Also ich verlange ja nicht, dass sich hier jeder alles druchliest, aber zumindest den Anfangsbeitrag sollte schon drin sein. Schließlich weiß man dann ja auch, worums hier überhaupt geht. Und hättest du das gemacht, würdest du auch wissen, dass es sich hier um nen Facelift handelt und die Schalter sich von deinen unterscheiden. Außerdem steht da auch, dass sie blau lackiert wurden.
Das richtet sich jetzt nicht nur an dich, sondern an alle, die mir hier ihre Anfragen hinklatschen, obwohl schon der Anfangspost gezeigt hätte, dass sowas nicht zu holen ist.
Soll auch nicht böse gemeint sein, aber als freundlicher, ehrlicher Mensch will ich keinem die Katze im Sack verkaufen, oder die Anfragen unbeantwortet lassen.
Ganz im übrigen ist noch fast alles von der Karre da.
Stück für Stück !AUSVERKAUF!
Thema bewerten
Fallout 26.09.2007, 16:47
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 16 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 18251 Zugriffe,
Beobachter: Reptile, Schmanta, viktor1974, Sarge, tiesy, Susi4, derne, vl125, nedCarisma, yeti1982, asulphuric, LaZyHaZa, __PROFESSOR__, RedCarisma, peppy, Frink1989
+0
feed me a stray cat
@Fallout, wen meintest du jetzt genau mit deinem Post?
Wie auch immer, hab deine Teile alle bekommen, sind schon verbaut (bis auf die Glasfasersachen
).
Hat alles super geklappt danke dafür!!!
Wie auch immer, hab deine Teile alle bekommen, sind schon verbaut (bis auf die Glasfasersachen

Hat alles super geklappt danke dafür!!!
+0
Hast du einen rechten aussenspiegel, oder besser gesagt passt der bei meinem Carisma? Bräuchte nur das glas.
g susi
g susi
+0
Lebe jeden tag, als wär's dein letzter!
Ob der passt, weiß ich nicht, kannst ja mal schauen ob du eine Teilenummer drauffindest, dann können wir vergleichen.
Aber wenn du nur das Glas brauchst, bist du vielleicht beim Händler besser dran, wegen dem Versand.
Aber wenn du nur das Glas brauchst, bist du vielleicht beim Händler besser dran, wegen dem Versand.
+0
feed me a stray cat
Was würdest du denn verlangen für den Spiegel? hast du vielleicht ein Foto davon?
g Susi
g Susi
+0
Hast du noch die Motorhaube??
+0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Ja, aber auch hier gilt: Anfangsbeitrag lesen.
Darin steht, dass die Motorhaube wie Kaugummi aussieht.
Natürlich darfst du sie trotzdem gerne haben.
Darin steht, dass die Motorhaube wie Kaugummi aussieht.
Natürlich darfst du sie trotzdem gerne haben.
+0
feed me a stray cat
Wenn das so ist, dann lass ich dir deinen Kaugummi.
Dann wäre auch noch das Problem mit dem Versand gewesen...kostet teuer geld bis nach österreich.

Dann wäre auch noch das Problem mit dem Versand gewesen...kostet teuer geld bis nach österreich.
+0

@Kreidl: wir haben vor kurzem auch eine Motorhaube aus Deutschland schicken lassen.der Versand hat 57 EUR gekostet über Spedition, weil DHL und DPD nehmen sie nicht an, zu groß!
g Susi
g Susi
+0
Echt, nicht mehr?!?! Naja, da würde mir der Versand wahrscheinlich mehr kosten als die motorhaube hier!!!
+0

Ich weiss nicht was eine Carisma Haube kostet aber die vom Eclipse haben wir ohne Mängel um 99 EUR gekauft (kriegt man nicht hier in Ö)
g Susi
g Susi
+0
Hey Leute
die Felgen von meinem alten Auto hab ich jetzt bei Ebay eingestellt. Hier ist der Link:
Ebay
bitte melden, wen da was nicht funktioniert. Alles weitere steht in der Auktion.
Den Spoiler stell ich demnächst ein.
die Felgen von meinem alten Auto hab ich jetzt bei Ebay eingestellt. Hier ist der Link:
Ebay
bitte melden, wen da was nicht funktioniert. Alles weitere steht in der Auktion.
Den Spoiler stell ich demnächst ein.
+0
feed me a stray cat
moin fallout......
ich brauche ganz dringend die KRAFTSTOFFFÖRDERPUMPE......
ich weis nicht ob die von unseren autos gleich sind..... aber würdest du deine mal ausbauen und vergleichen....??? (im anhang 3 bilder)
sitzt unter der rücksitzbank
- Schwarzen deckel los schrauben
- stecker abziehen....
- vorlauf schlauch DANN rücklaufschlauch abziehen. (sonst machst ne spritdusche)
- und dann die runde verzahnung linksdrehend lösen.
wäre super wen du dir die arbeit machen würdest ob die wirklich gleich sind.....
hab dir meine handynummer per PN geschickt
ich brauche ganz dringend die KRAFTSTOFFFÖRDERPUMPE......
ich weis nicht ob die von unseren autos gleich sind..... aber würdest du deine mal ausbauen und vergleichen....??? (im anhang 3 bilder)
sitzt unter der rücksitzbank
- Schwarzen deckel los schrauben
- stecker abziehen....
- vorlauf schlauch DANN rücklaufschlauch abziehen. (sonst machst ne spritdusche)
- und dann die runde verzahnung linksdrehend lösen.
wäre super wen du dir die arbeit machen würdest ob die wirklich gleich sind.....
hab dir meine handynummer per PN geschickt
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-