Airbagwiderstände verkauft Felgen reserviert Bra reserviert Schweller verkauft Antriebswellen gegen Bier getauscht ESD verkauft lackierte Innenraumteile verkauft Getriebe verkauft
Der Rest müsste noch da sein Wenns keiner nimmt gibts Freundschaftspreise für ein paar Teile auf dem ET, Germansoldier bekommt so oder so noch was geschenkt Aber was verrate ich noch net
Gibt es Interesse an meinem Kofferraumausbau? Also das komplette Holz- bzw GFK-Gestell. Dort passen 2 30er-Woofer rein, unten mittig eine Endstufe + Powercab und hinten ein 32" Fernseher. Würde das preisgünstig abgeben, aber ohne Komponenten
aber den Inverter könnte ich mitgeben, hab für den keine Verwendung (neupreis war allerdings über 500€,da er bis 2000W Dauerleistung bringt, aber kann den natürlich auch viel preiswerter anbieten)
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.