dimi 27.03.2008, 17:20
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
27/40 27.03.2008, 23:21

Natürlich wird er es zu diesem Preis verkaufen. Ganz sicher.

Seht euch doch mal um. Alle zwei Wochen kommt hier einer in Forum gewackelt und fragt nach so einem Ding. Und zwar genau wegen dieser Bordcomputersache. Und zwar deswegen, weil die Leute gelinde gesagt teilweise einfach zu blöd sind, um sich zu Informieren und sich stattdessen einfach nur so ein Originalteil kaufen.

Dass die kacke sind ist ein anderes Thema. Aber beim Händler kosten sie wahrscheinlich bis zum Doppelten davon.

Ich hab selber, seit ich hier angemeldet bin, sicher 12 mal gefragt, warum sich jemand so ein Ding kaufen will. Als Antwort kam jedesmal "ich bin dumm und hab keine Ahnung, darum mach ich, was mir Mitsubishi sagt" (im übertragenen Sinn).
0
feed me a stray cat
Fallout
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.02.2007
36 Themen, 1472 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 15.09.2025, 00:28
28/40 28.03.2008, 00:48

Also Leute, es geht hier doch nicht darum, ob das Radio gut oder schlecht is... er sagt er verkauft es für 160€ VB... Also wenn jemand kein Interesse hat, dann is das halt so... Wenns nen Auto wäre, dann würde ich das ja verstehn, weil es einfach so ist, das man da vergleichen kann. Hier ist es aber Fakt, dass dieses Radio noch für soviel Geld gehandelt wird. Sei mal dahingestellt ob ihr das versteht oder nicht... Ich hatte auch son Originalteil, jedoch dieses andere Model mit den austauschbaren Dekor. Das hab ich vor knapp einem Jahr für 260€ bei eBay verkauft, und wisst ihr was, es interessiert mich überhaupt net (und den Threadersteller bestimmt auch net) was ihr davon haltet. Der Markt macht die Preise, also wenn es mehr als einen gibt, der mehr als 150€ bezahlen würde, dann steht das Angebot nunmal bei 151€... Was den Verkäufer freut...
Also locker Leute, keiner von euch will das Ding haben, egal, verkauft ers halt bei eBay... Hätte er es nicht gepostet, und in drei Tagen wäre einer gekommen und hätte eins haben wollen, wärs auch Sch**** gewesen, also regt euch ab...
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
Bild
Bild
Bild
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.03.2005
40 Themen, 2144 Beiträge
14x erhalten, 4x gegeben
29/40 28.03.2008, 09:28

Dann sollte ich wohl mei altes radio ausgraben, wenn die noch soviel wert sind!!!!:D
0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!! :lach:
Bild
Autobastler
Autobastler
12.03.2007
6 Themen, 476 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
30/40 28.03.2008, 09:41

@ Kreidl

hast du es gut, bei mir war nicht mal ein original drin :( nur ein pioneer ^^ wers haben will einfach melden ^^ hab jetzt n jvc drin :P
0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Autobastler
Autobastler
29.02.2008
10 Themen, 357 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
31/40 28.03.2008, 09:43

Loki hat am 28.03.2008, 08:41:@ Kreidl

hast du es gut, bei mir war nicht mal ein original drin :( nur ein pioneer ^^ wers haben will einfach melden ^^ hab jetzt n jvc drin :P

Was heißt denn da "nur ein Pioneer"? Pioneer stellt genauso hochwertige Geräte her wie JVC oder Blaupunkt. :ok:
0
Lösche Mitglied 535
32/40 28.03.2008, 10:09

Wie gesagt, hab auch nen Pioneer drinne, und der Radio ist einfach super!!!
0
Bild
Autobastler
Autobastler
12.03.2007
6 Themen, 476 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
33/40 28.03.2008, 11:01

Ich hab auch noch genau das gleiche Radio zuhause liegen wie der Threadersteller... ich hätte nie gedacht dass die für so viel Geld weggehen^^ Da überlegt man sich doch glatt ob man es verkaufen soll :haha:
0
Bozz
Anfänger
Anfänger
25.03.2007
5 Themen, 66 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
34/40 28.03.2008, 11:13

