Höflich wäre es gewesen, Du hättest Dich hier im Forum gemeldet.
Hast aber nichts von Dir hören lassen.
Jetzt wo Du auf der Karre sitzengeblieben bist, da findest Du auch wieder den Weg ins Forum.
Schade.
Carisma Ausschlachtung
Thema bewerten
Kurzboy 23.12.2009, 13:08
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 9 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 10156 Zugriffe,
Beobachter: Sascha, Goofy, da2, Minato81, peacemaker69, Dark Lord of Bone, Reptile, frink89, andrey
+0
Nicht der Hammer schmiedet das Eisen , sondern der Schmied !
Vielleicht hat er einfach zuviel um die Ohren gehabt. Man sollte nicht zu vorschnell mit einem Urteil sein.
Und es ist doch eigentlich alles andere als schade, dass er gerade jetzt wieder hier her findet und seine Teile anbietet. Ich denke damit ist einigen geholfen, die etwas suchen.
Und es ist doch eigentlich alles andere als schade, dass er gerade jetzt wieder hier her findet und seine Teile anbietet. Ich denke damit ist einigen geholfen, die etwas suchen.

+0
Es tut mir auch Leid, ich ging ja davon aus, dass ich das Auto verkaufen würde und dann kam der Käufer und wollte es doch nicht haben... aber jetzt verkaufe ich sofort alle Teile die ihr braucht
+0
So seh ich das auch. Also Start zum zweiten Anlauf sag ich nur.
+0
Die Radhausinnenverkleidung vorne links ist in welchem Zustand??
Auf dem zweiten Bild am Anfang des Threads ist das Ding zu sehen, allerdings ist nicht wirklich zu erkennen ob es noch heil ist.
Auf dem zweiten Bild am Anfang des Threads ist das Ding zu sehen, allerdings ist nicht wirklich zu erkennen ob es noch heil ist.
+0
verkaufst du noch teile? hätte interesse an dem kompletten luffi-kasten, falls es ein gdi is...
+0
hätte gerne den fahrersitz was soll der Kosten?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-