwerfer auch wenn bei einem davon das innenteil irgendwie locker ist ... muss ich mal angucken und die Rückleuchten hab ich auch noch... allerdings so halbschwarz lackiert ...
0
mfg Freddy

Freddy hat am 24.10.2006, 04:30:Hab noch die Frontscheinwerfer auch wenn bei einem davon das innenteil irgendwie locker ist ... muss ich mal angucken und die Rückleuchten hab ich auch noch... allerdings so halbschwarz lackiert ...
@Freddy
hast du auch ein foto von den rückleuchten?wir wollten unsere auch schwarz lackieren ,aber wenn du das schon hast brauchen wir unsere ja nicht mehr zu lackieren,
danke im vorraus!!
0
R.I.P My Silver Beauty

Freddy hat am 24.10.2006, 04:30:Hab noch die Frontscheinwerfer auch wenn bei einem davon das innenteil irgendwie locker ist ... muss ich mal angucken und die Rückleuchten hab ich auch noch... allerdings so halbschwarz lackiert ...
Was willste für den Frontscheinwerfer und die Rückleuchte? Brauch aber nicht den Teil von der Rückleuchte, den auch Nasty will!
Und ob der Schwarz getönt ist, is egal, hab meine ja auch getönt, wenn dann pass ichs an!
0
Aussenteil & Innenteil wer braucht jetzt was?!?
0
mfg Freddy

@snoopi
ich wollte den aussenteil und du
wenn du Freddy natürlich mehr bietest als ich hab ich pech.meine sind ja noch gut ,aber ich wollte ein zweites paar ,weil wir unsere auch schwarz machen wollten .und wenn ich jetzt die von Freddy nehme dan brauche ich es selbst nicht zu machen dan kann ich unsere gebrauchen wenn wir zum tüv müssen. 
ich wollte den aussenteil und du
wenn du Freddy natürlich mehr bietest als ich hab ich pech.meine sind ja noch gut ,aber ich wollte ein zweites paar ,weil wir unsere auch schwarz machen wollten .und wenn ich jetzt die von Freddy nehme dan brauche ich es selbst nicht zu machen dan kann ich unsere gebrauchen wenn wir zum tüv müssen. 
0
R.I.P My Silver Beauty

@ Nasty, sah auf dem Bild so aus, als brauchst du den inneren weil der Kaputt is! ich bräuchte die hinten rechts nur außen, weil die durch nen Unfall en Loch hat und das erstens schei*e aussieht, und ich net weis was der TüV dazu sagen wird?! Kommt jetz nur drauf an was Freddy für die Rückleuchte will?! Wenns mir zu viel is, dann kannst du sie haben!
@ Freddy also wie gesagt, ich hätt wenn dann SCheinwerfer vorne Links und Rückleuchte hinten rechts außen!
@ Freddy also wie gesagt, ich hätt wenn dann SCheinwerfer vorne Links und Rückleuchte hinten rechts außen!
0
was lässt du dir denn den Frontscheinwerfer kosten ?!? ... Ausserdem schreibt mir beide mal ne PN was ihr für die Rückleuchten (komplett) geben wollt da ihr ja anscheinend beide das Aussenteil wollt und das so schön zusammenpassend verdunkelt ist... (nimmt dir bestimmt kein tüvver ab) ... aber Polizei sagt NICHTS dazu auch wenn ich sie drauf hinweise...
0
mfg Freddy

@snoopi
du kannst die rückleuchten kaufen ich habe hier in Holland auch jemand gefunden der die verkauft ,brauch ich auch keine verzendkosten bezahlen.
du kannst die rückleuchten kaufen ich habe hier in Holland auch jemand gefunden der die verkauft ,brauch ich auch keine verzendkosten bezahlen.

0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-