Ich sag nur eines....weg mit dem Teil!!!!!!!!! :haha: :grins:
0
Bild
Autobastler
Autobastler
12.03.2007
6 Themen, 476 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
35/40 28.03.2008, 12:04

Hey Leute,
mein Beitrag passt hier wahrscheinlich nicht ganz rein. Ihr habt jedoch angesprochen, dass auch einige Blaupunkt Radios die Steuerung vom BC übernehmen können. Welche sind das, damit Leute die solche Frage nach dem originalen Radio auf eine alternative zu greifen können. Werden die Blaupunkt Radios noch von Mitsubishi modifiziert oder ist das PnP? So ein Thread wäre mal interessant oder gibt es ihn schon?

Mfg
derhoeppi
0
derhoeppi
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.10.2005
14 Themen, 156 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
36/40 28.03.2008, 12:54

@derhoeppi
Suche mal im Forum danach, wir haben massig Threads zum Thema BC.

Falls du genau die Modelle für den Carisma wissen willst, schau in das Zubehör-prospekt (siehe Downloads), da sind alle aufgelistet. ;-)

So nun aber zurück zu dimi seinem Angebot.
Auch hier kann ich nur sagen, jeder kann sein gestallten wie er es mag und wenn Leute die es brauchen und es evtl. günstiger finden, werden die sich schon selber für eines der Angeboten (teuer oder günstig) entscheiden.
0
:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
14.04.2004
375 Themen, 9174 Beiträge
158x erhalten, 47x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
75 Bilder
Verbrauch
37/40 28.03.2008, 14:21

carisma hat am 28.03.2008, 11:54:@derhoeppi
Suche mal im Forum danach, wir haben massig Threads zum Thema BC.

Ich erinnere, das derhoeppi derjenige ist, dem wir es verdanken können, rausgefunden zu haben, das es auch ohne org. Radio geht die Temp und so darstellen zu lassen, warum erinner ich daran? Ganz einfach aufgrund dessen weiß man auch das er die BC Threads fast auswenig kennen dürfte ;-)

carisma hat am 28.03.2008, 11:54:Falls du genau die Modelle für den Carisma wissen willst, schau in das Zubehör-prospekt (siehe Downloads), da sind alle aufgelistet. ;-)

Hab mal nach geguckt, das welches wir beim Mitsuhändler gesehen haben gibts net im Zubehörkatalog, und daher schätze ich werden noch etliche andere fehlen.

@derhoeppi
Hab leider Online noch keins gefunden, wo ich sagen könnte genau das Funktioniert, es gibt einige, da steht die sind für irgendein Colt, und so bei Google hab ich scon gefunden, da stand dabei Mitsubishi Edition, deswegn denke ich man müsste mal direkt beim Händler fragen.
0
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
38/40 28.03.2008, 21:14

Hey Schmanta,
bei Ebay habe ich jetzt das MP53 von Blaupunkt gesehen - das hat wohl einen Mitsubishi Display Anschluss, aber weder bei Mitsubishi noch bei Blaupunkt habe ich Informationen dazu gefunden.

So und nun störe ich den Verkaufsthread nicht mehr.

Mfg

derhoeppi

@carisma: Wie Schmanta bereits geschrieben hat, kenne ich fast alle Beiträge zum BC und bisher kannte ich noch keine Radios außer die Originalen von Mitsu, die die gleichen Steuerfunktion vom Display übernehmen können - deshalb mein kleiner Beitrag.
0
derhoeppi
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
25.10.2005
14 Themen, 156 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
39/40 28.03.2008, 21:54

Du meinste das Angebot welches im Title "Mitsubishi Edition" stehen hat?
Dachte auch erst, das es so eins sein muss, aber ich hab denjenigen angeschrieben, und er meinte das Radio hätte keinen Displayknopf und so...

Was ich aber komisch finde, wieso steht dann auf dem Radio (ja das soll draufstehen) Mitsubishi Edition?
0
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
Werbe/Affililink * 15.09.2025, 00:28
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe