Carisma810 20.07.2011, 13:06
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 23594 Zugriffe,
Beobachter: Carisma810, Reptile, schnitzelking2010, b.robin, MoPkoBka, xxxBongixxx
The thread hasn't updated for nearly two years

Carisma810 schrieb:31.03.2012, 08:29Da ja keiner was zu brauchen scheint gehen die Sachen jetzt in den Müll bzw. Schrott
and there he said, that he throws away any left parts since no one wanted to buy them.
-
-
- Anfänger

- 24.05.2013
- 1 Themen, 64 Beiträge
- 8x erhalten, 20x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
![Verbrauch]()
Sind die Beiden Schwarzen Spiegel noch da? Wenn ja sind die für den Face oder Vorface ? Ist der Preis fürs Paar gemeint oder als Einzellpreis?
-
-
- Fahrschüler

- 04.12.2010
- 11 Themen, 44 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
xxxBongixxx schrieb:02.03.2014, 09:53Sind die Beiden Schwarzen Spiegel noch da? Wenn ja sind die für den Face oder Vorface ? Ist der Preis fürs Paar gemeint oder als Einzellpreis?
ich denke, da wird keine antwort mehr kommen, zumal die teile bestimmt weg sein dürften...
spiegel sind alle baugleich... den einzigen unterschied, den es gibt sind die normalen und die dynamics-spiegel... ansonsten kannst du alle nehmen, egal ob vorface/facelift oder benzin/diesel... ich glaub, ich hab auch noch nen satz, müsste ich aber die tage erst nachschauen, da sie nicht bei mir liegen...
-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 24.08.2009
- 124 Themen, 5130 Beiträge
- 159x erhalten, 69x gegeben
-
Skoda Octavia III 1.4TSI
- 21 Bilder
![Verbrauch]()
Hy Carisma sag der Schalter für die Leuchtweitenregulierung ist die für die NSW oder nur Nebelschlussleuchte hab nen GDI Bj 98 und bräuchte den Schalter die NSW hab i schon
(geschrieben per Mobile Phone)
-
-

Hallo sind die NSW Abdeckung noch aktuell wenn ja hast du zufällig die Schaltkulisse ( Betätigung der NSW Nebelschlussleuchte Armaturen beleuchtung Spiegel ) auch wäre toll lg Martin
(geschrieben per Mobile Phone)
-
-

Auch für dich nochmal der Hinweis, der Thread ist Uralt, auch wenn hin und wieder noch einer nach den wohl weggeschmissenen Teilen fragt.
Aber da ich eh grad nach Teilen stöber, ich glaube du suchst das hier?
http://www.ebay.de/itm/Schalter-LWR-Neb ... 2c764f8c8a
-
-
- Anfänger

- 24.05.2013
- 1 Themen, 64 Beiträge
- 8x erhalten, 20x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
![Verbrauch]()
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu Verkaufe