Schlachtfest Mitsubishi Carisma GDI Sport
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schrammi 10.11.2006, 12:34
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6167 Zugriffe,
Beobachter: schrammi, Schmanta, Phili87, DDcali, RedCarisma
Was istn noch so da?
0
hi, ist noch ein lüftungsgitter aus dem amaturenbrett links also fahrerseite verstellbar da? 10€ inkls versand?
0
- DDcali
-
-

- Fahrschüler

- 19.12.2007
- 4 Themen, 23 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Phili87 hat am 07.01.2008, 12:34:Was istn noch so da?
És sind noch ca.70% aller Cari Teile da. Werde jetzt nicht anfangen hier alles genauestens aufzuzählen. Nur grob zur Orientierung:
-noch sehr viele Karosserieteile für Reparaturzwecke da (auch Airbags)
-Getriebe + Motorperipherie + Kabelbäume
-Auspuff vom Motor bis Mittelschalldämpfer (inkl. Kat)
-Komplette Klimanalage zum Nachrüsten geeignet
-Nebelscheinwerfer, Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten, elektrische Fensterheber vorne
-diverse Kleinteile und Steuergeräte
!!! Es sind keinerlei Tuningteile wie Spoiler, kleines Lederlenkrad u.s.w. mehr da!!!
Eine Sache muß ich aber noch loswerden. Schlachtefest ist nicht gleich Verschenkefest. Ich verkaufe die Teile schon mindestens 50% unter dem Preis eines Autoverwerters. Aber zu verschenken habe auch ich nichts. Bitte das zu beachten.
@DDcali: Das Lüftungsgitter Fahrerseite ist weg, scheint ein Verschleißteil zu sein

0
Das ist ja nen Facelift oder? Hast du die schwarzen Scheinwerfer? Wenn ja was sollen die kosten? Ist die mittelkonsole in Alu noch da?
Mfg Philipp
Mfg Philipp
0
Phili87 hat am 08.01.2008, 15:24:Das ist ja nen Facelift oder? Hast du die schwarzen Scheinwerfer? Wenn ja was sollen die kosten? Ist die mittelkonsole in Alu noch da?
Mfg Philipp
Hatte keinen schwarzen Scheinwerfer. Die Mittelkonsole kostet 35€ + Versand.
0
Schade hätte ja klappen können. Sorry aber 35 € ist mir zu teuer. Trotzdem danke.
0
Phili87 hat am 08.01.2008, 15:43:Sorry aber 35 € ist mir zu teuer. Trotzdem danke.
Den Preis halte sogar ich für fair.

0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen 
Naja im gegensatz zum Neupreis auf jeden fall aber ich hatte mir ne Blende in Holz auf Schrott geholt und habe 15€ bezahlt. Sorry
0
hast du die öde batteriebügel(-halter) noch?
0
monschi86 hat am 08.01.2008, 16:36:hast du die öde batteriebügel(-halter) noch?
glaube ich nicht, ist bestimmt mit verschrottet wurden.
0
Phili87 hat am 08.01.2008, 16:23:Naja im gegensatz zum Neupreis auf jeden fall aber ich hatte mir ne Blende in Holz auf Schrott geholt und habe 15€ bezahlt. Sorry
kanst zur zeit bei ebay hollen die schwarzen scheinwerfer
@schrammi du hast nicht zufählig die inenrückleuchten noch da die in der häckkla pesietzen
0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
@Schrammi
ist meine PM nicht angekommen oder hast das Antworten nur verschwitzt?
ist meine PM nicht angekommen oder hast das Antworten nur verschwitzt?
0
Ich suche vergeblich die Himmelbeleuchtungseinheit (nicht die Leselampen) hast du die? Und hast du auch die Lüftungsgitter der Beifahrerseite? Zur Mittelkonsole, was verstehst du unter der Mittelkonsole, also was ist alles dabei bei den 35€ plus versand, weil da melde ich auch noch Interesse an! Ich zähl mal besser auf:
Zusammenfassung:
- Himmelbeleuchtungseinheit!
- Lüftungsgitter Beifahrerseite
- Mittelkonsole (wenn Lüftungsgitter dabei, und die Halterungen der Lüftungsgitter an Mittelkonsole noch ganz sind!)
- Schaltereinheit für Nebelscheinwerfer, Nebelschlusslicht Spiegel und Dimmer
- Vom Kofferrauminnenleben die beiden Blenden wo hinter der Zugang zum Stoßdämpfer sich befindet.
- Blende für die Verschraubung der Innentürgriffe (das kleine ding ca. 1cm x 1 cm groß)
... evt. mehr, mir fällt nur grad nix ein!
Freu mich über eine Antwort!
Zusammenfassung:
- Himmelbeleuchtungseinheit!
- Lüftungsgitter Beifahrerseite
- Mittelkonsole (wenn Lüftungsgitter dabei, und die Halterungen der Lüftungsgitter an Mittelkonsole noch ganz sind!)
- Schaltereinheit für Nebelscheinwerfer, Nebelschlusslicht Spiegel und Dimmer
- Vom Kofferrauminnenleben die beiden Blenden wo hinter der Zugang zum Stoßdämpfer sich befindet.
- Blende für die Verschraubung der Innentürgriffe (das kleine ding ca. 1cm x 1 cm groß)
... evt. mehr, mir fällt nur grad nix ein!
Freu mich über eine Antwort!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-