Stück für Stück !AUSVERKAUF!
Thema bewerten
Fallout 26.09.2007, 16:47
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 16 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 18256 Zugriffe,
Beobachter: Reptile, Schmanta, viktor1974, Sarge, tiesy, Susi4, derne, vl125, nedCarisma, yeti1982, asulphuric, LaZyHaZa, __PROFESSOR__, RedCarisma, peppy, Frink1989
Hast du vielleicht noch die Uhr in der Mittelkonsole? Wenn ja, was willst dafür haben inkl. Versand nach Österreich? 

+0
Hier gehts um einen Facelift, sprich er hat keine einfache Uhr, sondern nur den ganzen Bordcomputer...
@Fallout, nen Statusreport wäre nicht schlecht ...
+0
Schmanta hat am 16.11.2007, 14:47:
Ja, bin da. Leider hat sich mein Unfallgegner aufgrund seines Alter entschlossen zu sterben. Jetzt streiten sich die Versicherungen herum.
+0
feed me a stray cat
Meinst du das ernst?????????????
Sorry jetzt muss ich mich zurücknehmen nix weiter zu posten ... wäre nicht net dem Opa gegenüber, auch wenn es schwarzer unsinniger Humor wäre, würde ich sicher wieder für meinen Unbeliebtheitsgrad Punkte sammeln ...
(Schon allein mit dem Post, sammel ich paar Punkte dafür
)
Sorry jetzt muss ich mich zurücknehmen nix weiter zu posten ... wäre nicht net dem Opa gegenüber, auch wenn es schwarzer unsinniger Humor wäre, würde ich sicher wieder für meinen Unbeliebtheitsgrad Punkte sammeln ...
(Schon allein mit dem Post, sammel ich paar Punkte dafür

+0
Bei mir würdest du höchstens nen guten Punkt kriegen. Bin stocksauer, sich einfach so aus der Affäre zu ziehen.
+0
feed me a stray cat
So Leute, jetzt gehts endlich los. Hatte jede Menge Ärger mit der Versicherung, darum durfte ich den Wagen so lange nicht anfassen. Aber jetzt hab ich endlich grünes Licht gekriegt, also her mit den Anfragen und den Kohlen vor allem.
Sobald ich Zeit hab, schreib ich den Leuten, die schon was wollten nochmal ne Nachricht.
Feuer frei.
Sobald ich Zeit hab, schreib ich den Leuten, die schon was wollten nochmal ne Nachricht.
Feuer frei.
+0
feed me a stray cat
Ich benötige noch:
- Himmelbeleuchtungseinheit!
- Lüftungsgitter Fahrer- & Beifahrerseite
- Schaltereinheit für Nebelscheinwerfer, Nebelschlusslicht Spiegel und Dimmer
- Vom Kofferrauminnenleben die beiden Blenden wo hinter der Zugang zum Stoßdämpfer sich befindet.
- Blende für die Verschraubung der Innentürgriffe (das kleine ding ca. 1cm x 1 cm groß)
... evt. mehr, mir fällt nur grad nix ein!
- Himmelbeleuchtungseinheit!
- Lüftungsgitter Fahrer- & Beifahrerseite
- Schaltereinheit für Nebelscheinwerfer, Nebelschlusslicht Spiegel und Dimmer
- Vom Kofferrauminnenleben die beiden Blenden wo hinter der Zugang zum Stoßdämpfer sich befindet.
- Blende für die Verschraubung der Innentürgriffe (das kleine ding ca. 1cm x 1 cm groß)
... evt. mehr, mir fällt nur grad nix ein!
+0
Moin,
Also ich hätte Interesse an fogenden Teilen:
-Felgen (wenn die den heil sind?)
-Display der Mittelkonsole
Gruß bigfoot
Also ich hätte Interesse an fogenden Teilen:
-Felgen (wenn die den heil sind?)
-Display der Mittelkonsole
Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

Haben denn jetzt eigentlich die Felgen nen Schaden bekommen? Wenn nicht, hätte ich auch interesse.
+0
Also zwei von den Felgen sind noch gut, die anderen haben nen Schlag. Evtl kann man die reparieren lassen, oder man macht die einfach nach hinten. Keine Ahnung. Die Felgen werd ich demnächst bei ebay einstellen und dann den Link hier posten.
Das restliche Zeug, was schon jemand haben will, bau ich am Wochenende gleich aus und mach dann mit euch den Preis ab.
Das restliche Zeug, was schon jemand haben will, bau ich am Wochenende gleich aus und mach dann mit euch den Preis ab.
+0
feed me a stray cat
Fallout hat am 08.02.2008, 14:45:Also zwei von den Felgen sind noch gut, die anderen haben nen Schlag. Evtl kann man die reparieren lassen, oder man macht die einfach nach hinten. Keine Ahnung. Die Felgen werd ich demnächst bei ebay einstellen und dann den Link hier posten.
Hallo,
steht noch linke Kotflügel zu Verfügung?
+0
Hi,
ich interessiere mich für die Klima-Gebläse-Schalteinheit in der Mittelkonsole. Habe selbst einen GDI Elegance mit autom. Klimaanlage. Ist das Teil noch da?
ich interessiere mich für die Klima-Gebläse-Schalteinheit in der Mittelkonsole. Habe selbst einen GDI Elegance mit autom. Klimaanlage. Ist das Teil noch da?
+0
hast du noch die el. fensterheber schalter fahrer + beifahrerseite?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-