carismaboy66 25.06.2007, 00:00
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6295 Zugriffe,
Beobachter: carismaboy66, Schmanta, Lil-Eddie-Records, Phili87, Cari-Mania, reiko, Reptile
schickes auto
werde mich von meinen wahrscheinlich auch trennen müssen...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen

-
-
- KFZ-Lehrling

- 24.02.2007
- 6 Themen, 107 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
Das Problem is vollkommen richtig erfasst: Serienautos bekommt man leichter los, als extremumbauten.
Der Preis ist fair, wenn man die umbauten sieht. Für nen Außenstehenden nicht. Der sieht nur: Carisma 1.6, BJ. 97, max. 3500 Euro.
Was die PS angeht, weiss ich echt nicht, warum das ein Grund sein sollte, den nicht zu kaufen. Der unterschied zum 1.8er ist verschwindend gering. Ich hab auch nen 1.6er und der kommt auch mal schön auf 220....
Die Getriebe beider Fahrzeuge sind zu 100% identisch in ihrer abstufung, von daher is der Unterschied nur im Anzug zu merken. und da spielen auch noch andere komponenten wie Auspuff und und und mit rein. von daher bin ich der Meinung, das ein Vollgetankter 1.8er auch nicht schneller ist als ein 1.6er mit fast leerem Tank.....
tommy86 hat am 02.07.2007, 12:25:schickes auto
??? Hab ich was verpasst? Hast Du den nicht erst umgebaut?
STVO behindert meinen Fahrstil!
-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 28.02.2006
- 89 Themen, 4694 Beiträge
- 37x erhalten, 24x gegeben
-
Volkswagen Sharan TDI Freestyle 2.0
Carisma146 hat am 02.07.2007, 12:28:Das Problem is vollkommen richtig erfasst: Serienautos bekommt man leichter los, als extremumbauten.
Der Preis ist fair, wenn man die umbauten sieht. Für nen Außenstehenden nicht. Der sieht nur: Carisma 1.6, BJ. 97, max. 3500 Euro.
Was die PS angeht, weiss ich echt nicht, warum das ein Grund sein sollte, den nicht zu kaufen. Der unterschied zum 1.8er ist verschwindend gering. Ich hab auch nen 1.6er und der kommt auch mal schön auf 220....
Die Getriebe beider Fahrzeuge sind zu 100% identisch in ihrer abstufung, von daher is der Unterschied nur im Anzug zu merken. und da spielen auch noch andere komponenten wie Auspuff und und und mit rein. von daher bin ich der Meinung, das ein Vollgetankter 1.8er auch nicht schneller ist als ein 1.6er mit fast leerem Tank.....tommy86 hat am 02.07.2007, 12:25:schickes auto
??? Hab ich was verpasst? Hast Du den nicht erst umgebaut?
Ne die 90 PS wären jetzt für mih kein grund den Wagen nicht zu kaufen. Aber du musst bedenken das auto hat 19 Zoll felgen drauf das nimmt wieder bischen leistung weg.
Das mit dem Preis hast du leider recht. Die meisten gucken echt nur baujahr und KM aber nicht was da noch an extras drinne steckt. Würde man aber einen Ferrari oder so mit extras im wert von 40 000,-€ verkaufen würde jeder drauf achten. Bei so einen Autos wie
carisma entsteht auch gleich der ruf: Getuntes Auto=Wurde immer schnell gefahren und der Motor bis zum letzten ausgenutzt. Was ja meistens nicht stimmt
-
-
- Schrauber (700+)

- 03.02.2006
- 30 Themen, 862 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
Also bereit wären viele, den zu pflegen. Ich zähle mich dazu, aber ich kann das Geld nicht aufbringen zur Zeit. Außerdem müsste ich dann ja 2 Autos angemeldet haben
@ Tommy86
Wieso? Warum musst du dich auch trennen?
-
-
- Globaler Moderator

- Elite-Master (8000+)

- 24.04.2004
- 230 Themen, 11556 Beiträge
- 213x erhalten, 176x gegeben
-
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 14 Bilder
@ carismaboy66: hab den link mal unter studivz.de in der
carisma gruppe gepostet

wo gibts denn nu sone front
will mir wohl keiner verraten, Hä?
oder meint ihr die booster?
geisterfahrer auf der datenautobahn

-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 01.06.2006
- 76 Themen, 1752 Beiträge
- 7x erhalten, 9x gegeben
- 0 Bilder
carismaboy66 hat am 26.06.2007, 10:04:ach übrigens!
DIE STOSSSTANGE gibt es nirgenswo zu kaufen für den
Carisma! Da ich diese Stst selber gebaut habe! Falls es Sie doch gibt, ist es eine kopie.MAL WIEDER!
reicht ja schon dass joy-tuning meine Seitenschweller kopiert haben!
MFG TOmmY
Ist das nicht deine Antwort - oder hab ich jetzt was überlesen, und du meinst was anderes...
-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 03.01.2007
- 72 Themen, 4024 Beiträge
- 24x erhalten, 50x gegeben
-
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
- 0 Bilder
CoolBlue hat am 25.06.2007, 23:59:Von welchem Hersteller ist denn die Frontstossstange. Find sie grad nirgens.

Edit:
Hab sie grad gefunden. Aber die ist zur Zeit leider nicht lieferbar. Verdammt.
nee nee hast das schon richtig erfasst aber blue hat se ja anscheint gefunden. aber wo?

-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 01.06.2006
- 0 Bilder
ja die gibts für den civic auch. dachte die hat jetzt ein shop für den cari im angebot.

-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 01.06.2006
- 0 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu Verkaufe